Aniston CASUAL Jerseykleid mit trendigem Retromuster bedruckt

Schön

Tolles Kleid, tolle Qualität. Der Stoff natürlich nicht sonderlich dick aber dafür ist es ja Jersey. Aber ich würde es nicht für den Original Preis kaufen habe zum Glück im Rabatt bekommen.

sehr schöner femininer Schnitt

Liebe das Muster und auch in Größe 42 macht es eine gute Figur. Stoff fühlt sich auch angenehm an.

Eigentlich ein schönes Kleid aber an mir ...

Eigentlich ein schönes Kleid aber an mir wirkt es wie ein Teppich.Steht mir einfach nicht.Leider zurück.Passform ist super.

Ein tolles feminines Kleid

Ein tolles Kleid, das Muster ist doch sehr retro, aber der Schnitt und der Sitz des Kleides haben definitiv überzeugt.

Wunderschön

Dieses Kleid sieht gut aus, macht eine tolle Figur und ist gut verarbeitet...kann ich nur empfehlen! Trage Gr.38 ...und passt.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid sitzt in Größe 44 perfekt. Ich bin zwischen 42 und 44. Überziehen fertig. Kein Binden oder irgendwas, was stört. Leider ist es bei meiner Größe von 1,80 m zu kurz. Sehr schade.

Schönes Kleid aber.....

Der Stoff fällt sehr schön. Hatte gehofft, dass ich die Ärmel nach oben schieben kann, dazu sind diese viel zu eng. Liegt auf den Armen, wie eine zweite Haut :(

Schickes Kleid

… doch leider hat es meinem Mann gar nicht gefallen. Sein Vergleich war der mit einer Tapete. Ging leider zurück obwohl es wirklich toll gesessen hat

Auch für Kleinere

Bei 156cm auch sehr gut zu tragen, auch mit größerer Oberweite. Einfach schön, das Muster muss man mögen, ich finds gut!

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, jedoch trägt es am Bauch etwas auf. Für schlanke Ladies bestimmt sehr hübsch.

Sehr schönes Kleid

Super Kleid im retro Stile. Sehr schöne Farben wie aus den 70er Jahren. Das Material finde ich auch sehr angenehm. Das Kleid fällt super und macht eine tolle Figur. Ich würde es weiterempfehlen.

Sitzt gut und fühlt sich gut an

Meine Frau ist von dem Kleid begeistert. Ist aktuell ihr Lieblingsstück. Der Stoff soll angenehm zu tragen sein und das Kleid sitzt super an ihr. Auch die Farben leuchten!

Perfekt

Tolle Farben gute Qualität. Passform : Sitz sehr gut. Preisleistung Hammer

Tolles Kleid

Sehr schöne Farben, toller Schnitt und angenehmes Material. Leider steht es mir nicht würde es aber trotzdem sehr empfehlen.

Das Kleid sitzt passt klappt!

Das Kleid passt wunderbar vom Schnitt und die Farben sind eine Wucht!

Tolles Freizeitkleid

passt wie angegossen und sieht sexy aus. Für den Preis top.

Tolles Retro Teil

Kann das Kleid absolut empfehlen. Macht ne gute Figur, trägt überhaupt nicht auf. Größe stimmt auch wie angegeben! 5 *****

Super schönes Kleid

Passform und Qualität hervorragend, tolles Muster, passt zu vielen Anlässen.

Schöne Fotos

Auf den Fotos sieht das Kleid super aus. Als ich es anprobierte, gefiel es mir überhaupt nicht. Erinnerte mich an 70er Jahre Kittel. Deshalb geht es leider retour.

Super Kleid, chic und macht schlank

Reingeschlüpft und wohl gefühlt. Stoff nicht zu dünn, sieht hochwertig aus, sitzt perfekt und ich finde, dass kleine Polster weggeschmückt werden.

1A Kleid

Kleid mit wow Effekt, sitzt wie für mich gemacht. Es fühlt dich auf der Haut gut an und sieht klasse aus. Muster und Farben wie auf dem Foto Sehr schnelle Lieferung 🚚 Danke

Schönes Kleid

Tolles Kleid mir sehr schöner Passform. Macht eine gute Figur, liegt an ohne aufzutragen. Größe passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolles Kleid

Beim Tragen zieht es die Blicke an. Sehr gute Trageeigenschaften und angenehm auf der Haut.

Super Sitz

Leider nicht meine Farben/Muster, daher leider zurück. Sitzt auch klasse bei großer Oberweite.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt super, ist trotzdem zurück gegangen weil es mir leider zu lang war..

Mega Kleid

Super Material … total weich … super Passform… ein echt schönes Kleid … mit Schlitz … sehr empfehlenswert

Hingucker

Ich bin begeistert,ein wirklich super angenehm zu tragendes Kleid.Sieht sehr chic aus.

Seeehr schön!!!!

Sehr schönes Kleid, genau wie auf dem Bild.

Super schönes Kleid, ein bequemer Hingucker!

Angenehm zu tragen, tolle Länge, wunderschöne Farben.