adidas Originals Kapuzensweatshirt ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN

Over the Top!!!!

Ich habe mir aufgrund der 20% Aktion auf Adidas Artikel diesen Pullover bestellt für den kommenden Herbst / Winter. ich bin echt begeistert. Passform und Qualität echt Top.- Ich bin 1,66 und normaler Figur und passt mir perfekt. Die Ärmel sind auch nicht zu lang. Volltreffer!!!!

Sehr angenehmer Pullover

Toller Pulver, sieht genau so aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Würde dennoch eine Größe kleiner empfehlen, fällt sehr over size aus

Kann ich nur empfehlen

Dieser Pullover von Adidas hat eine perfekte Passform. Die Größe S passt hier wunderbar. (W, 176cm, 64 Kilo) Zudem ist der Pullover sehr bequem. Ich würde ihn am liebsten jeden Tag tragen.

Sehr schöner Sweater

Mein Sohn mag dieses Pullover sehr. Am Anfang hat er gefusselt(Innenseite). Aber nach 4-5 mal waschen war das gut. Farbe immer noch wie am ersten Tag 👍

Adidas , für mich ein mega gutes Sweatshirt. Sitzt super bequem und die Ärmel sind top lang. Für mich wichtig. Empfehle ich weiter.

Echt schön aber

Ich habe grösse l bestellt fällt aber aus wie eine XL. Ansonsten wunderbar verarbeitet

Schönes Sweatshirt !

Habe dieses Sweatshirt schon mehrfach nachbestellt. Toller Artikel. Passt genau.

Super Qualität

Das Sweatshirt hat eine tolle Passform und sieht nach Wäsche gut aus.

Eine Nr kleiner und es passt

Alles gut nur eine Nr kleiner bestellen dann passt es auch

Top 👍🏻

Passt einwandfrei, sitzt wunderbar. Sieht prima aus…

Super bequem, tolle Qualität !!

Mein neuer Lieblingspullover, super angenehmen, bequem und sieht gut aus. Nur der Kragen hätte etwas breiter sein können. Er ist etwas größer als normale L Pullover, das stört mich nicht, ich mag weite Sachen. Ich habe mir gleich ein zweiten bestellt, daher klare Kaufempfehlung.

Passt meinem Mann sehr gut. Kombiniert mit der passenden Hose passt es wunderbar.

❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Echt cooler Hoodie

Ich bin ein sehr großer Addidas Fan und ziehe Hauptsächlich nur Addidas Klamotten an.Als ich diesen coolen Hoodie gesehen habe schlug ich sofort zu.Echt super bequem und hält auch schön warm.Optisch ein echter Blickfang.Bin wie immer sehr Zufrieden. Weiter so!

Sehr schönes Sweatshirt

Habe für meinen Sohn drei dieser Sweatshirts bestellt, leider war eins der drei Sweatshirts schon getragen. Es roch sehr stark nach Herrenparfüm und hatte schon Tragespuren am Hals und am Bauch. So haben wir nur die anderen beiden behalten und diese sind prima.

Toller Artikel 👍

Passt einwandfrei, sitzt wunderbar. Sieht prima aus… 👍👍👍👍👍👍 Mfg

Super Adidas-Qualität

Absolut super Adidas-Qualität, passt perfekt bei 189 cm Körpergröße. Sitz sehr bequem, hat flaushiges, wärmendes Innenfutter und ich trage ihn gerne Zuhause zur kälteren Jahreszeit. Breisaktion von Otto war sehr rentabel.

Gut

gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sweatshirt von Adidas !

Das Sweatshirt von Adidas sieht optisch sehr gut aus. Auch der Tragekomfort ist sehr angenehm. Man kann dieses Sweatshirt zur Sporthose, aber auch zu einer Jeans tragen. Ich empfehle dieses Sweatshirt !

Top Adidas Pulli

Klassischer Adidas Pullover mit sehr qualitativem Material, so wie man es von Adidas gewohnt ist. 👍 Passt sehr gut und fühlt sich einfach gemütlich an. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍

Dieses Shirt von Adidas hat einen knalligen ...

Dieses Shirt von Adidas hat einen knalligen rotton. Eine super schöne Farbe. Ich trage eigentlich Größe 38/40 musste das Tshirt aber in 44 bestellen da ich es eher etwas weiter und länger tragen mag.

Sehr Stylisch

Lieferung ging schneller wie angegeben. Der Pullover sitzt perfekt (habe eine Nummer kleiner bestellt wie ich sonst habe da ich weiß das bei Adidas andere Größen herschen). Sehr bequem wie man es von Adidas gewöhnt ist

Super Sweatshirt

Klasse Sweatshirt, sehr angenehm zu tragen. Klasse Farbe, auch bei kühleren Temperaturen zu tragen. Auf jedem Fall zu empfehlen 👍👍🫠🫠🫠

Toller Sweater

Habe den Pulli für meinen Sohn bestellt! Er ist sehr kuschelig und fühlt sich qualitativ toll an. Größe S passt meinem 13 jährigen Sohn sehr gut. Wir würden ihn auf jeden Fall noch mal kaufen.

Hermes ist der letzte Saftladen

Habe das Paket extra in die Fa kommen lassen.....Endergebnis......könnte nicht zugestellt werden. Also.......nehmt einen Dienst,der sich mit Paketen auskennt.

Hammer

Die Farbe ist der Hammer und die Qualität, der Stoff schmiegt sich an den Körper wie eine 2.Haut. Passt super in M wenn man als Frau 42/44 trägt

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Sieht gut aus

Qualität sieht gut aus , aber habe es noch nicht gewaschen. Das Teil ist für meine Tochter sie trägt selber xs . Es passt ihr gut etwas oversize .

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt für den Mann. Angenehm zu tragen, schön warm angeraut von innen. Qualität wie immer super von Adidas. Mein Mann ist zufrieden.