Liebherr Einbaukühlschrank IRd 3900_994864651, 87,2 cm hoch, 55,9 cm breit

Zufrieden

Der Kühlschrank ist sehr leise. Leider bin ich von der Größe des Innenraums etwas enttäuscht, da ich wesentlich weniger als in meinem alten Kühlschrank unterbringe. Ich habe mir außerdem noch 1 Ablage für die Tür dazu gekauft. Leider knallt die Tür auch sehr laut, wenn man sie beim Schließen nicht festhält. Zum Stromverbrauch kann ich noch keine Angabe machen

Montageproblem

Dieses Gerät gefiel uns wegen seiner guten Ausstattung und der Anzeige der Temperatur im Display. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider gelang es den Monteuren nicht, die Tür mit anderem Anschlag anzubauen. Es fehlten die Gewindehülsen ... Deshalb ging das Gerät leider zurück. Wir hätten es sonst gern behalten.

einabauteile fehlten

leider fehlten bei lieferung die kleinteile zum einbau, wurden jedoch innerhalb von 5 tagen durch liebherr nachgesendet.

alles super gelaufen

Kühlschrank war für meine Eltern. Gerät ist wunderbar leise, schön hell. Empfehle ich gern weiter. Kam ordentlich verpackt und termingerecht an. Dickes Lob an die 2 Mitarbeiter von Hermes, top Einbau, sehr freundlich. Es wurde sauber und zügig gearbeitet inkl. Altgerätemitnahme. Von uns ein Daumen hoch für das Komplettpaket.

Toller Kühlschrank

Für uns perfekt!