zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear Sporthose ADIDAS ESSENTIALS FRENCH TERRY HOSE (1-tlg)

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne jogginghose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne und bequeme Jogginghose für sport und Freizeit. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut und ich kann die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose ist super bequem und angenehm zu tragen. Vom Schnitt ganz gut. Etwas höher am Bund . Eine Hose zum wohlfühlen..........

Sehr schöne Hose, angenehmes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material und die Verarbeitung ist wie erwartet gut und die Hose hat angenehme Trageeigenschaften.

Klasse Hose,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist angenehm zu tragen. Für Freizeit und Fitness perfekt.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose aber leider nichts für etwas stabilere Kinder, hatte sieschon mehrfach bestellt für meine Kinder leider sind die neuen anders geschnitten sodas sie nicht bei stabieren passen.

Tolle Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose ist sehr gut verarbeitet und die Passform ist auch ok, mir gefiel der Schriftzug nicht wirklich, deshalb ging sie zurück.

Jogginghosen sind gut, meine Tochter liebt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jogginghosen sind gut, meine Tochter liebt die. Kann nur weiter empfehlen.

Ich finde sehr gut. Die Qualität ist super.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1