adidas Originals Langarmshirt ADICOLOR CLASSICS LONGSLEEVE

Toller Artikel für Sport und Freizeit

Trage sonst die Gr.44 habe hier aber die Gr. 46 bestellt. Da dieser Artikel talliert ausfällt. Was auch richtig war. Paßt gerade richtig, nur die Ärmel sind etwas zu lang. Diese kann man,da ein Bündchenabschluß ist, etwas umschlagen. Dieses Problem habe ich auch teilweise bei anderen Pullis. Trägt sich wunderbar. Kann man kaufen.

Eine Nummer größer bestellen

Leider viel zu eng,man sieht jede Falte -( Also nichts für Mädels mit Bauch :-)musste ihn leider zurück schicken. Ich würden ihn auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt auch nicht das er am Hals so eng sitzt .Ansonsten gewohnte Adidas Qualität.

Tolles Langarmshirt

Habe mir 2 Größen bestellt und die kleinere genommen. Die Ärmel sind recht lang aber ich finde sowas nicht störend. Der Stoff ist nicht zu dünn und zu dick. Sehr angenehm zu tragen. Habe schon 2 andere Farben zu Hause und liebe diese Shirts.

Tolles Shirt

Ich bin super zufrieden. Sehr gute Qualität allerdings fällt kleiner aus aber das ist bei Sport Bekleidung öfters mal so deshalb habe ich es gleich eine Nummer größer bestellt.

Tolles Shirt

Supergemütliches Shirt für Sport und Freizeit. Da Sportsachen immer klein ausfallen, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Das war genau richtig, dann sitzt es locker.

Der Klassiker in Baumwolle

Das Shirt hat eine sehr angenehme Qualität, besteht aus mittelleichtem Stoff und ist zur Jeans oder Jogger super kombiniert.

Schönes Langarmshirt

Gute Qualität wie von Adidas gewohnt. Sehr figurbetonter Schnitt. Wer es lässiger möchte eine Größe größer bestellen.

Ganz gut

Ganz gut, aber wenn es am Bauch ect passt, ist es an den Armen viel zu groß. Ansonsten sieht es super aus

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe meine Frau den Artikel geschenkt. Sie ist echt super zufrieden mit den Artikel ich weiter empfehlen

Super bequem.

Tolles Shirt! Hab es mir für die Jahreszeit zum Wander gekauft. Größe passt. Empfehlenswert!

Wie erwartet gut

Angenehmes, nicht zu dickes Material, 1 Nr. größer bestellen, wenn man es nicht so eng mag.

Ein toller Artikel,der super aussieht

Größe 38 passt haargenau,Material ist richtig angenehm . Sportliches Outfit super zur Jeans

Tolles Shirt

Super Passform habe es gleich größer bestellt trage sonst 46 wahr gute Entscheidung

schöner Artikel

Schönes Shirt, besser eine Größe kleiner Bestellen.Aber sonst sehr schön

Ideal

Das shirt passt sehr gut. Die große is richtig. Hochwertige Qualität.

Einfach nur Klasse

Super Qualität, klasse Tragekomfort und sieht einfach stylisch aus!

Angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr ...

Angenehmer Stoff, gute Qualität, sehr empfehlenswert...

Schönes Shirt. Leicht und bequem. Fällt normal aus

Fällt etwas klein aus

Habe mir das Oberteil in zwei Größen bestellt, da ich eine etwas größere Oberweite habe. Trage normalerweise eine 42 und die war mir hier etwas zu eng oben. Habe das Oberteil deswegen in Größe 44 gewählt und es sitzt super und ist bequem. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

Mir hat dieses Langarmshirt nicht gefallen. ...

Mir hat dieses Langarmshirt nicht gefallen. Es war mir viel zu groß und was mich etwas ärgert , das es unangenehm gerochen hat ,daher ging es wieder zurück. Schade

Passt insgesamt und sehr gut zur Adidas Hose

Als Ergänzung zur Hose bestellt, und was soll ich schreiben. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Passt wie angegossen.

richtig schönes Longsleeve

Das Longsleeve ist qualitativ hochwertig verarbeitet und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich Wer gerne körperbetont trägt, sollte es in der üblichen Größe bestellen, ich habe es eine Nr. größer bestellt und da fällt es locker aber nicht zu groß. Ein schönes Design und super Material - in jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Gutes Design, gute Qualität, funktional und schön. Ich habe es in Größe 40 (trage meistens Größe 38) bestellt, damit es etwas legerer fällt und nicht zu körperbetont anliegt. Eine Geschmacksfrage. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität

Sehr schöne passform

Generell kann ich den Artikel ...

Generell kann ich den Artikel weiterempfehlen. Aber er fällt viel zu groß aus, entspricht nicht der Größe. Ich muss die Ärmel umschlagen und es ist insgesamt sehr lang und weit. Das Material ist gut ebenso die Farbe. Hab es trotz allem behalten, weil ich unbedingt ein langärmeliges Sportshirt wollte.

Sportlich, Zeitlos

Qualitativ angenehmes Langarmshirt. Ich trage Gr 40/42. Durch den Stretchanteil sitzt hier die Gr. 42 angenehm, locker. Nicht nur zum Sport, auch für Freizeit, Reha, Krankenhaus sind solche sportlichen Wohlfühlsachen sehr Praktisch. Und sehen auch gut aus. Klare Kaufempfehlung dafür.

Gute Qualität, fällt aber klein aus

Dieses adidas-Shirt habe ich für meine Mutter bestellt, die schmal ist und Kleidergröße 38 trägt. Größe 42 ist für sie hier richtig, so dass das Shirt bequem passt, aber nicht zu locker fällt. Style und Qualität sind so gut wie man es von adidas erwartet. Wird behalten und empfohlen.

Sehr schönes Langarmshirt

Das Langarmshirt sitzt sehr gut allerdings finde ich das es an den Ärmeln ein wenig zu groß ist aber das kann auch Geschmacksache sein 🙈 Ich habe in der Regel die Größe 38 und habe das Langarmshirt in der Größe 36 bestellt und es passt gut am Bauch und an den Hüften .

ok,

shirtstoff nicht zu dick oder zu dünn. das ist im winter gut für drunter und im sommer gut für drüber ;). farbe ist kräfig, vollton ( nicht blass oder verwaschen)...aber die ärmel sind gefühlt länger als normal...deswegen 1* abzug