Decay Sommerrock mit schwingendem Design

schöner Rock mit Macken

Habe mich in diesen Rock verliebt und er ist auch schön. Die Größe ist eine Einheitsgröße. Für mich könnte er etwas weiter sein am Bund, zur Zeit habe ich Größe 38 bis 40. Wer Größe 36 bis 38 hat, wird damit gut zurechtkommen. Durch den elastischen Bund ist das An- und Ausziehen einfach, der Rock trägt nicht auf, weil die Weite des Rockes erst weiter unten und nicht gleich am Bund anfängt. Meine Kritik bezieht sich auf den Versand in einer einfachen Tüte. Der Rock ist dadurch sehr zerknittert. Ich habe ihn mit der Hand gewaschen und nicht ausgedrückt und auch nicht geschleudert. Das Ergebnis war das gleiche wie vor dem Waschen, total zerknittert. Erst eine Behandlung (ca. 30 Minuten) mit einem Steamer konnte die Knitter fast vollständig entfernen. Nun freue ich mich auf das Tragen bei wärmerem Wetter mit Ballerinas. Wer sich die Arbeit mit dem Steamer machen möchte, kann den Rock auf jeden Fall bestellen. Er ist wirklich schön, die Farbe (bei mir grau) so wie abgebildet und der Preis ist vollkommen o.k. Die Länge ist auch was für kleine Frauen, ich bin 1,63 m groß und der Rock geht bis Wadenmitte.

Ein Hingucker für den Sommer

Den Rock habe ich für meine Tochter bestellt, sie mag es leider nicht, obwohl der Rock richtig schön aussieht, wie beschrieben, auch die Farbe wie abgebildet, für sie ist es zu lang. Ich finde schön, deshalb empfehle ich es weiter..

Sehr schöner Rock

Toller Rock - schöner Schnitt, sehr leichter Stoff, Farbe wie abgebildet. Aufgrund der Einheitsgröße hat er mir leider nicht perfekt gepasst und ich musste ihn schweren Herzens zurückschicken - deshalb ein Stern Abzug.

Toller Rock

Durch die Godet Schnittführung bekommt der Rock eine tolle Weite und er fällt durch den butterweichen Tüll ganz leicht und umschmeichelt die Figur! Sehr schön!

Richtig schön

Mit dem Gold am Bund wirkt er noch viel schöner. Fällt gut, sitzt gut. Farbe entspricht, wie auf dem Foto. Passt genau.

Potthässlich

Der Rock ist sowas von hässlich! Richtig billiger Tüll. Passend zum Karnevall!

Omg

Der Rock ist mega häßlich....er schaut so aus wie eine Fasching Anzug

Super Rock

Dieser Rock ist echt zauberhaft. Durch den Gummibund sitzt er perfekt. Sehr zu empfehlen.

gute Qualität und sitzt super

gute Qualität und sitzt super Farbe Stoff und Tragegefühl sind super

toller Rock

schöne Farbe, gut kombinierbar, fällt schön, angenehmes Material.

Der Rock ist nicht von Decay

Leider ist es Fake. Der Rock ist nicht von Decay. Hatte ich in meinen 15 Jahren bei Otto auch noch nicht. Im Etikett steht „Olger“. Der Rock an sich ist ok, der Tüll fühlt sich weich an, Verarbeitung ok. Für mich 1,58, 50kg, zu lang und etwas zu weit.

Sommerrock

Leider ist der Rock am Bund sehr eng. Für den Rock muss die Taille sehr schlank seien.

Schönes Teil

Fällt schön, trägt nicht zu sehr auf, für Taillenweite 84 cm leider zu eng.

Sex in the city lässt grüßen

Es ist ein absoluter Hingucker. Das Material ist angenehm zu tragen und sieht auch nicht billig aus. Die Farbe ist wie abgebildet

Der Rock ist super der fällt wunderbar.

Ich fad diesen Artikel schön weil seine Form super sizt. Und figurenschmeicheld ist Leider für mich war an den hüften zun enghab mich nicht so wohl gefühlt. Hätte gerne mit ein blazer un t-shirt getragen. Es ist schade hätte gerne gekauft aber ich brauche Größe 46. Es gab nur die. Wäre schön wenn es auch größere Größe geben würde.

Passt perfekt...

Er hat genau die Länge wie abgebildet (1,80m größe)...der Stoff ist sehr angenehm und der Gummi mit dem Streifen schaut auch sehr schön aus

Hübscher Rock

Der Rock ist leicht und gut verarbeitet. Keine 5 Sterne, da das Material nicht so hochwertig ist.

Toller Blickfang

Der Rock ist erst einmal ein echter Hingucker. Ich fand ihn bequem zu tragen und auch sonst ein tolles Teil.

Tüll Rock

Der Rock ist klasse . Passt wie angegossen . Verarbeitung 👍

Schöner Rock

An sich ein schöner Rock, leider gefällt er mir getragen nicht. Ging leider zurück.

Der Rock sieht aus wie auf dem Bild. Mir war ...

Der Rock sieht aus wie auf dem Bild. Mir war er nur zu durchsichtig