adidas Performance Trainingstights DESIGNED TO MOVE HIGH-RISE 3-STREIFEN SPORT 7/8-TIGHT (1-tlg)

Absoluter Flopp!

Im ersten Moment dachte ich, wow tolle Hose aber bereits beim ersten Mal tragen, beim Zumba rutschte die Hose und wurde nach jeder Bewegung gefühlt weiter. Also durchgewaschen, wieder angezogen und selbst im Alltag nicht tragbar , rutscht und rutscht …. miese Qualität und nach der zweiten Wäsche löst sich schon der Schriftzug.

Gute Qualität, aber.....

Hose hat eine gute Qualität. Muss aber auch vorherige Bewertung bestätigen.. Einmal bücken oder ein paar Schritte und die Hose rutscht wie verrückt. Kein angenehmes Tragen Schade, liegt jetzt hinten im Schrank und trage wieder meine no Name die perfekt sitzt.

für sehr schmale Waden

Die Hose hat eine top Qualität, passt am Bund und in der Länge sehr gut (habe Größe 36, 170 cm). Sehr weicher, breiter und daher sehr bequemer Bund. Allerding an den Waden für mich zu eng geschnitten (mein Wadenumfang 35 cm). Daher zurück.

Katastrophe

Habe so eine schlechte Qualität noch nie erlebt. Jede No-Name Legings ist 100..Mal besser,als die.Hab die kleinste Größe bestellt,es rutscht beim gehen andauernd.Totalle Katastrophe!!! Nicht mal als Haushose geeignet!!!

Ein toller Artikel der Freude macht

Also der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings sitzt es etwas eng an den Waden, dazu muss ich sagen, das meine Waden doch eigentlich schon schmal sind. Am Bund ist der Gegenteil der Fall, da sitzt die Hose sehr locker.

Taille zu weit

Material sehr angenehm. Nur das Material in der Taille ist viel zu weich. Dadurch kein richtiger Halt in der Hüfte. Sie rutscht bei jeder Bewegung. Dashalb zurückgeschickt.

Sehr schöne Hose

Die Jogginghose war beim ersten tragen passend zum Körper danach wurde sie immer weiter und jetzt rutscht diese ! Richtig schade gefiel mir sehr gut 😔

Der Stoff ist so dünn, diese Hose ist nach 3 ...

Der Stoff ist so dünn, diese Hose ist nach 3 Wochen am Schritt schon gerissen. Das war leider nicht das was ich erwartet habe

Passform suboptimal

Material sehr dünn, gibt kein Halt, für mich am Bund zu weit und an die Waden zu eng, insgesamt unpassend deswegen zurück.

Das Legging ist sehr bequem und schön, aber ...

Das Legging ist sehr bequem und schön, aber die Größe ist für mich klein im Vergleich zu normaler Größe 40

Zu locker

Die Hose sieht zwar schön aus, aber sie ist etwas zu locker und rutscht runter. Ist nicht geeignet z.B. für Jogging

Leider in M zu groß

Adidas fällt sehr groß aus, daher sollte man bei S/M lieber zu S tendieren. Ansonsten ist der Sitz sehr gut.

Völlig ungeeignet zum joggen

Die Hose rutscht beim joggen runter, überhaupt nicht zu empfehlen !

Adidas

Leider dachte ich die Kommentare hir werden schon nicht so stimmen das Sie so rutscht bei gehen oder laufen ^^habe es selbst ausprobiert und muss leider es wirklich bestätigen die Leggins die rutscht beim paar Schritten...........immer wieder war ich siSie e hoch am ziehen obwohl sie an mir wie angegossen sahss,

Naja....

Was hat sich Adidas nur bei diesem Schnitt bloß gedacht?!Habe die in S und in M bestellt. In S ist die sowas von eng an den Waden ,so dass sich die Adidasstreifen an den Seiten verziehen,der Bund aber viel zu locker ist!! Und in M das gleiche Spiel, an den Waden wieder zu eng und am Bund wieder total locker. Ich meine ....man hat doch keine Storchenbeine??!! Geht sowas von zurück!!!

Gute Laufhose

Angenehme Trainingshose , gute Länge , Bund war aber zu locker , daher ging die Hose zurück .

