Bettwäsche Paris 8000 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Irisette, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

leider sehr schlechte Verarbeitung

Die Farbe der Bettwäsche ist wunderschön (grün), das Material auch ok, aber die Verarbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Nach dem ersten Waschen waren die Nähte aufgegangen. Da gab es nur die Lösung des Zurücksenden. Evtl. hätte ich die Nähte auch auf Kosten des Herstellers (5 Jahre Garantie) wieder schließen lassen, aber darauf ließ sich der Verkäufer nicht ein.

Sehr schöne Farben und Stoffqualität aber ...

Bis 155 Breite ist es eine tolle Bettwäsche. Due Farben sind wunderschön. Bei 200 cm Breite leider unmöglich genäht. Auf einer Seite ist eine ca 4 cm Breite Biese genäht, aber auf der Rückseite dann an gleicher Höhe eine ganz normale Naht. Das sieht einfach billig aus und ich vermute es wurde nur gemacht um Stoff zu sparen. Auf beiden Seiten könnte man es als besonderes Design akzeptieren. Habe ich bei anderer 200 x 200 cm angebotener Bettwäsche noch nie erlebt. Schade!!