adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FRENCH TERRY LOGO HOSE (1-tlg)

Bequem

Die Hose ist bequem. Wer eine Jogginghose mit weiterem Bein sucht sollte sie nicht kaufen da es ein engerer Schnitt ist. Trage sonst Xs und eine S passt perfekt

Schlechte Qualität 😞

Die Hose fällt größengerecht aus und sitzt super. Das Material kam mir gleich recht dünn vor und nun muss ich leider nach einer nur kurzen Tragezeit zuhause feststellen, dass der Oberschenkelbereich auf beiden Hosenbeinen sehr starkes Pilling aufweist. Das ist bei einem Markenprodukt schon recht bedauerlich und zugleich ärgerlich. Da sollte im Verkaufsbereich etwas genauer hingeschaut werden.

Sehr schöne &weiche, etwas weite Adidas ...

Sehr schöne &weiche, etwas weite Adidas Sporthose. Man kann sich gut dringe bewegen. Die Größe passt (bin 170 cm groß) &trage auch sonst immer M (38/40). Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin begeistert.

Tolle Joggingshose

Sehr schöne Joggighose. Qualität sehr hochwertig. Das Logo am Bein sieht sehr stylisch aus. Die Beinlänge könnte 5cm länger sein. Ich bin 174cm groß und beim Sitzen fehlt die Länge. Sonst sehr zu empfehlen.

Tolles Material

Super angenehm zu tragen. Fällt aber etwas größer aus, aber als Jogginghose sollte es auch bequem sein.

Schöne Jogger

Tolle Farbe und gute Passform. Die Hose ist wie abgebildet. Größe fällt gut aus.

Toll!

Diese Artikel ist sehr interessant, schön und sehr gut zu tragen wann Sport mach

Mega zufrieden, direkt auch in schwarz bestellt. Qualität top. Sitzt perfekt

mega bequem, gewohnte Qualität

Das ist meine neue Lieblings-Jogginghose. Der Stoff ist schön weich. Ich hatte mir sie zwar ein wenig dicker im Stoff vorgestellt, aber sie erfüllt trotzdem volle Punktzahl. Ich mags bei Jogginghosen lieber etwas weiter. Wer sie nicht schlabbrig haben möchte, sollte evtl. eine Nummer kleiner gehen. Für mich ist die Größe jedenfalls passend, ich bin 1,70m und wiege 59kg.

Adidas Sporthose

Sehr bequeme Sporthose. Passform und Qualität sind sehr gut.

adidas Performance Sporthose

Qualität top Ware top Lieferung innerhalb 2 Tagen war es bei mir 2 nummer größer bestellt damit sie nach dem waschen auch noch passt. Adidas läuft meistens etwas ein. Die Länge ist bei einer Körpergröße von 1,63 m passt perfekt kann man nicht falsch machen kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gern

Mir hat sie nicht gefallen ...

Ich fand schon den Stoff so unangenehm (zu wenig BWanteil) und der Schnitt war am Bauch ziemlich niedrig. Gerade Jogginghosen mag ich lieber hochgeschnitten. Somit ging die Hose zurück.

Sitzt gut

Eine gute Joggingshose. Fällt aber ein wenig größer aus. Ich trage 38 und habe mich für M entschieden. Sie sitzt lockerer, eine S hätte vielleicht auch gereicht. Bin mir aber nicht sicher deshalb habe die M behalten. Ist ja eine Joggingshose...

Absoluter Witz

Hose schaut aus als wurde sie schon getragen und 8 mal gewaschen. Total billig, material unterirdisch schlecht! Frechheit!

Sehr bequeme Hose in guter Qualität

Tolle Hose. Kann ich nur empfehlen. Sitzt super. Einziges Makel, sie ist etwas zu lang (ich bin 164 in Größe S).

Mehr erwartet

Die Hose hat schon nach 1mal waschen extremes Waschpeeling

Qualität nicht gut

Ich habe zwei dieser Hosen gekauft und die Qualität ist sehr schlecht, es haben sich überall an der Hose pilling Kügelchen gebildet und das schaut fürchterlich aus. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Ich befürchte auch das die Hosen schnell zwischen den Beinen durch sein werden, ich bin von diesem Artikel enteucht.

Schöne Hose

Die Hose ist schön aber für Personen die trainieren etwa eng, ich denke das man nichts falsches macht wenn man immer eine Nummer größer bestellt. Ich bin 1.70 groß und ich brauche davon keine ,,M,, sondern ,,L,, Größe.

Die Qualität entspricht nicht die Marke

Ich habe diese Jogginghose bestellt und hatte andere vorstellungen,aber als sie kamen leider hat mir nicht gefallen.ich kann nicht weiter empfehlen

Mir hat gefallen, dass der Stoff darin ...

Mir hat gefallen, dass der Stoff darin bequem und leicht ist und mir bei meinen Übungen im Fitnessstudio hilft

100% zu empfehlen

Super Passform und schöne Farbe. Würden wir wieder kaufen

Die Stoffqualität ist sehr schlecht

🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫🚫

Sehr dünne Beine, großer Bauch

Am Bauch ist sie mir eigentlich jetzt schon zu groß, wirft hässliche Falten und an den Waden fast zu eng. Da ich aber gerade in einer Abnehmphase bin und somit zuversichtlich bin, dass die Beine auch bald locker sitzen, behalte ich sie. Der Schriftzug am Bein gefällt mir zu sehr und den Bauch werde ich mir dann finale enger nähen 💁‍♀️ aber das ist für mich persönlich eine Lösung, sie weiter empfehlen auf keinen Fall 😋🤣

Eher dünnerer Stoff, störende Aufschrift

Die Hose ist von der Farbe sehr empfindlich, der Stoff ist eher als Sommer-oder Übergangsjogginghose geeignet, zum Kuscheln zu Hause für meinen Geschmack zu dünn und etwas zu eng am Po. Ansonsten guter Sitz. Mich persönlich hat die sehr kontrastreiche Aufschrift dann doch so gestört, dass die Hose zurück ging. Ein weicherer Kontrast wäre schöner gewesen - oder eine weniger prollige Größe des Markennamens. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequeme Sporthose

Bequeme Sporthose - auch für die "normale Freizeit". Ich treibe viel Sport und habe kräftige Waden. An den Waden recht eng geschnitten - daher eine Nummer größer bestellt u. diese Hose ging zurück. Nummer größer ist am Bauch und Hintern recht weit, aber trotzdem behalten.

Sehr bequeme Hose

Was ich bisher sagen kann hat die Jogginghose eine gute Qualität. Sie ist vom Stoff her etwas dünner als ich sie mir vorgestellt habe, aber noch völlig im Rahmen und hat einen guten Tragekomfort. An der Wade steht in großer, weißer Schrift "Adidas" was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat. Trotzdem wird sie behalten.

Sehr gute Hose

Sehr gute Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