Aniston CASUAL Sweatblazer in trendfarbenem Karo-Dessin

Schöner Blazer!

Ich habe Gr. 46, der Blazer passte in Gr. 46, allerdings fühlte ich mich in Gr. 48 wohler! Sehr angenehm zu tragen, ausgefallen und schick!

Perfektes Outfit auch an etwas heiteren Tagen

Ich habe mir den Blaser in Kombination mit der Hose und dem Rolli bestellt. Der Pullover war leider zu warm, aber der Anzug mit einer weißen Hemdbluse war perfekt. Ein bequemes, super stylisches Outfit, dass oft bewundert und fotografiert wurde. Absolute Kaufempfehlung

Schicker Anzug

Normal trage ich Größe 34 ,den Anzug zusammen gibt es nur ab Größe 36 was auch gut ist, da die Jacke ein wenig kleiner ausfällt die Hose in diesem Fall normal die Länge mußte ich ein bißchen kürzen da ich nur 1,58 bin trotzdem sieht der Anzug super aus und auch ein bißchen ausgefallen von dem Stoff her. Auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen mit vielen Farben kombinierbar da viele in diesem Anzug enthalten sind.

Toller Blazer

Schöner Blazer....... Gute Verarbeitung und Qualität....... Passform ist auch größengerecht.....

Zu empfehlen

Hätte den Blazer gerne behalten, aber er fällt eine Nummer größer aus. Der Stoff ist angenehm weich. Aufgrund der verschiedenen Farben ist dieser zu vielen Outfits kombinierbar. Ein tolles Teil.

Lieblingsstück ❤

Mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank ❤ er sitzt richtig gut talliert!!!

Schicker Blazer

Sieht gut aus, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Cooler Blazer

Super bequemer und dabei trotzdem sehr schicker Blazer.

Toller Artikel, genau wie beschrieben

Tolle Passform und sieht gut aus.