Cipo & Baxx Steppjacke mit tollem Glanz-Design

Eine Jacke, die Spaß macht!

Eine weiche und warme Jacke, eine super Länge, nicht zu kurz. Tolle Farben! Ein Glanzstück

Tolle Jacke

Ist eine tolle Jacken kann sie nur weiterempfehlen.

zu eng

Zu eng,zu unbequem geschnitten,sieht so künstlich aus,man füllt sich drinn wie ein Würstchen an,zu teuer...

Schöne Jacke

Eine tolle und schicke Jacke, die auch sehr gut warm hält. Sie ist auch wasserdicht, allerdings vorsicht...bei meiner hat sich der weiße Stoff (an den Ärmeln), nach 2 Tagen kurzzeitigem Fahrradfahren im Regen, gelblich verfärbt. Es sieht aus, als würde die rote Schrift doch etwas "ausbluten". Leider ist die Jacke auch nur chemisch zu reinigen und darf nicht in die Waschmaschine. Andsonsten ein super teil, welches NICHT aufträgt, wenn m,an die richtige Größe kauft.

Schicke Jacke mit Einschränkung

Ich habe mir die Jacke in schwarz bestellt weil ich sie schon in rot habe aber diese deutlich günstiger geworden ist. Leider kam die Jacke defekt an. Nun überlege ich ob ich sie trotzdem noch mal bestelle. Die Jacke ist tatsächlich schick und auffallend, trägt aber figurmäßig sehr auf. Das sollte man beachten.

Schöne Jacke, aber...

Schöne Jacke, aber die Passform gefiel mir nicht.

Leider zu klein

Sieht auf den Bildern besser aus meine Mutter er er zu klein