adidas Originals Sporthose ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN HOSE (1-tlg)

Due Hose in schwarz in der grösse M ..........

Bin 1,70 gross und wiege 85 kg ......sitzt gut am Bund (mein kleines Bäuchlein stört also nicht 🤪)wird und ist schön dick der Stoff also gut für die kalten Tage. Sehr weich und gut verarbeitet . Das kleine Logo ist gestickt , die Verarbeitung, Stoff und Nähte sind optisch sehr gut. Die Taschen sind mit einem Reißverschluss versehen . Einfach top die Hose , würde die weiter empfehlen. Hätte das Glück das ich sie im angebot bekommen habe. Aber auch der normal preis von glaub 70 Euro ist gerechtfertigt.

Adidas-Sporthose

Die Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Oben rum passte sie in der Größe L. Dann saß sie wie ein Sack und an den Beinen wurden immer schmaler. Ach und sie ist viel zu kurz bei sonst Hosenlänge Größe32. Keine Kaufempfehlung! Schade drum.

Gute Qualität fällt halt sehr groß aus ich ...

Gute Qualität fällt halt sehr groß aus ich Empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen

Toller artikel

Ein toller Artikel , super Farbe und eine Sporthose für alles , zuhause draußen sport

Schöne Hose und innen schön weich

Schöne Hose und innen schön weich.Grösse ist normalgrösse.

Mega!

Habe die Hose in der Männerabteilung gekauft, da sie in der Frauen-Version ausverkauft war. Da ich sie nur für zu Hause gekauft habe, war mir das egal. Und was soll ich sagen? Sitzt prima und ist mega bequem (ich bin 170 groß und wiege etwa 60kg, habe breitere Hüften und einen schmalen Torso und in M sitzt die Jogginghose mega bequem aber nicht ZU labberig). Und die Reißverschlüsse sind super praktisch. Habe mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt :)

Schöne Sweathose von guter Qualität

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Innen schön weich angeraut also eher für kältere Tage. Bei einer Größe von ca. 1,80 cm und ca. 80-85 kg müsste die Gr. M richtig sein. Empfehle ich weiter ist allerdings doch recht teuer, aber ist ja auch eine Markenhose

Qualität und Verarbeitung einwandfrei

Die Sporthose von Adidas kann beim Sport oder auch privat gut getragen werden. Die Verarbeitung und die Qualität sind einwandfrei. Die Hose sitzt gut und man fühlt sich nicht eingeengt, das Design ist chick als auch zeitlos, typisch Adidas.

Schöne Jogger

Sehr schöne Jogginghose. Sitzt gut und Größe fällt gut aus. Nach langem suchen endlich diese Hose mit Reißverschluss an Hosentaschen gefunden damit das Handy beim Sport nicht aus der Tasche fällt. Würde ich mir wieder kaufen.

zu eng

Die Hose an sich ist sehr schön, aber der Bund ist viel zu eng und auch der Bund am Beinabschluss, und zwar bei Größe S als auch bei Größe L. Habe die Hose in diesen beiden Größen für unterschiedliche Personen bestellt und das Problem besteht bei beiden.

Mega schöne Qualität

Dieser Jogger ist wirklich von 1 A Qualität. Allerdings passte M meinem Sohn nicht; er ist 1,78 cm und wiegt 76 g, also retour, da die Buxe zuuuu kurz war und am Po zu knapp saß. Es muss die Größe L her, die ich auch nochmal nachbestellen werde.

Schicke hose

Trage die Hose zum Sport und auch in der Freizeit weil sie einfach mega bequem ist.... besitze sie mittlerweile 5mal in verschiedenen Farben... bin 186cm bei 92kg tage ich größe L und sie sitzt perfekt 😁

sehr gute Qualität, passt super

Die Jogging Hose ist super angenehm, passt perfekt bei 180 cm und 82 kg.

Hallo ich habe die Hose gekauft und bin wirklich sehr zufrieden es ist super bequem die an passende Größe war perfekt ich würde nicht kleiner oder größer bestellen genau die Nummer die man hat sollte man bestellen

die ideale Corona Pans

Jetzt, wo wir alle mehr oder weniger zu "Haustiere" geworden sind, ist diese Jogginghose das ideale Outfit - lässig, leger, cool und bequem. Da im HO keine Kleiderordnung vorgeschrieben ist, kann ich 24/7 im Jogging-Lock arbeiten, essen, lümmeln und sogar schlafen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen und noch dazu voll im Trtend.

Richtig schöne Hose

Super tolle Jogginghose von Adidas, mein Freund wollte unbedingt eine schöne vom Material hochwertige Jogginghose und wurde mit Dorset glücklich gemacht. Sie sitzt super. Ist vom Preis etwas teurer aber hat dafür eine gute Qualität

Einfach nur Bequem

Mein Mann hat sich die Hose bestellt. Super Schnitt und sehr gute Qualität wie von Adidas gewöhnt. Ein Stern Abzug der Preis halt. Sie ist aber ihr Geld wirklich wert!!!!

Adidas ist super Schnitt anders

Hose sieht mega aus super Material aber war mir zu gross, also auch da andere größe

Hermes ist nicht Empfehlenswert !!!!

Leider ist die Jogginghose nicht angekommen, allerdings stand bei der App das sie schon zugestellt wurde... weder wurde es meinem Nachbarn gegeben noch wurde eine Notiz an mein Briefkasten geklebt.... reinste enttäuschung von Hermes

Habe die Hose in der Männerabteilung ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂😀😀😀😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Jogginghose

Diese Jogginghose ist von innen wie von außen schön weich und angenehm zu tragen. Grösse passt perfekt. Zusätzlich sind die Hosentaschen mit einem Reißverschluss versehen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯sehr gute Qualität

warm und lässig

Diese Jogginghose eignet sich besonders in der kühleren Zeit, da sie gut "gefüttert" ist und beim Laufen die Beine und vor allem die Knie schön warm hält. Obwohl ich 1,84 m groß bin, fällt für mich die Größe XXL immer noch am Gesäß sehr groß aus. Für mich nicht schlimm, macht diesen Artikel auch beim Rumlümmeln auf der Couch sehr bequem.

Schicke und qualitative Jogginghose

Passt alles und sieht gut aus!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤜👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Meinem Mann gefällt die Jogginghose, ist super bequem. Die Farbe Grün ist toll. Größe M bei 1,76 cm passend.

Habe diese Hose für mich bestellt.ich bin sehr zufrieden. Innen schön weich angeraut also eher für kältere Tage. Bei einer Größe von ca. 1,80 cm und ca. 80-85 kg müsste die Gr. M richtig sein. Empfehle ich weiter ist allerdings doch recht teuer, aber ist ja auch eine Markenhose

Eine zum Wohlfühlen

Trage sie natürlich als Wohlfühlhose für zu Hause. Super angenehm weich, passt hervorragend in der bestellten Größe M und mit den Reißverschlüssen super, wenn man doch mal schnell nach draußen geht und was einstecken muss ohne gleich was zu verlieren. Kann Mann absolut weiter empfehlen.