adidas Originals Langarmshirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN LONGSLEEVE

Guter Artikel, für lange Oberkörper geeignet

Ich bin 193 groß, L passt sehr gut. Ist nicht sehr eng, aber recht lang geschnitten, sodass es für kurze Oberkörper eher ungeeignet ist. + nicht kurz + sattes schwarz + gute Verarbeitung + gute Ärmellänge (nicht zu lang) +\- moderater Preis +\- nicht körperbetont geschnitten Würde das Oberteil definitiv empfehlen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Schickes Shirt

Ein tolles Langarmshirt für Zuhause das man aber auch bei etwas kälteren Wetter mit einer Jacke drüber tragen kann und nicht frieren muss . Von der Passform bin ich sehr zufrieden bei einer Größe von 1.79 und 83 kg habe ich L genommen. Also kann ich es nur jeden weiterempfehlen

Alles passt

Bei 1.86 Meter und 74 Kg war die Größe M ausreichend. Die Ärmel sogar nach der Wäsche noch lang genug. Schönes entspanntes Longsleeve das ich gerne trage.

Top Qualität

ist halt Adidas, Logo und die Streifen sind gestrickt und nicht aufgeklebt. Alles bestens, auch nach 15 Wüschen passt alles

Perfekt!

Dieses Langarmshirt haben wir bereits in mehreren Farben bestellt! Es passt perfekt, nicht zu groß oder zu klein! Adidas, einfach schön!

Gute Qualität von Adidas!

Gute Passform Gute Qualität Sieht gut aus! Genau richtig gekauft für meinen Sohn zum Weihnachtsfest!

Schönes Langarmshirt

Perfektes Langarmshirt von Adidas. Mein 15 jähriger Sohn liebt es, wir haben es gleich in 2 Farben.

Einfach schön, Preis, Material, Größe und Farbe super Qualität, sehr schön.

Super Langarmshirt

Alles super, alles perfekt. Größe ist genau richtig. Material ist leicht und angenehm.

Cooles Shirt im Retro-Style

Wirklich tolles Trainingsshirt im Retrolook. Passt super bei 1,90 Grösse und 93 kg.

Ein sehr schöner Artikel, jedoch fällt es ...

Ein sehr schöner Artikel, jedoch fällt es sehr groß aus lieber kleiner bestellen.

Tolles Shirt

Sehr gute Qualität und Passform. Ist ja ein Markenartikel. Lieferzeit war auch in Ordnung, was will man mehr!? Danke, liebes OTTO-Team, und eine schöne Adventszeit!

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

adidas

Artikel gefällt mir gut. Werde trotzdem noch in Schwarz bestellen. Bei Farbe Weiss ist mehr für Schlanke.

Schöner Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hatte das in orange bestellt und jetzt noch i

Hatte das in orange bestellt und jetzt noch in weiss .... Grösse M....da die grösse L DIE ÄRME zu lang waren. Sehr angenehm zu tragen , mit dem gestickten Logo, und den Streifen ist halt ein Klassiker, ein original von Adidas. 👍....dünner Stoff wie ein t-shirt nur mit langen Armen....Übergang von Sommer zum Herbst ideal ,

Ein tolles Langarmshirt für Zuhause das man ...

Super Qualität

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Design, alles passt perfekt

Wie schon erwähnt, einfach schönes und typisches Design von Adidas. Auch wunderbare und klassische Farbkombinationen. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch erhaltbar und schön. Das Langarmshirt ist etwas dicker, was jedenfalls für hohe Qualität spricht.

Cooler old-Style Stuff

Ja, adidas und die drei Streifen wie vor 30 Jahren ist halt auch heute noch cool. Die Verarbeitung ist top, der Sitz passt auch einwandfrei, etwas legerer und nicht eng anliegend. Den ersten Waschgang hat es auch ohne Probleme überstanden. Alles in allem ein guter Kauf.

Cooler Look, super Qualität, aber zu groß

Ich hätte das Shirt sehr gerne behalten, aber es fällt viel zu groß aus, ist insgesamt sehr groß geschnitten, auch die Ärmel waren mir zu lang. Ich trage sonst immer XL, lieber eine Größe kleiner bestellen.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Da dieses T-Shirt nicht zu kurz geschnitten ist, passt es perfekt zu Männer mit Bauch. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe mir dieses T-Shirt in einer Rabattaktion gleich auch noch in weiß mitbestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Tolles Shirt

Dieses Shirt werde ich mir bestimmt auch noch in anderen Farben holen. Einea ist mit komischerweise aufgefallen, bei den Langarmshirt brauche ich eine Nummer größer als wie genau bei den gleichen mit kurzen ärmeln.

Super angenehm zu tragen

Ein sehr schönes Longshirt, tolle Farbe, keine störenden Nähte. Gute Passform keine Leierbündchen, top Qualität zu einem fairen Preis und sehr schnelle Lieferung. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍.

Sehr gute preis 😍😍😍😍😍😍😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😍😍😍😍😍

Immer wieder

Trage ich schon in verschiedenen anderen Farben. Man ist immer gut gekleidet und diese Marke macht mir Spaß. Man hat auch noch wenn man das Teil in ein paar jahren verkauft einen hohen wiederverkaufswert:)

Größe

Bin 1,78 cm groß und wiege 85kg. Das Sweatshirt passt her von der Größe der Stoff ist ein wenig dünn wäre er ein dicker würde ich 5 Sterne geben. Die Ärmel sind ein kleines bisschen zu lang. Aber sonst ist es ein tolles Shirt!

Langarmshirt

Ein tolles langarmshirt, Preis und gr stimmen überein, ein echter Hingucker, tolle Qualität

Wie von Adidas gewohnt!

Super gute Qualität! So wie man es von Adidas kennt! Baumwolle, atmungsaktiv! Baumwollsachen fallen allerdings groß aus! 100% Baumwolle. Bei den Mischungen 80% Baumwolle und 20 % Elasthan, fallen die Klamotten eher kleiner aus.