KESPER® Flaschenhalter, mit Abtropfschale, für 3 Flaschen, aus FSC®-zertifiziertem Bambus

schöne Idee, schlechte Umsetzung

Das material (fühlt sich sehr hohl an ) ist teils schlecht verarbeitet. Spitze, hervorstehende Kanten, Späne etc. Die oberflächen wirken auch eher sehr rauh und sind meiner Meinung nach nicht lasiert. Alles in allem schlechte Verarbeitung. Würde ich nicht nochmal kaufen, erst recht nicht für den vollpreis!!!

Schimmelt an der Deckelhalterung

Leider schimmelt es nach 3 Monaten an der Halterung für die Deckel. Erst war einer betroffen und nun alle 3…. Schade um das Geld.

Stabil

Nicht nur für SodaStream geeignet, ich stelle da jetzt alle unser gesäuberten Flaschen rein. Sehr stabile Verarbeitung

Praktischer Hingucker

Tolles teil, endlich fallen die Falschen nach dem spülen nicht mehr um. Mit der praktischen Wasser auffangschale ist es auch endlich möglich die noch nassen Flaschen im Schrank zu verstauen.mir gefällt auch das Design sehr gut.Den Flaschenhalter kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel…

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Findet sie sehr gut und würde es weiter empfehlen. Endlich sind die Flaschen hygienisch und aufgeräumt untergebracht. Das Material des Flaschenhalters ist von guter Qualität.

Nützlich

Im Grunde ein guter Artikel - praktisch und hilfreich. Für den Preis hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Hatte beim Auspacken eine Splitter im Finger.

Perfekt

Tolle Optik, einfach praktisch. Daumen hoch

Sehr gute Ausführung, würde es jedem empfehlen

Gefällt mir

Die Flaschen können gut trocknen. Nachhaltigkeit. Form und Qualität sind in Ordnung.

Perfekt

Das Material ist super leicht zu Hand haben. Endlich ein optisch gut aussehender Organisator für meine Soda-Stream Flaschen.

Nachhaltigkeit gut 👍.

Praktisch für die Flaschen des Sodastream Gerätes zum einstellen. Die Nachhaltigkeit des Artikels ist top. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Praktisch und unverzichtbar im Alltag

Tolle Verarbeitung, sehr praktisch im Umgang und schön in der Optik. Toll, dass es such um ein nachhaltiges Produkt handelt

Flaschenhalter

Es sieht gut aus, ist stabil auch mit 2 Glasflaschen, gut ist die Abtropfschale, sehr zu empfehlen!!!

Flaschenhalter

Echt Toll mit der Auffangschale ...Die Deckel kann man auch gut einhänen

ein toller Artikel

Endlich sind die Flaschen hygienisch und aufgeräumt untergebracht.

Praktisch, optisch schön, gute Qualität. Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Schnell geliefert und sieht gut aus,fest und stabil