LASCANA Stretch-Hose mit figurschmeichelndem Bund, elegante Stoffhose in schmaler Passform

Falsche Aussage des Verkäufers für die Stretch

Was für eine Falschaussage . Wo soll denn seitlich der Reißverschluss sein? Warum schreiben Sie sowas. Es gibt kein Reißverschluss so wie es viele andere Kunden bereits feststellen mussten. Bin mega enttäuscht, vor allem ist der Preis viel zu hoch, da die Qualität auch nicht die beste ist. Die Farbe ist auch vorgetäuscht. Auf dem Foto ist es Pink. Hat man die Hose in den Händen ist es alles andere aber kein Pink. Schon sehr enttäuschend Lascana. Da die Preise bei Lascana schon sehr hoch sind und die Qualität oft mittelmäßig. Leider

Eigentlich o.k., aber...

was werden hier für Größen verschickt ??? Schon beim Auspacken habe ich gemerkt, dass mir diese Hose niemals passen kann. Auf dem Etikett stand zwar 40, die Hose entspricht aber max. 34/36. Hier sollte man achtsamer sein bevor man etwas verschickt. Vielleicht habe auch nur ich eine falsch ausgezeichnete Hose erhalten ? Ansonsten ist die Hose recht hübsch und entgegen anderer Bewertungen, die Hose hat einen seitlichen Reißverschluß !!!

Nur für große schlanke Frauen

Der Bund ist sehr hoch geschnitten und etwas eng. Bei meiner Körpergröße von 1,59 m sitzt das nicht und schlägt merkwürdige Falten beim Sitzen. Sonst schönes Material für den Sommer. Hüften auch sehr schmal geschnitten. Also nicht für Jederfrau gemacht.

Falsche Informationen

Im Artikel wird beschrieben, das ein seitlicher Reisverschluss wäre!! Leider hat die Hose KEINEN Reisverschluss!! Ansonsten hat sie eine gute Passform

Material

Kein Reissverschluss vorhanden, nur Gummizug am Bund. Somit hatte ich Angst das der Stoff beim anziehen reißt, weil der Stoff nicht so elastisch ist. Darum zurück.

Passform

Die Hose passt sehr gut und würde perfekt aussehen wenn sie keine Falten an den Beinen werfen würde, deswegen zurück.

Viel zu lang

Tolle Farbe und schönes Material, aber die Passform ist nichts für kleine Frauen.

Schönes Design fällt allerdings sehr klein aus

Nichts für mich

Mit war der Stoff zu dünn , falsche jahreszeit

Wohlfühlartikel

Die Hose ist ein echter Wohlfühlartikel, allerdings sollte man ihn in einer Größe größer bestellen, denn im Gegensatz zu anderen Hosen in Gr. 36, die mir immer passen, fällt diese doch recht eng aus, man braucht dazu eine Top-Figur.

Nicht überzeugt

sehr dünnes Material

naja, für den Preis habe ich mir etwas Besseres vorgestellt.

Nichts für mich!

Eher sehr dünner, glänzender Stoff. Sitzt nicht gut. Sah angezogen auch nicht gut aus, deshalb zurück.

Soooo schade...