adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE LOGO HOSE (1-tlg)

Bequeme Hose

Bei Adidas muß ich immer probieren, ob ich Größe S oder M nehme. Diese Hose habe ich in M genommen (Ich bin 168 cm groß und wiege ca. 60 kg). Die Länge der Hosenbeine ist für mich gerade ausreichend, sie verlaufen nach unten hin schmal und das Bündchen sitzt fest um die Knöchel. Der Hosenbund hingegen ist reichlich, ohne den Kordel zum fixieren der Bundweite würde mir die Hose rutschen. Ich bin dennoch zufrieden mit dieser legeren Hose aus weichen, wärmenden Material für gemütliche Stunden in der Freizeit, wenn es draußen kalt ist. Sie ist unkompliziert zu waschen und behält auch nach mehrmaligen waschen Form und Farbe. Für sportliche Aktivitäten nutze ich sie nicht, empfehle sie aber gerne weiter.

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist in einem dunklen schwarz mit weissem Adidaslogo. Optisch sehr chic. Die Bündchen an den Beinenden könnten weiter sein. Hose fällt groß aus, deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Fällt groß aus

Ich trage normalerweise eine M Die hier war leider etwas zu groß. Lieber 1 Nr .Kleiner bestellen Super angenehm auf der Haut und kuschelig weich/warm für die herbts/Winterzeit optimal

Ist ein schönes Modell

Gutes Material, leider vom Schritt bis zur Hüfte etwas kurz geschnitten.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und innen mit Fleece, was für die kühleren Tage perfekt ist. Ob sie wie eine 38/40 ausfällt würde ich nicht unbedingt sagen, eher wie eine 36/38, aber das ist gut für mich, sie passt genau richtig. Würde sie ohne zu zögern wieder kaufen.

Gleiches Modell, fällt anders aus, blöd!

Habe die gleiche Hose bereits in blau aus 2020 in genau der gleichen Größe. die neue schwarze fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Ich werde sie trotzdem behalten, in der Hoffnung, dass sie beim tragen ausleiert. Finde es etwas befremdlich, dass die einen Bewertungen schreiben, fällt zu groß aus und die neueren fällt zu klein aus. Adidas ist da genauso schlecht, wie viele andere Marken!

Chic aber nicht gut geschnitten

Leider sehr tief geschnitten. Wenn man sich hinsetzt schaut der halbe Po raus

Mega coole Jogginghose

Eigentlich eine ganz tolle Hose. Auch der Schriftzug am Unterschenkel sieht wirklich klasse aus. Allerdings ist das eine etwas merkwürdige Größe. Trage normalerweise 38/40. Diese saß aber nicht richtig. Fühlte mich an den Oberschenkeln doch etwas eingeengt. Habe sie dann nochmal eine Nummer größer bestellt. Diese sitzt top. Locker, bequem, ... so wie es sein soll 😃

Größe stimmt nicht

Ich habe schon einige Joggerhosen von Adidas (dieses Model in anderen Farben), bin aber von der schwarzen sehr enttäuscht. Gleiche Größe bestellt, anprobiert und viel zu groß. Das ist ärgerlich. Die anderen Jogger passen perfekt von Schnitt und Größe. Vielleicht die Farbe schwarz in einer anderen Größe bestellen. Oder es war ein Fehler vom Hersteller, der Größenangabe (Montagsprodukt). Darum der Sternenabzug.

Leider ist die Qualität nicht gut

Habe mir diese Jogginghose von Adidas bestellt, in der Hoffnung,dass die Qualität besser ist als günstigere Modelle. Leider sind nach kurzer Zeit tragen und paar mal waschen schon überall solche Knötchen an der Hose. Sehr schade und das für 50€!

Fällt leider viel zu groß aus

Leider, viel diese Hose viel zu groß aus !! Drei Punkte für die gut Verarbeitung..! Sie ging zurück ohne Neu Bestellung !

Wie von Adidas gewöhnt!

