zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spannbettlaken Vesuv 12, Irisette, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Laken, lässt sich mühelos über die Matratze ziehen,

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf der Suche nach einem Warmen Laken ist, wird hier fündig. Das Laken macht einen wertigen Eindruck. Die Gummibandeinfassung wirkt sehr stabil. Mal sehen, wie es nach mehreren Wäschen aussieht .

Sehr angenehmes Bettlaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dem Bettlaken. Kuscheliges Liegegefühl, Farbe ist auch sehr schön.

Bettlaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich diese einfachen Laken und qualitativ höherwertige Laken bestellt. Diese konnten mit der anderen Vergleichsware nicht mithalten. Ich habe sie ohne auszupacken gleich wieder zurück gesendet.

Tolle Bettlaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme weiche Betttücher. Farbe genauso wie abgebildet. Qualität sehr gut.Habe Sie gleich in einer anderen Farbe nochmal bestellt

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und schöne Farbe. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an
1/ 1