Xbox Series X, inkl. Forza Horizon 5

Alles bestens.Nur falscher Lieferumfang von Ot

Hab mir das Forza Bundle bestellt.Aber anstatt Forza hab ich FIFA 22 erhalten.Finde ich echt Schade ,da der Wert des Spiels auch 20-30€ weniger ist.Konsole ist zügig geliefert worden.

Weltweit beste Konsole

Die Xbox läuft ohne Probleme oder Macken sie machst alles was sie soll und kann es nur Loben was Microsoft da gezaubert hat. Leider muss ich Einen Stern abziehen da das Zugehörige Spiel in dem Bundle beschäftigt war da das Spiel ganz unten im Katon war und dadurch leider etwas eingedrückt wurde. Zum Glück habe ich noch eine alte Xbox Spiele Hülle da. Sonst alles Top Otto!

Schönes Gesamtpaket

Wechsel von der XBox One S zur Series X durchgeführt, das geht echt super einfach, auch das Menü ist ja das Gleiche. Einziger Nachteil dadurch: Man hat nicht ganz so das Gefühl des Neuen wie bei der PS5. Zusammen mit Gamepass auf jeden Fall ein tolles Gesamtpaket und somit eine gute Ergänzung zur vorhandenen Switch und PS5!

Immer wieder alles super

Schneller Versand alles super wie immer. Danke Bestellung und Abwicklung wie immer schnell

Der Artikel wird in guter, sicherer und ...

Der Artikel wird in guter, sicherer und wertiger Verpackung geliefert. Die Konsole besticht durch zeitloses schwarz und hohe Leistungsfähigkeit. Im Betrieb hört man die Konsole überhaupt nicht - wahnsinnig gut! Einen Stern ziehe ich jedoch fürs Zubehör ab, der Controller ist in der Bedienung sehr laut und wirkt billig. Außerdem dürften die beiliegenden Kabel länger sein - aber das ist natürlich Ansichtssache.

Mega Spielspass!

Wir sind Konsolensammler, und da durfte das gute Stück nicht fehlen. Wie wurden nicht enttäuscht. Mega Grafik, alles schnell und leise,super Controller. N