adidas Sportswear Trainingsanzug ESSENTIALS 3-STREIFEN (2-tlg)

Perfekter Komfort und Stil

Als begeisterter Sportler möchte ich meine Erfahrungen mit dem Trainingsanzug adidas teilen, der mich in Bezug auf Komfort, Funktionalität und Stil vollkommen überzeugt hat. Dieser Trainingsanzug ist ein absolutes Must-Have für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Outfit für ihr Training sind. Hier sind die Gründe, warum ich den adidas Trainingsanzug uneingeschränkt empfehlen kann.

Ein guter Artikel

Ich bin ca. 160 cm Groß, ca. 60 kg. Der Artikel mit der Größe 34/36 passt mir gut. Die Qualität ist normal, nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Die Qualität finde ich persönlich ähnlich wie Supermarkt Produkte. Der Originalpreis finde ich bissel hoch. Mit einem Rabatt ist der Prei noch zu akzeptieren, daher habe ich den Artikel behalten.

Preis-/Leistung ist okay

Ich habe diesen Anzug für meine Tochter bestellt, weil sie sich schon länger einen roten Adidas Anzug wünscht. Bei 20% Prozent Rabatt musste ich zuschlagen und bin heilfroh, dass ich mir die Bewertungen vorher durchgelesen habe. Habe den Anzug vorsichtshalber in L bestellt. Er fällt wirklich sehr klein und kurz aus. Allemals ist die bestellte L eine M. Naja, mir kann es egal sein, der Anzug passt und das ist wichtig. Für den Preis also alles gut. Bestellung war flott da.

Klasse Trainingsanzug!

Farben sehr schön, Gr. 38 passt perfekt und fällt normal aus. Hose ist eher kürzer als lang, im Sommer aber sehr angenehm. Bequemer dehnbarer Stoff, sitzt gemütlich. Jacke eher eng als weit, viel drunter tragen, geht bei mir nicht. Sieht aber toll aus und wird bei mir ein Sommerbasic!

Ich warte auf Baumwoll Anzüge 😤

Billige Qualität in schrecklichem Polyester. Die Hose sitzt locker, dafür fühlt man sich obenrum wie in einer Zwangsjacke: Ärmel viel zu eng, Schultern viel zu eng. Bei 1,79m und 103kg. Eine Kundin hat mal geschrieben: Frauen haben Busen! 👏👍 Die Jacke ist im Vergleich zur Hose unverhältnismäßig klein. Mein Busen wird gedrückt 🙄 Das Polyester fühlt sich nicht gut an. So eines wo man mit seinen natürlichen Fingernägeln hängen bleibt. Adidas ist nicht mehr das was es mal war. Das wissen wir alle. Man schlägt Profit aus billigen Stoffen durch angebliche Nachhaltigkeit. Super! Schade echt, weil die Farbe in tiefstem Tintenblau ist der Hammer! 🙄

Ein toller Artikel, der mich motiviert, täg z

Hallo, ich bedanke mich für diesen tollen Artikel. Die Größe passt mir besser als die 38, da war das Oberteil zu eng, die Hose hat super gepasst, daher hab ich die Größe L/42/44 bestellt. Bin super begeistert. Danke.

schöne Farbe

Wurde für einen Teenager bestellt ,kam sehr gut an mal nicht das klassische schwarz/weiss.Gute Qualität wie immer bei der Marke.

Super stylischer Trainingsanzug

Super stylischer Trainingsanzug mit dem kann man auch mal fix einkaufen gehen, also nicht nur zum sporteln gut. Qualität gut. Passform wie angegeben.

Schöner Zrainingsanzug von adidas

Schöner Trainingsanzug von adidas. Gute Qualität. Der Schnitt hat nicht zu mir gepasst. Farbe war ok.

Tolle Trainingsanzug

Tolle Trainingsanzug von Adidas. Sehr gute Qualität und Stoff-Material sehr angenehm. Sehr zu empfehlen

schöner Trainingsanzug

es ist ein schöner Trainingaanzug, eben adidas :-) Leider ist er mir zu groß, daher geht er zurück

Schöner Trainingsanzug

Bequeme Trainingshose von Adidas, allerdings fällt die Jacke dazu etwas eng aus, deswegen einen Stern Abzug

Toller Anzug

Bin sehr zufrieden mit dem Trainingsanzug. Super Qualität und passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen

Ich habe im roten Farbe gekauft, Traininganzug macht super Figur und ist bequem.Ich bin zufrieden

Farbe fällt nicht so aus wie abgebildet

Leider fiel die Farbe der Jacke nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Völlig ungeeignet zum joggen

Die Hose rutscht beim joggen runter. Ich kann sie absolut nicht weiter empfehlen!

Sehr schön, Farbe kräftig und es seht gut aus

Die Farben sind schön und kräftig zudem sieht es auch qualitativ aus

Toller Anzug

Sehr schöner Anzug passt perfekt und lässt sich gut tragen

Sitzt super!

Super Passform und leichter Stoff zum joggen genau das Richtige!

Die Grösse hat nicht gepasst , Jacke zu klein...........

Sehr schicker Trainingsanzug

Qualität ist super, ein Hingucker. Material sehr pflegeleicht.

Passt perfekt

Ich kann nur empfehlen passt perfekt entsprecht korrekte Größe Danke

Jederzeit wieder

Passt perfekt, ist super bequem und sieht gut aus.

nd

Sehr schöner Artikel und sehr bequem und leicht

Ein Toller Artikel

Angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Trainingsjacke, Hose sitzt nicht gut

Tolle Trainingsjacke aber die Hose saß bei mir leider überhaupt nicht gut. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich den Trainingsanzug in Größe 36 und 38 bestellt. Die Jacke saß super und hat mir auch vom Stoff und Schnitt gefallen (in 38 war sie mir fast etwas zu weit aber das ist Geschmackssache). Die Streifen auf der Hose gehen, im Gegensatz zu anderen Modellen, gerade runter, das fand ich sehr gut. Allerdings hat die Hose in Größe 36 etwas von 'Hochwasserhose' - ich habe zu kurze Hosen als Kind schon gehasst. In 38 war mir die Hose auch noch zu kurz und auch zu weit an Hintern und Taille. Deshalb ging beides leider wieder zurück.

Ganz schlechte Qualität

Das ist kein Original Artikel von Adidas, denn die Qualität ist sehr schlecht und unglaublich schlecht verarbeitet, die Nähte drehen sich bis auf die Mitte vom Bein und sind total schief genäht, Alles in Einem, kaufe ich nie wieder!!!🤦‍♀️

Passt nicht gut

Die Jacke war trotz größer bestellt viel zu klein und eng , die Hose wäre gerade so gegangen Schlechte Passform für mollige Frauen, schade

Qualität super, Passform nicht so gut

Toller Jogginganzug, leider die Passform der Hose nicht so gut. Sie saß ganz gut nur die hintere Mitte Naht zog in der Hinternmitte rein. Sollte man Nähtechnisch bedenken. Das Frauen auch einen Hintern haben und meiner ist nicht viel, bei andere wäre es noch schlimmer.

Artikel erfüllt Erwartungen nicht

Benötigte für eine Reha einen Jogginganzug. Da Adidas-Produkte in der Regel eine Nummer kleiner ausfallen, habe ich eine Größe größer bestellt. Trage sonst Größe 44, bin 172cm groß. Leider war die Hose viel zu kurz und auch ziemlich eng. Auch die Jacke war zu eng. Das Material an sich war in Ordnung. Trocknet nach der Wäsche sicher schnell. Aufgrund der Passformmängel ging der Anzug leider zurück