Xbox Series X, inkl. Forza Horizon 5

Wer braucht schon eine PS5

wenn es eine Xbox Series X gibt?! Die Konsole ist halt richtig gut, 4K 120 (eher 60) super gestochen Scharf und ein wahrer super leiser fast lautloser Spielgenuss. Da kommt das 081PS5 von Sony aber mal gar nicht ran. Ich selber komme aus diesem PS Lager und weil meine PS4 abgerauscht ist und es ja leider keine PS5 nirgends zu kaufen gibt (ich frag mich immer wer kauft denn die vielen PS5 Games, wenn kaum einer eine Konsole besitzt???) habe ich mir gedacht, kaufe dir mal ne X Kiste. Xbox S klar günstiger aber kein Laufwerk und ich bin noch der Typ der gerne seine Games auf Scheibe hat und deswegen die X genommen. Auspacken und Anschließen ganz easy, sind nur 2 Kabel die man verbinden muss. X Kiste starten, Controller starten und schon waren beide verbunden, ratzfatz ging das. Erstes Update wollte er nicht machen wegen angeblich Netzwerkfehler, beim wiederholen klappte es dann aber und er installierte die 1,2 GB. Controller bekam allerdings kein Update?? Anmeldung und Einrichten über den Windows PC XBox App war ebenso schnell wie einfach und man musste auf der Konsole lediglich noch die Zustimmungen zwecks Datenschutz und so einstellen. Die Benutzeroberfläche finde ich jetzt schöner als auf den PS Kisten, sind übersichtlich und gut zusammengestellt. Alles an einem unkomplizierten Ort. Die Einstellungen sind gut sortiert und einfach zu bedienen und nicht so kompliziert wie im Sony Lager. Bin mit der X Kiste echt zufrieden und hab ichs schon erwähnt, die Kiste rennt gaaaanz LEISE!!! Allerdings Forza 5 ist echt der Hammer, nicht nur weil die 22GB Ar... - Langsam vom BR Player rübergeladen werden, sondern auch weil das Game 110GB an zusätzlichen Daten braucht und die X Kiste zur Zeit der Installation gerade mal 5Mbits von meiner 500er Leitung gefressen hat. Eben Microsoft, aber bei Sony wars teilweise auch nicht besser. Hab die Konsole ans LAN angeschlossen und dann war das Update inner guten Stunde durch. Aber wer da drauf kein Bock hat, dann reicht durchaus die "nackte" Konsole ohne Game auch. Hat mans hintersich gebracht wird man mit dem passenden Zubehör, sprich 4k / 8k TV 120Hz auch sowas von belohnt, da staunt man Bauklötze. Flüssigkeit, Grafik auf höchstem Niveau, brilliante Farben und mega Auflösung. Durch die X Kiste auch keine ständigen nervigen Nachladungen mitten im Spiel, sondern man kann sprichwörtlich in die Ferne glotzen. Den Controller hab ich bereits in mein Herz geschlossen, dachte immer der kann nix sein und nur die PS Teile wären super, wegen den Stick Anordnungen, aber Pustekuchen, gerade weil der linke Stick weiter oben sitz, ist das Spielen für die linke Hand recht angenehm uns super entspannt und ich konnte jetzt doch ne lange Zeit am Stück spielen und das die Hände verkrampfen. Und das Beste, die X Kiste ist aber sowas von LEISE! ein echter Genuss damit zu zocken. Negatives hab ich jetzt nichts festgestellt, außer vielleicht, dass ich erst jetzt gewechselt bin. Von mir eine klare Kaufempfehlung, vor allem für all die jenigen, die auf der Suche nach einer PS5 sind und keine finden, hier bekommt ihr all das was eine PS hat und noch sovieles mehr, auf jeden Fall aber, echten Spielgenuss und das mindestens für die nächsten Jahre mit absoluter Sicherheit. Ich bin total begeistert 👍💪👻