Schöne Hose aber nicht fest am körper

Die Hose ist zwar schön auch zu tragen aber ich habe sie nicht zurück geschickt sondern behalten die Hose rutscht runter da ist kein Gummi Zug drin Ich musste sie zum Schneider bringen weil sie rutschte habe zwar nur 6 Euro bezahlt aber da geht man aus bei einer legend mit nem Gummizug habe es dann für 6 Euro machen lassen hätte aber nicht sein müssen Also ich empfehle sie nicht es sei den man geht zum Schneider

Mehr erwartet

Hab den Legging in 34/36 bestellt. Ist ne Katastrophe..Hab viele Leggings von Adidas aber sowas hatte ich noch nie..Zu locker am Bauch, kein Halt an den Beinen..Bitte aus dem Sortiment nehmen und zurück zum Hersteller..Hätte sie zurück schicken sollen..😱

Stoff super angenehm . Schnitt passt gar nich

Hatten die Hose in M und XL bestellt . Bei beiden war das selbe positive angenehme Gefühl des Stoffes auf der Haut und Optisch sieht die Hose super aus..daher 2 Punkte..passform ein graus an den Beinen bis Oberschenkel perfekt..dann fängt es an labbrig zu werden die Hose rutschte beim gehen bei mir in XL sowie bei meiner Tochter in M sehr schade.. andere Größen haben wir erst gar nicht versucht da die Passgenauigkeit an den Beinen perfekt war und uns damit klar ne Nummee kleiner wird nichts.. sehr schade..

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider nicht so sporttauglich

1. die Hose fällt sehr groß aus, wenn ihr zwischen zwei Größen entscheiden müsst, nehmt die kleinere 2. sehr dünner Stoff. Mir persönlich zu dünn fürs Fitnessstudio, man sieht Abdrücke von der Unterwäsche extrem durch 3. Design Ist schön, aber für den Preis bekommt man definitiv qualitativ hochwertigere Leggings - hab die zurück geschickt

Stoff sehr glänzend

Größe M passt insoweit ganz gut, Material ist im Beinbereich nicht sehr dehnbar. Dafür im Hüftbereich etwas locker, wo es besser wäre es würde etwas mehr halten bei Aktivitäten, somit rutscht sie z.B. beim Joggen. Ansonsten ganz gute Qualität. Der Stoff glänzt, was aber noch akzeptabel ist. Im Prinzip wie auf dem Bild dargestellt. Artikel ist zu empfehlen.

Entsetzlicher Schnitt

Schade, schöner Stoff aber ich weiß nicht, wem sowas passen kann. Am gesamten oberen Teil ist die Hose total weit und nachgiebig , dass sie kaum am Fleck bleibt. An den Waden ist der Stoff fast nicht dehnbar und da sitzt sie so eng an, dass eine kleinere Größe nicht infrage kommt.

Leggings

Ich trage diese Leggings sehr gerne, weil sie einfach alles schön form und sehr blick dicht ist. Das negative an der Leggings ist sie leiert sehr schnell oben am bund aus. Aber im großen und ganzen kann man sie Leggings im Angebot für ein günstwn Preis ergattern🥰

Einfach nur schlecht!

War leider überhaupt nicht zufrieden. Die Tights halten überhaupt nicht am Körper und rutschten mir sprichwörtlich über den Hintern, auch bei Sportarten wie Pilates. Und ich habe definitiv die Hose nicht zu klein bestellt. Habe die Hose letztlich entsorgt.

Eben Adidas

Eine gute und solide Sporthose. Das Material ist super und absorbiert Flüssigkeit perfekt. Ein kleines Manko ist leider der etwas zu lockere Bund. Eine Nummer kleiner wäre allerdings auch keine Option, da die Hose dann an den Waden zu eng wäre. Ich behalte sie trotzdem.

Sitzt zu locker im Schritt

Der Stoff ist eher dünn und mir fehlt ein breiter Gummizug im Bündchen. Daher die Hose zu locker und somit als Sporthose für mich ungeeignet. Schade, finde Adidas bei Sportklamotten nahezu immer empfehlenswert - diese Hose jedoch nicht.

Schlnes Material aber seltsamer Schnitt

Dias Material ist angenehm und die Hose sitzt an den Beinen perfekt. Am Bund ist sie aber viel zu weit, ich kann nicht mal 15 Stufen die Treppe hoch, ohne dass sie rutscht. An richtigen Sport brauche ich damit gar nicht zu denken... daher geht sie leider zurück.

Immer wieder schön anzusehen.

Sie sieht sehr gut aus, jedoch sitzt sie irgendwie nicht so richtig. Vielleicht sind wir ja die Standard Hose gewohnt. Ca. 15 sec. Nach der anorobe fühlte meine Freundin sich darin nicht mehr wohl. Könnte aber nicht erklären warum.Deshalb zurück.