zum Artikel

Kundenbewertungen für
Champion Trainingsanzug

3.5 von 5
(13)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich mag das Material nicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wusste zwar dass der Anzug aus Polyester ist aber da gibt es auch Unterschiede. Dieses Material war mir einfach zu dünn. Wenn man da in der kühleren Jahreszeit draußen trainiert friert man auf Grantie. Hab ihn gar nicht erst anprobiert und kann zur Passform nichts sagen.

Netter Trainingsanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön und passt optimal. Toller Schnitt. Die Hose sitzt nicht so schön und passt auch nicht so richtig. Im Sale zum Schnäppchenpreis gekauft, deswegen behalten.

Toller Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem Anzug im moderänen Preissektor gesucht und bin hier fündig geworden. Angenehmes Material, schön zu tragen. Das einzige Manko, die Hose hat keine Taschen! Ansonsten echt top!!

Stoff ist furchtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dehnt sich kein bisschen.. man wird darin schwitzen.. ich mag ihn nicht.. meine Tochter wollte ihn trotzdem behalten.. meiner ging zurück

Nicht meins.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke super, leider sitz die Hose überhaupt nicht. Im Schritt viel zu Groß, so dass die Hose beim gehen nach außen dreht.... Schade.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertolles Material, Größe perfekt ,Design toll

Ein toller Trainingsanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Trainingsanzug gute Verarbeitung leider war er mir zu klein.

Nicht meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gefällt mir garnicht und bei mir sitze es garnicht Leider ging es zurück

Top Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, es war ein Schnäppchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1