adidas Originals Trainingshose ADICOLOR CLASSICS FIREBIRD (1-tlg)

Lieblingshose

Hose ist sehr bequem, sitzt gut, sieht auch super aus. Fast einen Tick zu weit. Ein Stern Abzug, weil die Hose extrem lang ist! Da ich sie hauptsächlich zuhause trage, macht mir das nichts. Ich hatte auch Größe 40 bestellt, da war die Beinlänge ok, aber da war die Hose am Gesäß zu eng. Sonst top!

Lieblings-Sporthose in toller Qualität

klassische Trainings- / Präsentationshose in wirklich guter Länge auch für größere Damen (hier 1,77m). Kein Hochwasser. Schöne, bewährte Adidasverarbeitung. Angenehme Qualität.

Tolle Jogginghose

Ich habe diese Hose das 2 mal gekauft. Toller Stoff. Endlich mal eine Hose die mir genau in der Länge passt bin 172cm.. Ich würde die Hose jedem der etwas größer ist emofehlen. Danke Otto für die schnelle Lieferung wie immer...

Toll für große Frauen

Endlich eine Hose gefunden in meiner Länge. Ich als große, schlanke Frau (1,80m) bin sehr glücklich mit dieser Hose. Toller sportlicher Schnitt.

Lange Hosenbeine

Trage Gr 44/46, die 44 passt und geht schön über die Hüfte. Farbe ist kräftig, Material hochwertig. Ich bin 1,76 cm groß, trotzdem sind die Hosenbeine noch recht lang. Behalte die Hose trotzdem.

Schöne Hose

Jetzt habe ich endlich wieder eine neue Sporthose gefunden. Diese ist etwas weiter geschnitten. Das Material ist angenehm.

Größenangabe

Länge ist nicht die, die angegeben ist - ist zu lang. Material ist aber gut. Man muss wissen, dass es sich um eine Taillenhöhe handelt.

Super Sporthose

Eine schöne Sporthose, aber leider die Hosenbeine zu lang, und als Abschluss ein Reißverschluss. Ging also zurück.

Super schöne Passform! Sitzt richtig schön. ...

Super schöne Passform! Sitzt richtig schön. Bin super zufrieden! Danke.

Top Hose. Super Preis.

Eine super schöne Hose zu einem wirklich spitzen Preis. Immer gerne wieder.

Leider für 162 cm zu lang

Wie beschrieben, aber leider zu lang.

Super Hose

Passt wie angegossen. Super Material Absolut empfehlenswert

Zu lang.

Größe 38 passt, aber ist zu lang. Material fühlt sich merkwürdig an.

Toller Hose für elteren Männer

Sehen gut aus, aber von Länge zu groß, geht zurück

Endlich mal wieder der Klassische schnitt...!!

Der schnitt steht auch griffigeren Frauen gut. Habe eigentlich Gr. 42-44 und hatte schon bedenken, sie mir in 42 zu bestellen. Aber passt wie angegossen.!! Habe mir die anderen Farben jetzt auch gleich noch bestellt. Einziges Manko (deshalb auch den Stern weniger) dass sie 100% Plastik ist, was man auch fühlt.!!! Früher (habe noch so einige, ca. 20 Jahre alte, Klassiker Jogging Hosen von adidas) war wenigstens innen ein Baumwollanteil, was sich einfach besser anfühlt.

Unpassend!

Bin sehr enttäuscht. Die Hose ist in meiner Größe, die mir sonst passt, zu eng und viel zu lang! Material hätte mir gefallen. Schade.

Enttäuscht

Ich bin von dieser Hose total enttäuscht. Diese Stoffqualität mag ich auf der Haut nicht tragen. Sie fühlt sich total nach Plastik an. Ich hatte vor ein paar Jahren diese Sporthose Firebird in lila, sie hatte leichten Glanz, war total angenehm, habe sie viel getragen, dazu hatte ich passenden Hoody in matt. Leider habe ich alles währen einer Kleiderschrank-Abspeckphase aussortiert.

Ging wieder zurück

Manchmal werden die Passformen etwas verändert und das ist schätze ich auch hier passiert. Meine Körperform hat leider nicht zum Artikel gepasst. Die Hose ist sehr hoch geschnitten, eng, schmal an der Hüfte und hat lange Beine. Ich habe eher kurze, muskulöse Beine und habe die Hosen gerne auf der Hüfte hängen. Hat nicht gepasst. Ging also wieder zurück. Verarbeitung der Nähte usw. wie von adidas gewohnt sehr gut. Stoff leicht glänzend (kommt auf den Bildern nicht so rüber finde ich).