Ich bestelle diese Hose zum 3. Mal; immer wieder gerne. Tolle Qualität, schön angeraut, körpernah geschnitten. Ich trage normalerweise 40/42, tatsächlich ist diese Größe bei mir zu groß. Daher die 38/40, dürfte aber doch ein klein wenig großzügiger geschnitten sein. :)

Ein toller Artikel !!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel.,der Spaß macht

Die Jogginghose ist definitiv Blickdicht hat eine gute dicke und sieht trotzdem noch fast wie eine Thermoleggings aus.Eine sehr gemütliche Hose,die man zum Sport aber auch draußen durchaus tragen kann.Die Verarbeitung ist hochwertig und der gummizug auch.Es gibt 2 seitliche Taschen. Sehr gute Hose.

Supet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gemütliche Hose

Die Jogginghose passt sehr gut. Jetzt für die kältere Jahreszeit ist sie ideal denn sie ist innen schön angeraut. Ich hätte sie zwar lieber in grau gehabt aber leider gibt es dieses Modell nicht in grau. Schwarz ist natürlich anfälliger beim Fussel sammeln. ;-)

Gemütliche Hose für die kalte Jahreszeit

Ich kann die Hose sehr empfehlen. Sie ist gemütlich durch den weichen Stoff und die Größen stimmen auch. Klare Empfehlung und optimal für Home Office Tage. Durch das Bündchen an den Beinen ist die Hose auch nicht zu lang, weil sie am Knöchel enger sitzt.

Super bequeme Hose zu sehr gutem Preis

Die Hose ist super bequem! Die Qualität ist Top. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form. Passt wie angegossen. Wurde zu eins meiner Lieblingsstücke. Sehr zu empfehlen! 👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gute Jogginshose

Angehmer Stoff, ohne Fleecefutter innen. Also nicht zu warm. Prinzipell eine gute Hose, mit guter Passform (nicht zu weit), allerdings für 1,73m Größe fand ich die Beine etwas zu kurz leider.

Schön warm fürs Home Office

Bekanntermaßen friert man im Home Office schneller, als im Büro. Dafür ist die Hose super, bequem und warm. Beine könnten ein wenig länger sein, sind bei Jogginghosen generell nicht sonderlich üppig lang.

Schöne sporthose

Ich habe andere Bewerbungen gelesen. Es wurde empfohlen 1 x grösse weniger zu nehmen da es gross ausfällt. Leider war es bei mir zu eng an der Hufte.Sonst finde ich die Hose kuschelig ,schön zu tragen. Ich musste es leider zurück schicken.

Sieht toll aus

Bequeme Hose für zu Hause. Finde nur am Hintern ist sie etwas kurz geraden weil wenn man sich hinsetzt Rutsch sie etwas nach unten( vielleicht aber auch der hintern zu groß 🫣) . Aber trotzdem eine sehr schöne Hose.

Schön warm

Die Hose hat die perfekte Länge und ist innen warm gefüttert. Allerdings ist der Bund sehr kurz so dass sie öfter runterrutscht. Deshalb ein Stern Abzug. Qualität ist sehr gut! Fusselt nicht.

Hüfthose

Wenn ich mir eine Jogginghose kaufe, möchte ich keine Hüfthose haben. Ich habe mir zwei verschiedene Hosen von adidas bestellt, beide sind auf niederige Leibhöhe geschnitten. Sehr unpraktisch . Die Qualität ist sonst gut.

Saß nicht perfekt

Die Hose sah an meinem Mann nicht so gut aus. Sie saß etwas komisch. Ansonsten wäre sie perfekt gewesen. Adidas ist eine Marke die wirklich gute Jogginghosen macht. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Angenehme und bequeme Jogginghose

Die Jogginghose ist richtig schön flauschig innen und hält warm. Das einzigste ist dass die etwas niedriger sind in der Taille, aber nicht schlimm. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen. Die Qualität stimmt auch.

Tolle Hose

Sitzt gut, schön warm und bequem

Sehr bequem und schön warm

Diese Hose ist sehr bequem und schön warm und damit super für den Herbst und Winter. In der Taille bzw. am Bund ist sie mir ein wenig zu weit, aber durch die Kordel kann man dieses "Problem" lösen.

Fällt eine Nummer kleiner aus !

Eine wundbar warme ( innen weich angerauhte) Hose..leider fällt sie eine Nummer zu klein aus...meine Tochter (13) hat Größe S ,passte nicht...Umtausch in Größe M passt perfekt! Super für den Winter!!