Decay Sommerrock mit schwingendem Design

Toller Rock

Durch die Godet Schnittführung bekommt der Rock eine tolle Weite und er fällt durch den butterweichen Tüll ganz leicht und umschmeichelt die Figur! Sehr schön!

Richtig schön

Mit dem Gold am Bund wirkt er noch viel schöner. Fällt gut, sitzt gut. Farbe entspricht, wie auf dem Foto. Passt genau.

Super Rock

Dieser Rock ist echt zauberhaft. Durch den Gummibund sitzt er perfekt. Sehr zu empfehlen.

gute Qualität und sitzt super

gute Qualität und sitzt super Farbe Stoff und Tragegefühl sind super

Sex in the city lässt grüßen

Es ist ein absoluter Hingucker. Das Material ist angenehm zu tragen und sieht auch nicht billig aus. Die Farbe ist wie abgebildet

Der Rock ist super der fällt wunderbar.

Ich fad diesen Artikel schön weil seine Form super sizt. Und figurenschmeicheld ist Leider für mich war an den hüften zun enghab mich nicht so wohl gefühlt. Hätte gerne mit ein blazer un t-shirt getragen. Es ist schade hätte gerne gekauft aber ich brauche Größe 46. Es gab nur die. Wäre schön wenn es auch größere Größe geben würde.

Passt perfekt...

Er hat genau die Länge wie abgebildet (1,80m größe)...der Stoff ist sehr angenehm und der Gummi mit dem Streifen schaut auch sehr schön aus

Toller Blickfang

Der Rock ist erst einmal ein echter Hingucker. Ich fand ihn bequem zu tragen und auch sonst ein tolles Teil.

Tüll Rock

Der Rock ist klasse . Passt wie angegossen . Verarbeitung 👍