Xbox Series X, inkl. Forza Horizon 5

Grober Klotz.

Also ich habe sie ein paar Tage mal zur Probe gehabt weil ich wissen wollte ob die ganze Euphorie um die Box ihre Berechtigung hat, meiner Meinung nach hat sie das nicht was das Aussehen, die Größe und das Gewicht hat. Sie ist viel zu schwer und klobig, nicht gut zu Händeln und viel zu Teuer. Der Controller ist auch nicht das Wahre, die Trigger sind viel zu hoch und oben zu tief für meinen Geschmack und ich hoffte auf das Spiel Forza Horion 5 das dabei sein sollte was es nicht war. Ich bleibe bei meiner One S , die ist leicht und nimmt kaum Platz in Anspruch. Fazit für mich, keine Kaufempfehlung.

Dann lieber auf ps5 warten

Die Lieferung von Otto erfolgte wie immer unproblematisch. Leider ist die Konsole nicht das was ich von Konsolen erwarte. Das Quick Resume hat einige Fehler. Autosave funktioniert auch bei vielen spielen nicht. Was problematisch bei spielen ist, bei denen man nicht selbst speichern kann. Man kann keine längeren Videos aufnehmen. Was bei der Konsole von Sony super klappt. Wenn man aufnehmen möchte, muss man eine externe Festplatte oder Stick nutzen. Aber sprachaufnahme funktioniert da auch nicht. Ich Frage mich was da Microsoft gemacht hat. Aufgrund dieser vielen Dinge, habe ich mich dazu entschieden, die Konsole zurück gehen zu lassen. 2 Sterne weil Otto Sendung unproblematisch erfolgte.