Top Top Top

Hallo, Xbox Series X ist die beste und leistungsstarke Konsole die es auf dem Markt gibt. Die Grafik (12 Tflop) ist ein Genuss und wurde von den Spielehersteller noch nicht ausgereizt. In 4K mit mindestens 60FPS zu spielen macht einfach nur riesigen Spa, die Konsole untersttzt auch120FPS und sogar 8K. Die Ladegeschwindigkeit der 1Tbyte SSD Karte ist einfach fantastisch (lange Ladezeiten gehren der Vergangenheit an) , durch das zustzliche Figuer "Quick Resume" wechselt man im Sekundentakt zwischen den laufenden Spielen. Das Xbox designe ist hochwertig und sieht gut aus, dir Konsole ist fast nicht zu hren, nur sehr leise wenn man direkt daneben sitzt. Der Support und die Handhabung der Xbox sind gut und einfach, es gibt viele Apps (DTS/Air Service/Netflix/Disney/Prime/Appel TV/Twitch/YouTube/Dolby/Spotify/Bing/Sky/Blu-ray/Deezer Musik uvm.) Der Xbox Gamepass ist hervorragend und hat viele hochwertige Spiele im Angebot zu vernnftigen Preisen, die Xbox Exclusive Titel sind darin ab Tag 1 enthalten, auch gibt es viele Spiele von EA - Bethesda gratis. Die Exclusive Titel wie "Forza Horizon" "Gears" und "Halo" "Mikrosoft Flight Simulator" sind hervorragend und mchte man nicht missen, es werden auch noch einige neue Exclusive Titel folgen. Das Zubehr der Xbox ist erste Klasse, die Kontroller sind gut verarbeitet und liegen beim spielen sehr gut in der Hand, das Hadseat hat einen hervorragenden klang und Sprachausgabe. Preis - Leistung Verhltnis ist unschlagbar. Eine wirkliche Next Gen Konsole mit vielen vorteilen, auch fr Multiplatformer bestens geeignet, eine Kaufempfehlung für jeden Gamer, bin vollkommen zufrieden mit der Xbox Series X.

Mehr als nur eine Box

Als ich mir die X Box geholt hatte, war ich doch eher skeptisch. Ich war ein riesen Fan der Xbox 360. Doch die One hat mich nie überzeugt. Die Ps4 schon. Eigentlich wollte ich mir die ps5 holen, allerdings ist die aktuelle Situation mehr als bescheiden. Umso mehr freut es mich, das ich mich für die Series X entschieden hab. Nachteile - Controller hat sich nicht wirklich großartig geändert - exklusiv Spiele sind bei Nintendo und Sony deutlich besser wie z. B last of us Vorteile: - Mega Grafik. 4k und 60 hz und das Bild sieht sieht Atemberaubend aus - die Lüftung der Konsole ist sehr leise und angenehm - Ladezeit sind sehr kurz. Spiele und Konsole starten innerhalb von ein paar Minuten - Gamepass ist das beste bei Microsoft. Auswahl bei über 300 Spielen. Forza Horizon gibt es z.b kostenlos. Fifa 22 sogar auch und viele Titel der alten Generation. Einfach nur Traumhaft - Features sind sehr gut. Man kann zwischen den Spielen zwischen, ohne das das Spiel geschlossen werden muss. Und man macht genau dort weiter, wo man aufgehört hat. Zudem gibt es die Remoute Funktion. Mit einem Leistungsstarken Handy kann man Spiele auf seinem Handy streamen, die auf der Konsole installiert sind. Klar Datenvolumen und Akku sind sehr schnell platt, aber es ist eine Super Umsetzung.

Top Artikel

Faires Angebot für tollen Artikel. Qualitativ gewohnt hochwertig von Microsoft.

Wahnsinns Leistung

Das Ding ist krass, selbst bei volllast leise. Tolle Performance in jedem Spiel

Mein freund hat sich mega gefreut. Lieferung ...

Mein freund hat sich mega gefreut. Lieferung war auch schnell. Jederzeit wieder

Super schnelle Spielekonsole

Super Spielespass, dank schneller Konsole. So macht spielen Spaß

Super Konsole

Meine erste XBox und bin super zufrieden ,Versand war auch gut

Top Konsole

Die Konsole macht einen Super Eindruck. Schnelle Ladezeiten und ein Controller der sehr gut in der Hand liegt. Auch finde ich gut das die Konsole Abwärtskompatibel ist.

Super Konsole!!!

Die beste und Leistungsfähigste Konsole der Xbox Generation!!! Super schnell, atemberaubende Grafik und sehr leise im Betrieb!!! Danke Otto!!!

Beste Konsole

Also beste Konsole bis jetzt sie Läuft super leise Gute Performance bau Art auch sehr gut gemacht alles top

Xbox Konsole nochmals verbessert

Die beste Spielekonsole zurzeit (meine Erfahrung im Vergleich zur Sony Konsole). Alle meine Spiele der Vorgängerkonsole weiter spielbar, auch der Controller, der Zusatzspeicher mit gesicherten Spielen werden problemlos erkannt. Zeitloses modernes Gehäuse, die technischen Daten sprechen für sich.

Super 👍

Mit die Konsole bin ich zufrieden mit dem Versand (Hermes)Leider nicht!

Zusammengefasst in einem Wort: ...

Zusammengefasst in einem Wort: Perfekt Allerdings hoffe ich auf baldige Exklusivtitel damit die Konsole in vollem Ausmaß genutzt werden kann. (:

Mega Konsole 🤘🏻🔝

Ich bin von der One X auf die Series X umgestiegen. Sensationell was mit dem Ding möglich ist. Grafik, Performance und Lautstärke ein Traum. Tolles Design und massenhaft Spiele mit dem Gamepass. Absolute Empfehlung. 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin begeistert, sie ist schön leise und kompakt.Die Installation lief problemlos und einfach.Alles in einem Super Teil

Beste Konsole

Leistungsstärkste Konsole auf den Markt Mit Game Pass Ultimate unschlagbar. Endlich habe ich Sie bekommen! Klasse Job Otto.

