Lenovo G27e-20 (A21270FG1) Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 120 Hz, VA LED)

Guter Einsteiger Gaming Pc

Tolles Bild qualitativ sehr gut verarbeitet. Wichtig 120 Hz nur im Overklocking Modus und nur für 30 min danach automatische zuruckschatung auf die 100 75 oder eben 60 Hz aber für PC Spieler die mit 100 Hz zufrieden sind ein sehr guter PC ich benutze ihn meist für Xbox Series s dafür ist er perfekt für fullhd gamer die eh nur um die 100 fps brauchen perfekt und er hat AMD freesync Premium.

Toller Monitor

Toller Monitor. Das Preisleistungsverhältnis ist echt Top. Bild ist super. Mein Sohn ist nur noch am Zocken.

Auflösung +Farben sind mangelhaft

Auflösung +Farben sind mangelhaft Auflösung ,Kontrast,Farben sind wirklich mangelhaft ,der Preis ist total überzogen einzig die Blickwinkelstabilität überzeugt DIE Anleitung muss mit einem QR Scanner geladen werden in einer Femden Sprache ,und diese Anleitung ist auch nur mangelhaft

Beschreibung stimmt nicht

Die Beschreibung des Gerätes stimmen nicht überein es ist nur ein hdmi 1.4 und kein 2.0 und auch nur 100 Hz statt 120 Hz deswegen nicht zu empfelen