LASCANA Stretch-Hose mit figurschmeichelndem Bund, elegante Stoffhose in schmaler Passform

Material löst sich auf

Die Hose sitzt super gut und sieht echt toll aus. Leider löst sich jedoch das Material um die Naht am Hintern bereits nach 2-3 mal Waschen bzw. Tragen auf. Die Poliesterfasern stehen ab, sodass man sogar einen Unterschied von weitem erkennt.

Das Bündchen ist viel zu eng geschnitten

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Größe 38 und Größe 40 , selbst die 38 würde prima passen wenn das enge Bündchen nicht wäre. Leider bekomme ich die Größe 40 auch nicht zu. Keine Ahnung wie man solche Schnitte entwickelt.

Hose viel weiter

Viel weiter als abgebildet. Sollte eher enger wie eine Jeggins sein. Ist es gar nicht, Stoff auch nicht elastisch.

Passform eher unvorteilhaft

Hose ist sehr schwer für eine Stoffhose, Stoff zieht Falten

Leider enttäuscht

Fällt sehr klein aus. Von stretch wenig zu spüren und ist eng von der talie her geschnitten. Schade!

Nein

Hose für diese Preis bißchen zuteuer Kvalitet nicht gut

Qualität recht dünn

So, die Qualität ist doch recht dünn.. Für Herbst und Winter überhaupt nicht geeignet. Schnittform für wirklich schmale Hüften ( Gr. 42) und schlanke Oberschenkel. Der Preis ist die Hose nicht wert, von daher geht die Ware zurück.

Kein guter Sitz

Hose ist nicht korrekt geschnitten

Sitz und Qualität enttäuschend

Nicht gerade Lascana Qualität und Passform.

Preisleistung stimmt leider nicht. Stoff ...

Preisleistung stimmt leider nicht. Stoff nicht qualitativ. Der Verlauf einer Naht in der Mitte ist nur auf dem ersten Bild bei genauem hinschauen ersichtlich.

Reißverschluss falsch platziert

An sich schöne Hose aber mit dem Reißverschluss an der Stelle in meiner sonst gewohnte Größe bei lascana nicht zu verschließen.

Material ist nicht angenehm

Die Hose ist am Bauch sehr hoch geschnitten und hat keinen Reißverschluss, das war aber beim Anziehen kein Problem. Bei mir passte auch die übliche Größe. Bei meinen 1,63m war die Hose aber länger als auf der Abbildung. Das Material fühlt sich allerdings extrem plastikmäßig an, darum ging die Hose zurück.