adidas Originals T-Shirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN

Gutes Shirt, fällt größer aus

Fällt grösser aus, aber sonst gut. Trage sonst immer xl, hier würde ichs nächste in l nehmen

Tshirt in weiss mit schwarzer Aufschrift

Tshirt in weiss mit schwarzer Aufschrift , Logo ist eingestickt was ich auch schöner finde als auf gebügelt . Die Streifen sind eingearbeitet , und fühlt sich gut auf der Haut an. Habe die grösse L bestellt , bei einer grösse von 1,70 cm, 85kg ... , sitzt locker und engt nicht ein, für die Freizeit und beruflich werde ich das shirt anziehen . Das ist auf jedenfall ein hingucker , schlicht und einfach 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤣🤣🤣🤣😍😍

Tolles T-Shirt mit den 3-Streifen !

Das Adidas T-Shirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN passt optisch sehr gut zur Adidas Sporthose ADICOLOR CLASSICS PRIMEBLUE SST. Es ist von sehr guter Qualität, so wie man es halt von Adidas gewohnt ist. Wer ein tolles T-Shirt sucht,der kann bei diesem T-Shirt problemlos zugreifen, denn man macht mit diesem Kauf wirklich keinen Fehler.

Passt, sitzt und sieht auch noch gut aus. Ich trage es zum Tennis und muss hier sagen das es perfekt für den Sport ist. Absorbiert sehr gut den Schweiß und trocknet schnell. Meine Frau trägt es auch als Damenshirt und ist auch voll begeistert ein solch tolles Shirt für diesen Preis zu haben. Immer wieder gerne

Tolles shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Sehr bequemes und schönes Shirt

Sehr bequemes und hochwertiges T-Shirt, welches perfekt im Alltag als auch beim Sport getragen werden kann. Der Stoff an sich ist etwas „fester“ bzw dicker in der Struktur und nicht so luftdurchlässig wie bei anderen Shirts. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Cooles Shirt

...ich hab's noch nicht lange, aber bin schon jetzt happy. Sitzt wie angegossen und das Material ist auch klasse. Hier bin ich ein bisschen eigen, wenn der Stoff zu dünn ist und nur so "lappig" am Körper runterhängt. Ist somit alltagstauglich ;-)

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌

Dieses Tshirt von Adidas ist schlicht ...

Dieses Tshirt von Adidas ist schlicht gehalten und dennoch sehr schön. Es ist schmal geschnitten und liegt gut am Körper an. Es hat eine sehr schöne Farbe und wie immer eine gute Qualität wie man es von Adidas gewohnt ist. Größe wie angegeben.

Adidas....what else?

Dieses Shirt sitz wie angegossen. S ist für schmale Jungs ideal. Es sitzt einfach gut und verliert auch nach vielen Wäschen nicht die Form. Mit diesem Shirt ist der modische Junge immer gut angezogen.

Zufrieden wie immer!

Die Verarbeitungs- und Materialqualität ist sehr gut. Das Material dehnt oder schrumpft nach dem Waschen nicht. Dies ist ein weiteres T-Shirt aus dieser Serie und es gibt einfach keine Minuspunkte.

Tolles Retro-Shirt

Gute Adidas Qualität da mein Sohn auch auf diese Shirts steht gleich mehrfach bestellt. Die Shirts gefallen uns gut sollten aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden das heißt wer normal XL-trägt sollte in L bestellen usw.

Schade

Leider viel zu groß für die gewohnte Adidas Größe, habe sie dann verschenkt. Qualität ist dennoch hervorragend 👍

Klassisches Shirt

Schönes klassisches Adidas shirt im 3 Streifen look. Fällt leicht größer aus als üblich, aber ist auch nicht sackig. Mal schauen wie lange das schwarz beim Waschen schwarz bleibt

adidas Originals T-Shirt »ADICOLOR CLASSICS 3

Sehr schönes Shirt , klasse Farbe auch noch nach dem waschen . Es sitzt sehr angenehme wie man es von der Marke kennt.Aber trage normalerweise L werde es Umtauschen eine kleinere große nehmen M

Mein Sohn hat vor ein paar Wochen das das T-shirt in schwarz bekommen, es sitzt super, sieht toll aus und ist angenehm zu tragen, dadurch haben wir jetzt das gleiche nochmal in weiss bestellt.

Ein TOP-Einkauf

Dieses Shirt ist von guter Qualität, auch der Tragekomfort ist super und angenehm.Ich würde es immer wider bzw. nochmal bestellen. Der breite Rundkragen ist perfekt. Danke!

Beste T-Shirts

Vermissen dass meine Qualität her in diesem preissegment die besten gemütlichsten gut aussehende T-Shirts. Und danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Schönes Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt. Es gefällt ihm gut und passt auch gut von der Länge bei Körpergröße 1,86. Das Material ist auch schön und nicht zu dünn.

Fällt groß aus

Schönes Adidas T-Shirt. Fällt aber bestimmt eine Nummer größer aus. Nach kurzem tragen wird der Kragen immer größer. Nach einigem tragen nicht mehr so toll.

Sehr nice

………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ich habe dieses T-Shirt für meinen Sohn ...

Ich habe dieses T-Shirt für meinen Sohn gekauft, es ist guter Sex, es sieht schön aus in Spannung, ich empfehle es für diejenigen, die die Marke Adidas mögen

schnelle Lieferung,toller Artikel-typisch Adidas-klare kaufempfehlung.Ich trage sonst die Größe XL aber beim SHirt war die L ausreichend,fällt groß aus

Super Tragegefühl

Super Tragegefühl Sicherlich würde ich diesen Artikel wieder kaufen. Ich fühle mich darin Pudelwohl und kann es nur Empfehlen

Tolles T-shirt

Passt genau und hat einen tollen Stoff.

Ich empfehle es

gute Qualität .. Danke 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