adidas Sportswear Sporthose ESSENTIALS FLEECE TAPERED ELASTIC CUFF 3STREIFEN HOSE (1-tlg)

Sehr guter Artikel

Habe für meinen Ehemann in kurzer Zeit 3 Sporthosen gekauft. Men Mann ist sehr zufrieden. Die Materialzusammensetzung ist gut und nicht zu dünn, sodas man sie auch bei kühleren Wetter zum Sport tragen kann. Die Größe passte wie angegeben.

angenehme hose

die hose hat eine gute qualität und ist sehr angenehm zu tragen auch die bestellte größe, passt ohne beanstandung (trägt sich lässig, nicht zu eng) würde ich wieder kaufen

Gute Qualität passt gut sieht toll aus bin sehr zufrieden danke

kein guter Artikel

Habe fünf verschiedene Hosen von Adidas gekauft in größe M u. L , davon konnte ich nur eins behalten. Ich weiss nicht was Adidas sich dabei denkt. Ganz ehrlich , kaufe seit 45 jahren alle Sportartikel von adidas, muss aber ehrlich sagen, de letzten fünf jahre haben die sehr stark nach gelassen, egal welche Artikel. Ich bin 178 gr. 80kg

Tolle Hose

Da nein Mann schon eine Hose dieser Art hat, brauche ich nicht viel zu schreiben. Hose ist sehr gut.

Also ich hatte schon bessere Hose

Habee die sporthose zurückgeschickt, weil die Form wie sie genäht sind gefällt mir einfach nicht, es hat vorne genauso viel Stoff wie hinten im gesäßbereich. Vielleicht ist es was für Leute mit Bauch.

Super Jogginghose

Tolle Jogginghose von Adidas. Passgerechter Sitz etwas locker am Bein für gute Beweglichkeit. Material etwas dicker, daher auch gut für kältere Tage. Größe genau richtig. Preis-Leistung top!

Adidas, immer eine gute Wahl

Die Hose ist angenehm zu tragen und die drei Streifen sehen toll aus. Vielleicht ist die Hose ein wenig zu groß, aber besser als zu klein.

Tolle Hose von Adidas aber.....

Sehr gute Qualität, Länge passt, aber viel zu eng, ist nicht die erste die wir bestellt und gekauft haben, aber dieses mal sitzt die Jogginghose wie eine Leggins, geht daher zurück

Gute dickere Qualität

Diese Hose ist eine schöne Freizeithose und passt wie angegeben. Das Material ist etwas dicker und damit auch wärmer als die anderen Varianten von Adidas. Wird gerne getragen.

bequem, gute Qualität - immer wieder

Sehr bequem, gute Qualität, daher auch Preis iO. Ist nicht die Erste und auch sicher nicht die Letzte.

Schöne Adidas Hose

Diese Hose überzeugt durch den hochwertigen Stoff. Grösse ist passgenau. Sie ist etwas dicker und von innen angerauht. Sehr zu empfehlen.

Sporthose

Qualität , Verarbeitung und Passform gut Könnte etwas länger sein (mein Mann ist 186 cm groß)aber noch akzeptabel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose passt wie erwartet. Sie ist schlicht aber gut, und so wie ich sie mir gewünscht habe. Super bequem und ideal für jeden Tag. Gerne mehr davon.

Lässige Jogginghose

DuecJogginghose passt in der Größe wie bestellt. Ist aus hochwertigem Material gefertigt. Gab sie schon zwei mal für meinen Sohn bestellt.

Schönes Material. Gute Passform

Mein Mann ist mit diesem Artikel sehr glücklich. Auch nach mehreren Wäschen ist der Artikel nicht aus der Form gegangen und fühlt sich weich an.

Schöne Sporthose aber ….

Wer vom Stoff her eine dickere Hose erwartet wird nicht enttäuscht. Leider für große Männer nicht geeignet, zu kurz an den Beinen.

Empfehlenswert !

Sitzt sehr gut , kann man jeden empfehlen und würde mir die Hose jeder Zeit wieder kaufen

Adidas Sporthose

Gewohnte Qualität von Adidas, die Hose trägt dich angenehm und wohlig warm. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem

Tolle Jogginghose. Dicker Stoff, innen sehr weich. Nur an den Unterschenkel relativ eng.

schöne hose leider etwas enger geschnitten ...

schöne hose leider etwas enger geschnitten als erwartet. daher musste ich sie leider retournieren

Gern getragene Hose

Die Hose in Größe L passt super, bei 1,80 m Größe. Sie ist angenehm fest vom Material. Wird absolut gerne getragen.

Toller Stoff, tolle Hose Passform normal

Tolle Hose für kalte Tage

Sehr gut verarbeitet, gutes Material, war nur leider zu groß ,deshalb zurück und gleich eine Gr. kleiner bestellt

Schöne Jogginghose

Schöner stoff sitzt nicht zu eng am körper. Perfekt für die freizeit zum Joggen oder auf der couch

Sehr schönes Sporthose, Gutes Qualität , den ...

Sehr schönes Sporthose, Gutes Qualität , den Preis war mega mit 30% Rabatt.

Ein guter Artikel, der Spaß macht

Sehr gute Hose schön leicht und bequem, gute Qualität

Sporthose für Freizeit und Sport geeignet ...

Sporthose für Freizeit und Sport geeignet ,fällt grössengerecht aus.

Passt super, gute Qualität und für mich die richtige Länge.

Sehr gute Qualität, toller Stoff, passt genau und trägt sich super