Bettwäsche Paris 8000 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Irisette, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Super!

Die Bettwäsche hat mir gut gefallen. Ich habe es nicht bereut, sie gekauft zu haben. Die Farbe entspricht der Abbildung. Es ist ein schönes neutrales Grau. Der Stoff hat einen dezenten Glanz (etwas mehr als meine anderen Makosatin-Sets). Sehr gut finde ich, dass man verschiedene Kissengrößen zur Auswahl hat. Nach der Wäsche ist nichts passeirt und es war sehr leicht zum Bügeln. Der Deckenbezug war für meine leichte und dünne Decke ein wenig zu groß (etwa 5-7 cm Platz an Seite)

Simpel und hochwertig

Ich habe nach hochwertiger, unifarbener Bettwäsche ohne irgendwelche Stickereien o.ä. gesucht und bin begeistert von dieser Bettwäsche. Bügelfrei, fühlt sich super weich und glatt an und ist auch nicht durchsichtig. Zudem finde ich den Reißverschluss klasse, der sich tatsächlich über die gesamte Breite zieht und nicht nur wie gewöhnlich zwei Drittel der Breite einnimmt. Hat die erste Wäsche auch super überstanden, werde mir sicherlich nochmal ein Set bestellen.

Weich, atmet, geht kaum ein

In dieser Bettwäsche schwitze ich weniger, als in einer anderen. Sie scheint atmungsaktiver zu sein. Die Qualität ist klasse, sie ist weich und gut verarbeitet. Sie ging beim Waschen nur wenige Zentimeter ein. Der Hersteller hat sie extra etwas länger geschnitten, so dass das kein Problem war. Günstigere Bettwäsche in 220 cm Länge war bei mir schon auf 198 cm geschrumpft.

Traumhaft!

So muss Bettwäsche sein! Sie sieht sehr edel und elegant aus. Der Stoff ist wunderschön - weich, glatt, leicht glänzend. Die Farbe ist zurückhaltend und unterstreicht den eleganten "look". Lässt sich übrigens auch toll waschen - knittert nicht, kurz bügeln, zusammenlegen und fertig. Wir sind begeistert und können die Bettwäsche wärmstens empfehlen.

Hervorragende Qualität!!!

Diese edle Bettwäsche ist von hoher Qualität. Werde noch eine weitere Farbe bestellen. Sie muss nicht gebügelt werden. Perfekt in Qualität und Farbe (grafit). Würde mir wünschen, dass in der Anzeige gleich passende Spannbettücher angezeigt werden... denn das fehlt mir noch und ich muss mich jetzt hier auf die Suche machen. Alles TOP!

Schön weich und knitterfrei!

Sehr gemütlich und weich. Habe sie in weiß bestellt und sie fügt sich schön in mein minimalistisches Schlafzimmer ein. Kann ich weiterempfehlen 😍

Edle Bettwäsche in guter Qualität

Die Bettwäsche ist top, schöne Farbe und ausgezeichnete Qualität. Werde sie mir wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Die Qualität überzeugt.

Der Farbton entspricht dem Foto, die Bettwäsche wurde gleich gewaschen und die Qualität ist wirklich gut.

Sehr angenehm und gemütlich

Die Bettwäsche hat eine sehr angenehme Qualität und überzeugt. Die Farbe ist sehr zart.

Ein Highlight fürs Schlafzimmer

Wunderschöne Bettwäsche, habe sie auf 40 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen - kein Bügeln notwendig! Schöner Glanz, hochwertige Verarbeitung, Farbton - vanillefarben - schöner als abgebildet - rundum ein gelungener Kauf!

Super schön

Sehr schöne Stoff, super Qualität! Sieht sehr edel und elegant aus :)

Tolle Bettwäsche

Leider musste ich diese Bettwäsche zurückschicken, da der Farbton nicht zu unserer Fototapete passte. Die Qualität der Bettwäsche ist super, ich habe sie in anderer Farbe bestellt.

Top Qualität

Super Qualität, praktisch Bügelfrei, perfekte Passform vor allem bei richtig dicken Kopfkissen, auch das Gefühl auf der Haut ist super, Preis Leistung stimmt

Sehr schöne Bettwäsche

War am Anfang etwas skeptisch, als ich die Bettwäsche auspackte. Nach dem Waschen aber war ich angenehm überrascht. Farbe und Stoff sind genau so geblieben wie ich es mir vorgestellt hatte. Und nach dem Bügeln war sie wieder ganz glatt und knitterfrei. Nach dem ersten Mal schlafen war ich begeistert, die Bettwäsche ist leicht und sehr anschmiegsam. Ein tolles Gefühl sie auf der Haut zu spüren. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Irisette ist Irisette

Diese Bettwäsche aus Mako-Satin sieht sehr edel aus und ist von sehr guter Qualität. Ich kann die Bettwäsche sehr empfehlen. Die Bettäsche wird lange halten - ist sogar etwas schwer. Die Farbe Natur sieht dazu sehr elegant aus. Für manche Dinge sollte man etwas mehr Geld ausgeben.