Kein toller Artikel

Die Hose hat einen ganz komischen Schnitt. Selten so eine schlechte Hose von adidas gesehen.Habe die Hose zurück geschickt

Sehr schöne Hose

Macht mich trotz meiner 90 kg echt schlank. Finde sie wirklich meeegaaa schön. Sie ist sehr warm und ich werde sie mit der Jacke zusammen im Herbst tragen. Schönes Ensemble!

Wollte eine Hose,kein Zelt

Was ist los bei euch ? Warum fallen alle Artikel in letzter Zeit so groß aus? Mir vergeht langsam die Lust bei Otto zu bestellen !

Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu ...

Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu groß, also eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Hose mit einem Fehler

An der Qualität der Hose gibt es nichts auszusetzen. Ich habe sie gesehen und wusste sofort, dass ich sie haben muss. Da der Artikel nicht in K-Größen zu haben war, war mir schon vor der Bestellung klar, dass sie zu lang sein würde. Ich habe sie trotzdem bestellt und sie befindet sich derzeit in der Änderungsschneiderei zum Kürzen. Die Farbe, die Qualität und der Tragekomfort haben mich so angesprochen, dass ich die Kosten und den Aufwand für das Ändern ausnahmsweise in Kauf nehme. Trotzdem ärgert es mich, wenn solche Artikel nicht in K-Größen angeboten werden.

Bitte im Sortiment lassen

Ich hoffe, die Hose bleibt im Sortiment. Das ist die erste Hose in meinem Leben, die ich gerne zum Sport anziehe. Mittlerweile hab ich sie schon nachbestellt - 1 Nr kleiner 😊 Ich mach mir gerad Sorgen bezüglich des ausverkauft Status. Da ich weiter abnehme, werd ich sie auch noch in anderen Größen brauchen. Sie ist übrigens sehr lang. Ich mag das ja, ist aber schon an der kritischen Grenze. Bin 1,70 und sie berührt mit Schuhen gut den Boden.

Schöner schlank machender Schnitt

Die Hose fällt klein aus,wenn man es weiter mag,eine Nummergrösser bestellen.Sitz toll,macht schlank und "lange Beine",ist für normale Größen etwas lang.Geeignet für Sport und Freizeit,habe sie 2x in schwarz bestellt.schnelle Lieferung.Danke,Otto!

schlechte Passform

Diese Hose ist im Oberteil/Hüftbereich viel zu weit. Bestellte Größe: 40, fefühlte Größe: 44 ! Dafür sind mir die Beine zu eng, anhand der Abbildung hate ich eine weite/normale Beinform erwartet, der Schnitt entspricht jedoch eher Leggins. Außerdem ist die Hose viel zu kurz, sie entspricht höchstens einer 7/8 Länge. Schade, von Adidas bin ich mehr gewöhnt.

Schlechte Passform

Ich habe den Artikel behalten, ärgere mich jedoch darüber. Das Material ist zwar top, Größe an der Taille und Beinlänge auch... Aber wenn man sich bewegt und v.a. in die hocke geht, rutscht die Hose ständig, v. a. am Po. Das nervt total.

Viel zu kurz

Ich kann die Bewertungen nicht verstehen, die sagen endlich eine Sporthose für große Frauen. Bei mir (176cm) hatte die Hose nur drei Viertel Länge und ich habe sie enttäuscht wieder zurückgeschickt.

Original bleibt Original

Schöne Hose,hab eine in gr.36 , passt auch.Die ist jetzt in gr.40, etwas lang.Da ich 174cm groß bin, geht es schon.Das Material ist angenehm,50% Baumwolle,50% Synthetische Material,passt. Wo soll das Plastik sein?ist doch keine Pfandflasche 🤦

Retro Hose

Ich habe die Hose meiner Tochter gekauft. Ich persönlich fand die Hose super richtig in Retro Style, allerdings mochte meine Tochter die Hose garnicht. Sie fand das die Hosentaschen eher mittig waren und nicht seitlich, daher ging sie zurück schade. Sonst sitzt die Hose perfekt.