Super genial

Die beue X Box series x halt was sie verspricht! Sie bietet ein 100% Spielerlebnis. Sie läuft tadellos ist sehr leise und kompakt. Die Installation verlief Problemlos und Kinderleicht.

Bin Begeistert! Extrem Leise und ...

Bin Begeistert! Extrem Leise und Leistungstarke Konsole Mit dem Game Pass Zugriff auf sehr viele Spiele Besser als die Playstation

Top Konsole !!!

Top Konsole mit dem Gamepass ein traum für gamer. !!!

Angenehm überrascht.

Das erste mal Xbox. Sonst ps4, war angenehm überrascht. Übersichtliches Menü, Game pass ultimate eine Klasse für sich, eine Vielzahl von Spielen zum runterladen. Habe mir noch eine 4 tb. Festplatte gekauft, da der interne 1 tb. Speicher schnell voll ist. Die Xbox Serie x ist sehr leise und lädt sehr schnell. Habe den Kauf nicht bereut, echte Konkurrenz zur Playstation. Von Otto gutes Angebot inkl. Spiel und sehr schnelle Lieferung. Klare kaufempfehlung.

Top Top Top

Eine wirklich gute und schnelle Xbox Series X und leise ist sie auch schnelles Laden der Spiele. Habe im großen und ganzen nichts zu bemängeln außer was mich persönlich immer etwas nervt die Werbung die vorinstalliert sind ich will das ändern können wie ich will und nicht wie die Hersteller. 2. Punkt sind die Headsets, verbinden alles Top aber leider kann man nichts in den Einstellungen ändern außer man hat eines von Xbox. Wäre gut gewesen wenn man fremde Hersteller verbindet und diese auch in den Zubehör App in den Einstellungen ändern könnte. Möchte keine andere und lange Fan und Nutzer der Xbox Reihen. Kann ich nur mit 5 Sternen empfehlen.

Xbox Series X

In der momentanen Weltsituarion, bin ich glücklich, eine bezahlbare "xbox x" bei Otto gefunden zu haben. Das Anschließen ist super einfach, die Einrichtung der xbox x selbst ist auch recht einfach, wenn man sorgfälltig seine Daten für WLAN und Microsoft aufbewahrt hat😉 Die Konsole ist super leise und es ist nur darauf zu achten, dass sie nach oben hin ausreichend Abstand zu "irgend etwas" hat, da sie viel Wärme abgibt, nicht dass sie sich überhitzt. Ich freue mich, dass ich sie gekauft habe obwohl das Spiel dafür erst 2023 erscheint, verrückt oder? ( Jana, 59 Jahre)

Einfach nur geil

Einfach nur geil, die Spiele laden sich so schnell, in meine 4K Fernseher ist die Grafik einfach bruta. Xbox ist doch richtig leise, man hört nichts gegenüber zu meine PlayStation fünf. PlayStation fünf geht jetzt auf Reisen ich behalte meine Xbox!!

Klasse Konsole

Die Konsole ist ihr Geld echt wert, besonders der Xbox Game Pass lohnt sich, und bietet wesentlich bessere Spiele und auch mehr als das bei Sony der Fall ist. Die Grafik ist Bombe, das Menü reagiert flüssig. Schade ist nur das Microsoft kein VR anbietet.

Next Generation...

Bin begeistert. Leider nur Quick Resume für Spiele die auf internen Speicher oder extra Speicherkarte installiert sind . Games auf meiner externen 3GB USB 3.0 Platte sind nicht geeignet. Aber egal...macht trotzdem Laune .

Alles bestens.Nur falscher Lieferumfang von Ot

Hab mir das Forza Bundle bestellt.Aber anstatt Forza hab ich FIFA 22 erhalten.Finde ich echt Schade ,da der Wert des Spiels auch 20-30€ weniger ist.Konsole ist zügig geliefert worden.

Weltweit beste Konsole

Die Xbox läuft ohne Probleme oder Macken sie machst alles was sie soll und kann es nur Loben was Microsoft da gezaubert hat. Leider muss ich Einen Stern abziehen da das Zugehörige Spiel in dem Bundle beschäftigt war da das Spiel ganz unten im Katon war und dadurch leider etwas eingedrückt wurde. Zum Glück habe ich noch eine alte Xbox Spiele Hülle da. Sonst alles Top Otto!

Tolle Grafik

Nach Jahren wieder ein Konsole gekauft. Diesmal haben wir uns für die Xbox entschieden. Hammer Grafik 🤩 wirklich empfehlenswert

Super Konsole

Für mich ist diese Konsole perfekt. Das einzige was stört ist das der Controller mit Batterien läuft statt mit einem Akku