adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS HIGH-WAISTED RADLERHOSE (1-tlg)

Angenehme Adidas Leggings

Die Adidas Shorts für Damen hat einen angenehmen Dehnbund und ist auch nicht zu kurz geschnitten. Auch für stärkere Oberschenkel prima einsetzbar. Besonders als Fahrradhose oder auch für andere Sportarten sehr gut zu empfehlen. Passt größentechnisch genau und ist angenehm vom Stoff. Kann man gut empfehlen!

Sporthose

Eine schöne Adidas Hose, das Material ist sehr gut, jedoch für die angegebene Größe zu klein. Bestellt eine Gr. 42, ist aber meiner Meinung nach höchstens Gr. 38, deshalb zurück.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir für ...

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir für den Preis was besseres vorgestellt. Der Stoff ist sehr fest,trägt sich total unangenehm und ist unbequem. Die ging wieder zurück.

Radlerhose mit hohem Bund

Ich finde die Hose wegen des hohen Bundes sehr gut, alles sitzt gut und dem Sport steht nichts mehr im Weg! Hosengrösse 38 entspricht auch einer Gr. 38!

Die Radlerhose sieht sehr schön aus nur ...

Die Radlerhose sieht sehr schön aus nur leider ist der Stoff sehr fest und der Hohe Bund ist mir sehr unangenehm. Leider ging sie zurück.

Ich habe verkauft das Artikel für meine Tochter, sehr schön und gut Material. Weitere empfehlen

Super schön

adidas Originals Leggings »ADICOLOR CLASSICS PRIMEBLUE HIGH-WAISTED« sehr gut für Sport

Ein toller Artikel der gut aussieht und bequem ist gutes Preis Leistungsverhältnis

Tolle Sporthose

Größe wie angegeben. Qualität auch super. Einfach eine schöne Hose

Tolle Sporthose

Bequem und toller Stoff, gute Qualität. An der Hüfte sehr hoch, was für mich beim Sport draußen gut ist, so sind die Nieren gut abgedeckt. Perfekt auch zum drunter ziehen.

Tolle Radlerhose

Super bequeme kurze Hose und auch noch von Adidas + relativ hoch an der Hüfte

Schöne Tights

Liegt eng an und ist nicht ganz so kurz. Für mich perfekt

Gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr schöne Radlerhose. Größe passt wie angegeben.

Sehr bequem

Tolle Radlerhose , sieht gut aus und sitzt gut. Der Bund dürfte für mein Geschmack etwas niedriger sein, ansonsten Top

etwas eng aber tolle Qualität

die Hose ist in der Qualität wie immer top. Die Länge bei einer Größe von 160 perfekt. Hab 40 Bestellt hätte aber eher 42 sein können. Etwas zu eng, aber das legt sich ja wieder nach dem Sport:)

Eine Radlerhose wie sie sein soll!!!

Habe schon die erste große Fahrrad Tour gemacht und die Radlerhose hat sich bewährt! Würde sie Immer wieder kaufen!

Stoff für mich nicht angenehm

Die Radler war mir etwas zu lang und hat genau auf den Knien eingekniffen. Der Stoff ist wie früher der Stoff von den alten Radlerhosen, den mag man einfach oder (wie bei mir) nicht.

Schöne Radlerhose

Passt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 super Material, schnelle und freundliche Lieferung

Klasse

Habe mir diese Hose zum wandern bestellt, bei sehr warmen Temperaturen war ich dankbar. Super bequem hat die Wandertouren sehr viel angenehmer gemacht. Hab sie mir gleich nochmal bestellt!

Wooow

Gefält mir . Wunderbar 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön

Die Radler hose wurde schon im Juli bestellt aber diese Radler ist echt zu empfhlen meine Frau liebt diese Hose für den Sommer

Feste Qualität aber

Jenach Figur. Bei meine Oberschenkel...nicht kräftig...hat sich die Hose über den Knien sich in die Haut eingeschnitten. Ich sag kräftiger aus als ich bin....

Zum Radfahren

Farbe satt rosa wie auf dem Bild, ist OK Etwas festerer Stoff - hab ich gesucht fürs Radfahren.

na ja, ist halt so etwas

Für mich war der Stoff sehr unangenehm und der hohe Bund hat mich ebenso wie die etwas zu lang geratenen Beine an der Sporthose sehr gestört.

Ist der Hammer

Sitzt wie eine zweite Haut. Angenehm zu tragen. Habe mir gleich noch eine bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍 Adidas perfekt wie immer ...

👍👍👍👍👍👍👍👍 Adidas perfekt wie immer 👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Perfekt aber ist für kleine Frauen ein bisschen lang.

Perfekt

Diese Hose hab ich schon in einer anderen Farbe, Passform und Qualität sehr gut, wie gewohnt von Adidas

Topp

Tolle Hose liebe sie jetzt schon. Super Qualität und top Preis und super Passform