adidas Originals T-Shirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN

Schönes T-Shirt in guter Qualität!

Das T-Shirt fällt klein aus. Trage sonst Gr. 42 und musste hier auf Gr. 44 ausweichen. Die Länge bedeckt den Po bei Körpergröße 1,74 cm. Das Shirt hat eine angenehme Baumwollqualität. Nach der Wäsche hat das Shirt die Farbe behalten. Ich bin sehr zufrieden und werde es noch in anderen Farben kaufen.

Richtig schönes Retro Style Shirt

Bitte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen! Dann passt es Bombe. Richtig schöner Schnitt und mega Farbgebung. Ein echter Hingucker! Hab es auch schon in grau und schwarz.

Perfekt

Passt wie angegossen. Farbe und Schnitt sind super. Weiter zu empfehlen. Immer wieder würde ich diesen Artikel empfehlen. Lieferung pünktlich. Preis und Qualität sind super. Ich sage danke.

Zu eng

Gute Qualität und schöne Farbe. Habe nach Empfehlungen eine Nummer größer bestellt. Leider trotzdem zu eng. Ging zurück

Leider zu klein

Das T Shirt hat eine coole Farbe war mir aber leider zu klein. Auch die Qualität ist gut

Blutet aus

Blutet leider beim ersten Waschgang aus! Verliert es an Farbe und färbt die Rippe mit...

Angenehm T Shirt

Sehr gute Qualität und es lässt sich angenehm tragen. Gut das ich einen Nummer größer bestellt habe . Trage eigentlich 36 und ich habe 38 bestellt. Passt perfekt! Eine Nummer größer bestellen

Passt.

In Pink, Gr.40 bestellt - fällt knapp aus - geht jedoch noch - Gr. 42 wäre mir ein Graus! Zuviel Stoff zum Sporten. Da ich ein Gutschein einlösen wollte, will ich nicht meckern. Preis/Leistung stimmt dann wieder. Qualität gut, der "Strick" an Hals und Ärmel muss nicht - geht auch mal so.

Super Sportshirt

Shirt mit angenehmer Weite, nicht zu eng- nicht zu weit. Das die Grösse zu klein ausfällt, so wie viele es beschreiben, kann ich nicht bestätigen. Trage Gr. 34 und das Shirt passt genau in der Größe. Es gibt fast gleiche Shirts von Addidas, die aber wo anders hergestellt wurden und viel zu weit sind, weil es dann Doppelgrößen sind. Der Stoff ist luftig und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind passend und nicht zu weit. Gute Verarbeitung.

Eine große großer bestellen. Sonst alles ...

Eine große großer bestellen. Sonst alles super.

super t shirt, aber...

..... für meine verhältnisse kann man es in seiner normal größe bestellen. Ich habe es aufgrund der empfehlung eine nummer größer bestellt und es sitzt etwas lockerer und ist dadurch länger geschnitten, was in ordnung ist. Wer das halt nicht mag, kann es in seiner richtigen größe bestellen (meiner meinung nach).

Tolle Produkte

Ich bin sehr zufrieden und passt gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega cool

Sehr schön Auf grund der Bewertungen 2 grössen bestellt. War aber unnötig. Bestellt eure eigenen grösse. Bin 1,59 gross und 52 kg schwer. Grösse 36 war super. 38 war zu locker ssh nicht toll aus. Ich denke das dogar 34 gepasst hätte, der wäre sber dann zu eng ansitzend. 36 ist optimal.

Ich mag den Retrolook des shirts

Hatte das gleiche Shirt schon in grau gekauft, und weil es mir sehr gut gefallen hat, habe ich's auch in schwarz bestellt. Es ist einbißchen anders, nicht schlechter als das andere Shirt, aber der Stoff ist in schwarz etwas fester/dicker. Das Graue ist mein Favorit, habe das Schwarze aber auch behalten.

Tolles t-Shirt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein toller artikel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolle Qualität

Tolle Qualität, jedoch finde ich dass das Shirt sehr schmal geschnitten ist. Ich hatte extra eine Nummer größer bestellt, weil ich dachte, dass es dann legerer sitzt. Aber das ist nicht der Fall. Es sitzt eng an.

Super schön

Was soll man viel über ein Tshirt sagen. Es musste eine Nummer größer genommen werden, da es doch relativ eng an der Haut liegt aber das legt sich nach dem waschen. Die Farbe ist wie beschrieben.

Super T-Shirt der Marke Adidas, tolle Qualität

War nicht anders zu erwarten, wie immer von Adidas ne super Qualität zu einem super Preis. Das T-Shirt ist sehr eng geschnitten, man sollte gleich 1 Nummer größer bestellen. Kann da T-Shirt sehr gut weiterempfehlen.

adidas Originals T-Shirt

Ich mag es, wenn das Logo klein auf den Shirts ist, deshalb habe ich mich auch für dieses entschieden und gleich zwei Farben davon gekauft. Angenehmes Material und Passform wie angegeben.

👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👈

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Viel zu klein

Trotzdem ich mir eine 46 bestellt hatte, war das Shirt noch viel zu eng … Adidas schneidert nicht Größengerecht … leider retourniert, Material wie immer top

Schön

Matrial ist sehr schön aber ein bisschen klein geschnitten Deshalb habe ich es zurück geschickt

Top Qualität

Super Shirt, toller Sitz und der Schnitt bleibt nach dem Waschen erhalten. Top Qualität von Adidas. Habe das Shirt in mehreren Farben bestellt und kann es bestens empfehlen.

Fällt klein aus

Dieses Shirt fällt klein aus man sollte es daher eine Nummer größer bestellen. Die Qualität war eher billig, daher ging es zurück.