adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 3/4-TIGHT (1-tlg)

Schöne Hose, ABER

für den Sommer aufgrund des Materials nicht (für mich) geeignet. Sie sitzt auch, trotz richtiger Größe, sehr eng, vor allen Dingen am Bund. Der stülpt sich beim Sitzen ständig um. Ich fühle mich nicht sonderlich wohl n der Hose. Die geht leider zurück. Die Hose ist schön, keine Frage. Wen den Material nicht stört und wenn sie besser passt - ok!!!

Eine tolle leggings

Die Leegings wäre super , wenn die Beine nicht ein wenig eng geschnitten wäre. Sie schneidet sehr in dien Waden ein. Ansonsten sitzt sie super. Hoch geschnitten. Der Stoff ist ein wenig dicker. Aber gute Qualität für diesen Preis. Kann sie weiterempfehlen für Leute mit dünnen Waden.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Trainingshose,sehr weich und dehnbar.Die Hosenschnitt ist in Bauchhöhe, höher geschnitten, was sehr angenehm ist.Habe sie in Größe L bestellt.Normalerweise nehm ich immer eine Nummer größer bei Adidas, aber diesmal war das nicht nötig.Klare Kaufempfehlung!

Leggins

Super Qualität. Mit 20 % Rabatt auch ein sehr guter Preis für eine Sporthose von Adidas 👍 Ich finde den Hosenbund besonders gut! Es verrutscht nichts beim Sport. Sehr bequem. Ein etwas dickerer Stoff, daher wahrscheinlich nichts für extrem heisse Tage.

schöner Artikel

Eigentlich eine tolle Hose, nur bin ich vom Material nicht so begeistert. Ich würde es toll finden wenn der Stretch Anteil etwas höher wäre. Oben habe ich noch etwas Platz aber an den Beinen könnte sie etwas mehr nachgeben. Ging leider zurück

Tolle Sporthose

Für Sport- und Freizeitaktivitäten ist diese Sporthose eine gute Lösung,. Besonders der hochgezogene Bund sorgt für einen Komfort. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Größenangabe trifft zu.

Meine Lieblingstight, welche ich jetzt mal ...

Meine Lieblingstight, welche ich jetzt mal erneuern mußte. Angenehmes Material und das breite Bündchen ist weich und schnürt nicht ein. Bei Konfektionsgröße 36/38 ist die Größe S ausreichend.

Ich freue mich über diesen Kauf

Trainingstights passen perfekt und sehen toll aus. Die Qualität ist auch super, nicht so ein dünner Stoff wie bei anderen Leggins. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich freue mich über diesen Kauf!

Die Allzweckwaffe zu (fast) jeder Sportart.

Wir haben diese Hose wegen einer Rabattaktion nur mal nachgekauft. Die 'ältere' hat schon viele Wäschen hinter sich und sitzt so gut, wie am ersten Tag, Meine Frau 'schwört drauf'...

Fällt größer aus

Tolle Leggings fällt aber größer aus.Ich war echt überrascht, trag eigentlich immer Gr.M bei Sportleggings.Aber war in der Taille einfach zu weit .Geht Retour, hab jetzt S bestellt.

An den Waden eng geschnitten

Ich habe einige Adidas tights, die gut passen. Diese hat einen schwer nachgiebigen, dickeren Stoff und ist an den Waden zu eng geschnitten. Passt überhaupt nicht, daher zurück

Ein echter Schlankmacher!

Super bequem und macht eine gute Figur, die Größe fällt eher reichlich aus ( ich trage 42 und L sitzt eher locker). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekte Leggings

Ich habe mir diese tolle Leggings zum Fahrrad fahren gleich zweimal bestellt,weil sie perfekt sitzt und sehr stylisch aussieht. Empfehle sie zu 100 Prozent weiter.

Super Passform

Das Sporttight ist super bequem,kein einengen oder einschnüren,angenehm auf der Haut.Auch die Qualität ist super.Kein Formverlust nach dem Waschen.

Viel zu groß

In Gr. L ( soll 42 / 44 sein ) ist die Hose im Oberteil zu lang und zu weit. Schade, muß sie zurück schicken. Ansonsten schöne Hose , schöne hoher Bund.

Schöne Hose, nicht so angenehmer Stoff.

An sich eine schöne Hose. Sieht toll aus. Ich finde den Stoff allerdings nicht so angenehm zu tragen und die Passform könnte auch besser sein.

Sehr guter Sitz und sehr gute Qualität

Gerade in den großen Größen ist der Sitz wichtig und diese sitzt echt gut. Bequem und verspricht, was man von adidas gewohnt ist.

Quallität

Diese Hose zeichnet Quallität auf die man bei addidas einfach immer hat...für Kleine 164 cm geht das Bein länger nach unten

Sporthose

Schöne sporthose, aber oben zu locker, ich habe mir noch ein gummi reingezogen. Aber trage sie trotzdem gerne

Eigentlich schick

Aber sitzt bei mir nicht so bequem habe mich einfach nicht so wohl gefühlt. Ģrösse past entsprechend

Leggins

Diese Hose finde ich super, entspricht meinen Vorstellungen . Gute Qualität und schnell mal gewaschen.

Trainingshose

Hose passt wie angegossen, sehr bequem und der Bund hat eine gute Höhe. Nur zu empfehlen.

Leider zurück

Der Artikel ist qualitativ gut aber fällt m.E. sehr klein aus. Muss leider zurück gesandt werden.

Schöner Artikel

Sehr schöne, angenehme Sporthosen von Adidas, die auch meiner Tochter gefallen hat

Sitzt gut und schaut gut aus

Optisch toll sitzt perfekt und die grösse stimmt am Bund könnte sie noch ein hauch enger sein !

Toller Stoff

Schade leider ist der Bund zu breit und zu weit. Ansonsten ein wenig zu eng. Schade!

Sitzt super macht prima Figur kann ich nur ...

Sitzt super macht prima Figur kann ich nur empfehlen größe passt

Tolle Leggings

Gutes Material sehr passgenau gut zu tragen sehr empfehlenswert.

Passt sehr gut, sehr gutes Material. weiterempfehlen

Sehr schöne bequeme Leggings ,leider fällt ...

Sehr schöne bequeme Leggings ,leider fällt sie größer aus.