adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY TAPERED 3-STREIFEN HOSE (1-tlg)

Auch fehlerhaft

Wir haben 3 Hosen von Adidas bestellt davon sind 2 mit der Note ungenügend zu beurteilen. Die dritte Hose die heute kommen soll wird zurück geschickt. Extrem bedauerlich da Adidas bisher von uns mit der Qualität als sehr gut bewertet worden ist. Auch diese Hose verliert an der Innenseite der Hise extrem viele Fusseln. Auch nach mehrmaligem Waschen fallen grobe und feinste Fusseln von der Hose in extremen Mengen ab. Beim tragen durch die Hosenbeine unten fallen die Fusseln und feinste Stoff Rückstände und versauen so buchstäblich das ganze Haus. Ich kann hier nur auf Material Fehler schließen. Ich wische und putze dem Sohn hinterher. Nach 5 mal waschen und Trockner ist der Fehler nicht behoben. Sobald man die Hosen anfasst sind die Klamotten die man selber am Leib trägt mit feinsten und groben Fusseln versaut. Die dritte Hose wird gar nicht erst ausgepackt. Schade ums Geld. Was der Sohn sagt würde ich hier gerne schreiben. Passform entsprechend…. Auch hier das einzige was stimmt an der Hose. Ungenügende Qualität bzw. Materialfehler.

Sieht schön aus.

Fällt etwas enger aus und war uns zu dünn für den Winter. Hosentaschen stehen etwas ab.

Tolles Matrial.

Leider musste ich die Jogginghose zurück schicken, Größe L fällt groß aus. Also eine Nr.kleiner bestellen.

Stoff mangelhaft

Stoff von derJogginghose ist mangelhaft Pilling Fasserknötchen nach viermal tragen

typisch Adidas

Wie immer gute Qualität und genaue Passform. Die besten Jogginghosen, die ich kenne.

Tolle Qualität!

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen aber leider zu groß bestellt.

Jogginghose war ein Geschenk. Und wie zu erwarten hat alles gepasst.

sieht toll aus

einfach toll, der Stoff und die Qualität. ich empfehle es weiter

sehr schön

Material ist sehr gut,Passform ist gut,kann nur weiter empfehlen

Tolle Sporthose

Super Sporthose, tolle Qualität und guter Tragekomfort.

Die Passform ist super, der Stoff ...

Die Passform ist super, der Stoff hochwertig. Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Die Streifen bleiben wenigstens dran bei ...

Die Streifen bleiben wenigstens dran bei einer anderen adidas Hose gehen nach und nach die Streifen ab und das sieht nicht so schön aus!

kein Guter Artikel

Habe fünf verschiedene Hosen von Adidas gekauft in größe M u. L , davon konnte ich nur eins behalten. Ich weiss nicht was Adidas sich dabei denkt. Ganz ehrlich , kaufe seit 45 jahren alle Sportartikel von adidas, muss aber ehrlich sagen, de letzten fünf jahre haben die sehr stark nach gelassen, egal welche Artikel. Ich bin 178 gr. 80kg

Anscheinend schon getragen…

Die Hose kam an und die Nähte unter dem Adidaslogo hingen direkt runter. Das gleiche an 2 der 6 Streifen an der Seite. Die Hose scheint auch schon getragen worden zu sein, oder es wurden einfach alte kaputte Tags verwendet.. Ich habe auch Bilder gemacht, allerdings kann ich sie irgendwie hier nicht anhängen.

Geht gar nicht!

Schon beim auspacken habe ich bemerkt wie dünn der Stoff ist. Wenn die noch enger wäre würde die Hose fast als Strumpfhose durch gehen. Bund an den Beinen nur ein billiger Gummizug. Habe diese Hose nicht mal an probiert. Sorry Otto, Lieferung und Service wie immer Top.

Tolle Sporthose.

Die Sporthose von Adidas hat meinen Mann super gefallen.Die kurze Lieferzeit immer wieder top. Nur leider ist die Hose an den Waden sehr eng. Bei Größe M die sonst meistens gut passt. Deshalb ging die Hose zurück.

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Die Hose hat nach der 2. Wäsche Pilling bzw. Faserknötchen . Die Qualität des Stoffes von der Jogginghose ist sehr schlecht und für den Preis sein Geld nicht wert. Auch wurde die Hose links herum gewaschen !!

Ok zum Fahrrad fahren mehr nicht

Keine besondere Qualität nicht für den Preis otto sollte dich schämen

Fussel / Knoten

Schon nach geringer Nutzung zeigen sich auf der Hose Fussel. An Sitz- und Berührungsstellen bilden sich Knötchen. Hose sieht bereits unansehnlich aus. Kauf lohnt nicht.

Sollte man die Finger davon lassen

Die Hose fusselt schon nach dem ersten Waschen extrem und man verteilt die schwarzen Flusen in der ganzen Wohnung. So eine Qualität bekommt man bei Kik auch.... Aber für 8 statt 49 Euro....

geht so

Die Hose ist zwar bequem und passt aber der Stoff läst etwas zu wünschen übrig. Nach ein paar mal waschen ist der Stoff sehr aufgeraut und die Hose sieht aus als wenn sie schon Jahre alt ist.

Qualität enttäuschend!

Die Hose hat für mich eine sehr schlechte Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier leider nicht. Nach 3-maligem Tragen schon Knötchenbildung ... 👎... geht gar nicht!

adidas Sportswear Sporthose 2XL

Trage normaler weise Gr. 3XL. Trotzdem ist der Gummizug oben immer noch zu weit. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Top Qualität und sehr bequem.

Sporthose

Würde ich immer wieder bestellen sitz perfekt , habe sie für mein Mann bestellt auch die größe ist okay

Sehr gute Sporthose

Wie gewohnt ist die Performance Sporthose von Adidas super. Die Hose ist wie beschrieben und von guter Qualität. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

super

super, sehr schöner Stoff angenehm auf der Haut, einziges Problem ist immer die Länge, da bei meiner Größe von 190 etwas knapp, sonst alles bestens.

Viiiiiiiel zu groß

Also das war mal eine Hose. Wenn es eine Familienhose sein soll in die die ganze Familie passt. Dann ist das die richtige Hose.:-)

Tolle Trainingshose

Schöne Trainingshose in der gewohnt guten Qualität von Adidas. Hose fällt der Größe entsprechend aus. Enges Bein was auch gewünscht war.

Tolles Material

Absolut weicher angenehmes Stoff mit tollem Tragekomfort.Sieht aber mehr nach Jogginghose als nach Trainingshose aus.Der Schnitt ist der einer Jogginghose-trotzdem schln