Aniston SELECTED Jerseykleid mit silberfarbenem Zierring am Wickel-Ausschnitt

Herbstkleid, das begeistert

Dieses Kleid kam soviel früher als angekündigt und es bleibt bei mir. Es sieht so schön aus, passt auch mir als kleine Frau und fällt einfach wunderbar. Ich würde ein ähnliches sofort wieder kaufen, toller Schnitt für Frauen mit O-Figur :-) übrigens.

Fällt sehr groß aus

Das Kleid fällt sehr groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40/42, hier war mir selbst Größe 38 viel zu groß. Der Stoff ist recht dick und für den Herbst gut geeignet.

Lieblingskleid

Schnitt super, Stoff super, Muster super. Hätte gern noch andere Musterungen und/oder Farben von genau diesem Schnitt.

nach dem Waschen nicht mehr schön

Das Kleid passt super und durch den Stretchanteil sitzt es gut. Sieht toll aus! Aber nach dem ersten Waschen die Enttäuschung, denn der Stoff ist dann plötzlich nicht mehr leuchtend schwarz, sondern voller kleiner weißer Fusseln. Diese kommen daher, dass der Stoff nur außen schwarz bedruckt und innen weiß ist und die weißen Fusseln von innen hängen sich dann an das Kleid. Es leuchtet nicht mehr und sieht aus wie viele Male getragen. Selbst mit Fusselbürste und weiterem Waschen (nach Anleitung) wird es leider nicht besser. Das bin ich von der Marke eigentlich nicht gewohnt. Sehr schade, weil es ansonsten wirklich toll aussieht.

Wickelkleid

Größe 36 hätte perfekt, wie bei allen Aniston Kleidern gepasst. Nur das Wickeln um das Kleid und der V-Auschnitt, waren nicht meins. Ging daher retoure. Ansonsten Farben wie abgebildet.

Schönes Herbstkleid

Das Muster und der Schnitt gefallen mir gut, mal was anderes. Werde es mit grober Strickjacke und Boots tragen

Sehr schade

Der enorme Beinschlitz und der schwere dicke Stoff waren leider nicht so toll. Ansonsten prima Passform

Sehr schönes Kleid

Aber leider für mich zu kurz. Machte schöne Figur und war sehr angenehm am Körper. Empfehlenswert

Tolles Kleid

Macht eine gute Figur. Kaschiert und macht trotzdem ein schönes Dekolleté.

falsches kleid geliefert

leider kann ich hier keine Bewertung, da ich dieses Kleid nicht bekommen habe. Es wurde ein anderes Kleid geliefert.

Wunderschön

Das Kleid sitzt wie angegossen, es ist unheimlich bequem, der Stoff ist sehr weich. Optisch genau wie abgebildet. Ich habe schon viele Komplimente für das Kleid erhalten. Einfach top!

Sehr schön aber

Das Kleid passt in meiner üblichen Größe super und fällt sehr hübsch. Leider wurde die Freude nach dem ersten Waschen etwas getrübt, da nun überall so glänzende Fusseln abstehen und das schwarz jetzt aussieht, als wäre das Kleid schon 20 mal gewaschen worden.. Bei dem Preis irgendwie enttäuschend

Tolles Material...

...leider für meine Figur ein nicht passender Schnitt. Betont sehr den Bauch, wohl eher für sehr schlanke Figuren geeignet.

Das Kleid ist sehr bequem und passt wunderbar ☺️

Empfehlenswert!

Ich habe mich in das Kleid verliebt. Super Qualität, toller Schnitt, angenehme Herbstfarbe … leider zu groß in der Taille, daher geht es zurück.

Danke

Schönes Kleid wie beschrieben

Bildschön & bequem, aber das schwarz nach 4x m

Kleid wie abgebildet

ein Kleid, welches mir mal in Größe 38 passt? Sehr ungewöhnlich ;-). Sieht toll aus und trägt nicht auf.

Sieht online besser aus

Das Kleid sah online besser aus als in der Realität. Stoff sehr schwer. Fehlkauf

Sportlich-elegantes Kleid

Dieses sportlich-elegante Kleid zaubert eine gute Figur. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.