Kissenbezug Paris 8000, Irisette (1 Stück), Hochwertige Premium Kissenbezug

Wunderbar

Ich war trotz der ganzen sehr positiven Bewertungen etwas skeptisch, ob die Bezüge wirklich so gut sind wie alle sagen und ich kann nur sagen, sie sind wunderbar :) Hier könnt ihr nichts falsch machen, der einzige Punkt der mir negativ aufgefallen ist, ist, dass sie ohne Bügeln doch recht stark knittert.

Super Produkt!

Tolle Qualität! Der Stoff hat einen leichten Glanz, ist ganz glatt und fasst sich wunderschön an. Knittert nicht, d.h. nach der Wäsche kurz drüber bügeln - fertig. Die Verarbeitung ist ebenfalls ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und möchte den Artikel gerne weiterempfehlen.

Markenqualität von Irisette, als Zusatz zur ...

Markenqualität von Irisette, als Zusatz zur übergroßen Bettwäsche bestellt. Schön, dass es passende Zusatzkissen gibt.

Gute Verarbeitung

gute Verarbeitung, nicht so ein billiger Plastik-Reißverschluss, sondern bessere Qualität und guter Stoff. Angemessen für den Preis

Ganz schlechte Verarbeitung

Gemäß Empfehlung habe ich die Bezüge vor Gebrauch mit Feinwaschmittel bei 40 Grad auf Links vor dem Gebrauch gewaschen. Umso entsetzter war ich, als ich dann beim Bügeln die offenen Nähte und langen Fäden bemerkte. Das nennt sich Irisette-Qualität? Die Stoffqualität an sich ist gut, aber solch eine Verarbeitung ist einfach nur übel und für mich absolut inakzeptabel! Entsprechende Fotos werde ich OTTO übersenden.

Gute Kissenbezüge

Ich bin mit den Bezügen zufrieden, jedoch habe ich mir das Material und die Farbe ein wenig anders vorgestellt. Das Silber wirkt ein wenig wie Weiß und ist sehr hell gehalten. Trotzdem habe ich die Bezüge behalten und wurde dadurch dann auch von der Qualität überzeugt.

Tolle Qualität

Schönes Beige und eine wirkliche gute Qualität, bügeln könnte man sich fast sparen. Würde diese Kopfkissen jederzeit wiedr kaufen

Sehr guter Kissenbezug

Dieser Irisette Kissenbezug hat einen wunderbar glatten Stoff der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt.Die Verarbeitung ist sehr gut und der Reißverschluss farblich passend,auch die Größe reicht für ein dickeres Kissen. Empfehlung.

Schöner glatter Bezug!

Diese Kopfkissen 40x80 in Silber haben wir als zusätzliches Kopfkissen zum Set 155x 220 in Grafit bestellt. Sieht zusammen super aus! Die Kissen sind nach der Wäsche und dem Aufhängen schön glatt. Ob wir den Bezug noch bügeln, ist noch nicht klar.

Schöne Qualität

Der Kissenbezug hat eine schöne Farbe (grau)die Qualität ist sehr weich und fühlt sich angenehm an 🤗bin begeistert von der wirklich tollen Qualität und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 👍Die Lieferung war sehr schnell

Toller Kissenbezug

Sehr gut Material und Verarbeitung. Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Völlig enttäuscht

Habe mich wirklich auf den Artikel gefreut, nachdem ersten waschen, was man ja üblicherweise macht, haben sich die ganzen Nähte aufgelöst, wo sich dann z.B. Löcher gebildet haben. Geht definitiv zurück.

Schönes Material

Der Bezug sieht sehr gut aus, ist aber leider nicht so dunkel wie auf der Abbildung. Daher einen punkt Abzug. Habe ihn aber trotzdem behalten und auch schon gewaschen. Braucht man nicht zu bügeln.

Fühlt sich angenehm an

Für die entsprechende Marke ein sehr attraktiver Preis. Habe gleich mehrere bestellt, um passende Bezüge für mein neues Daunenkissen zu haben. Es schläft sich wunderbar darauf.

Sehr gut als Ergänzung zur Bettwäsche !

Da ich mir die dazu gehörige Bettwäsche gekauft habe, war ich sehr froh, dass es die entsprechenden Bezüge in der Größe 80x40 separat zu kaufen gibt. Perfekt!

Tolle Qualität

Ein tolles Kissen mit toller Qualität. Der Stoff ist angenehm glatt und kühl. Die Farbe passt zu allem . Normale Größe. Passend für dicke Viscoschaumkissen.

Qualität top! Farbe anders als abgebildet.

Qualität wie immer von irisette top! Farblich fällt der Artikel recht hell aus, also nicht unbedingt silberfarben, eher weiß. Trotzdem behalten.

Mir hat die Farbe nicht zugesagt für meinen Zweck, daher ging es retour. Ansonsten ist die Qualität gut.

sehr gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

schlaen macht Spaß

mit diesem Kissen kann ich wieder besser schlafen. Es paßt sich prima am den Rücken/Hals an. Sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!

Sehr weiche, angenehme, glänzende Qualität. Sehr gut der Wasch Gang und Trockner überstanden. Ich bin zufrieden.

Tolle Qualiät

Als Ergänzung zu meiner weißen Bettwäsche habe ich diesen Kopfkissenbezug gekauft. Eine tolle, edle Makosatin-Qualiät.

Sehr gute Ware

Die Bezüge sind wie beschrieben. Ich bin zufrieden. Das Grau ist sehr sehr hell, fast weiß. Qualität stimmt.

Wurde zurück geschickt

Habe es zurück geschickt, habe mich für ein anderes entschieden .. es ist ohne Reißverschluss

TOP 👍

Alles bestens. Super Stoff und Passform. Auch nach dem waschen keine Probleme damit.

Tolle weiche Kissenbezüge

Weich und angenehm im Griff. Habe schon die passende Bettwäsche und bin total begeistert. Immer wieder gerne.

Der Kissenbezug Paris 8000 von Irisette hat mich durch seinen Preis und die gebotene Qualität voll überzeugt.

Sieht klasse aus

Die Kissen sind sehr zu empfehlen. Die Farbe der Kissenhüllen entsprechen genau der Abbildung.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist einfach nur unangenehm, Farbe ist auch anders als beschrieben.

Sehr gute Qualität

Weiß, schlicht, schön und von der Qualität her überzeugend, mehr gibt es dazu nicht zusagen ;-)...