Beste Qualität!

Die Bettwäsche überzeugt wirklich in ihrer Qualität! Ich hatte schon Bettwäschen, in denen man total schwitzt, oder an denen sich die Haare elektrisch aufladen (was total nervig ist) etc., aber diese ist wirklich angenehm warm, ohne dass man ins Schwitzen kommt! Außerdem fühlt sich der Stoff sehr sehr hochwertig und angenehm an. Ist sein Geld wert!

Sehr gute Qualität

Hab sie gleich nochmal bestellt,da diese Bettwäsche wirklich 1a ist So eine schöne weiche , angenehme Qualität hatten wir noch nie Nach dem Waschen fast keine Knitterfalten,und man schläft so gut darin Leider habe ich beim zweiten Mal die falsche Kopfkissen Größe bestellt.Deshalb ging sie zurück,aber wird nochmal in der richtigen Größe bestellt

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche deswegen bestellt, weil sie von Irisette ist. Ich habe sie schon gewaschen und aufgezogen und bin begeistert, die Farbe gefällt, trocknergeeignet, knüllt nicht und das Material kühlt im Sommer. Wichtig für mich war auch, daß sie mit Reißverschluß zu schliessen ist.

Super Bettwäsche

Super glatte Qualität! Auch nach einigen Tagen Schlafen immer noch ohne große Knitter. Würden die Bettwäsche sofort wieder kaufen. Der Stoff ist nicht kalt, sondern fühlt sich weich an und ist warm (das ist unserer Erfahrung nach nicht bei jeder Makosatin-Bettwäsche so).

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und hat einen leichten kühlenden Effekt. Die Farbe entspricht dem Bild. Auch nachdem waschen knittert sie fast gar nicht.

Glatt und hochwertig

Ich bin mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden. Hochwertiger Stoff. Fühlt sich gut an und ist tatsächlich schön glatt nach dem Waschen, wirklich bügelfrei! Ich bin begeistert.

Qualität!

Mit dieser Bettwäsche wird man zum Dauerschläfer. Irisette steht für Qualität - und dies kann ich auch mit dieser Bettwäsche wieder bestätigen. Super verarbeitet. Wirklich kein Bügeln....glättet sich während dem Trocknen an der Leine aus. Bin begeistert.

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche im Laden mit Kopfkissenbezug 40x80 cm ist schwierig zu kaufen, deshalb hab ich es hier probiert und bin begeistert! Weicher Stoff! Kein Knittern! Bin so begeistert, dass ich die Gleiche Bettwäsche nochmal in silbergrau bestellt habe!

Ein Traum

Die Bettwäsche sieht super schön aus da sie einen leichten Glanz hat und fühlt sich dazu nocb wirklich unglaublich gut an. Ich habe so lange nach guter Bettwäsche gesucht... da freut man sich abends darauf endlich ins Bett gehen zu dürfen!

Super angenehme Bettwäsche!

Sehr angenehmes, leicht glänzendes Material. Und wenn man die Schleuderumdrehungen der Waschmaschine etwas runter dreht und die Bettwäsche in den Trockner gibt, ist sie total glatt, muss nicht gebügelt werden. Sehr zu empfehlen.

Schöne glatte Bettwäsche mit edlem Glanz

Die Bettwäsche sieht hochwertig aus durch ihren Glanz und fühl sich sehr glatt. Uns war sie leider etwas zu glatt, daher ging sie zurück. Aber wer das Satin-Gefühl und -Aussehen liebt, wird mit dieser Bettwäsche glücklich!

Sehr schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Bettwäsche. Sie fühlt sich schön weich und glatt an. Ideal für den Sommer. Ich habe die Farbe natur bestellt, die auch meinen Vorstellungen entsprach.

Selten, dass es übergroße Bettwäsche von ...

Selten, dass es übergroße Bettwäsche von solcher guten Qualität gibt und dann mit 2 Kopfkissenbezügen! Schnelle Lieferung und dann gab es noch 10% von Otto. Was will man mehr!

Sehr gut!

Toller glatter Stoff, die Farbe Anthrazit ist etwas dunkler als abgebildetet. Die Nähte und Reißverschlüsse sind auch unauffällig

Warten hat sich gelohnt !

Ich wollte den Artikel schon stornieren, weil es doch etwas länger gedauert hatte. Zum Glück habe ich gewartet! Wirklich eine super Qualität: Schön weich und gut verarbeitet!