zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Minirock im extravagantem Karo-Dessin

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Rock mit schönem Karomuster

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock passt hervorragend und sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich und knittert nicht. Die Farbkombi des Karomusters ist in Natura noch schöner.

Toller Rock

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Farbe wie abgebildet. Rock trägt nicht auf. Angenehme weiche Qualität.

sehr schöner Rock

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität und sehr bequem, fällt klein aus, Farben exakt wie abgebildet

Überrascht von guter Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet. Weicher Stoff. Gute Passform durch den Gummizelle am Bündchen. Rock liegt eng hinten an und steht nicht wie viele Röcke dreieckig ab.

Stilvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu mir. Ich habe Größe 42.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unterschiedliche Farben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Rock in 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. Farben waren unterschiedlich. Der eine war Rosa, der andere Weiß kariert. Trotzdem ein schöner Rock.

Na ja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock hätte mir bestimmt gefallen...wenn nicht die komische Farbe gewesen wäre, ein merkwürdiges grün mit einem kräftigen Rosa, das sieht nicht schön aus. Kam auf dem Bild nicht so rüber.

Ich war in den Rock verliebt…..

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht so schön aus, aber nicht bei mir. Leider ging er zurück , war ich auch sehr enttäuscht drüber, das er nicht zu mir passte.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist so wie abgebildet und beschrieben, auch die Farben sind genauso, Größe passt perfekt

Außergewöhnlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes und sehr bequem durch Gummizug
1/ 1