Aniston CASUAL Minirock im extravagantem Karo-Dessin

Toller Rock mit schönem Karomuster

Der Rock passt hervorragend und sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich und knittert nicht. Die Farbkombi des Karomusters ist in Natura noch schöner.

Toller Rock

Schnitt und Farbe wie abgebildet. Rock trägt nicht auf. Angenehme weiche Qualität.

sehr schöner Rock

sehr gute Qualität und sehr bequem, fällt klein aus, Farben exakt wie abgebildet

Überrascht von guter Passform

Farbe wie abgebildet. Weicher Stoff. Gute Passform durch den Gummizelle am Bündchen. Rock liegt eng hinten an und steht nicht wie viele Röcke dreieckig ab.

Stilvoll

Der Rock ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu mir. Ich habe Größe 42.

Unterschiedliche Farben

Habe den Rock in 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war. Farben waren unterschiedlich. Der eine war Rosa, der andere Weiß kariert. Trotzdem ein schöner Rock.

Na ja

Der Rock hätte mir bestimmt gefallen...wenn nicht die komische Farbe gewesen wäre, ein merkwürdiges grün mit einem kräftigen Rosa, das sieht nicht schön aus. Kam auf dem Bild nicht so rüber.

Ich war in den Rock verliebt…..

Er sieht so schön aus, aber nicht bei mir. Leider ging er zurück , war ich auch sehr enttäuscht drüber, das er nicht zu mir passte.

Ist so wie abgebildet und beschrieben, auch die Farben sind genauso, Größe passt perfekt

Außergewöhnlich

Mal was anderes und sehr bequem durch Gummizug