LASCANA Stretch-Hose mit figurschmeichelndem Bund, elegante Stoffhose in schmaler Passform

Unterschiedliche Modelle je nach Größe?

In Größe 40 bestellt, weil die Hose laut Bewertung klein ausfällt, stimmt nicht ich trage normal Gr. 40 und mir war sie zu groß, warf sogar Falten an den Beinen, außerdem war das eine Schlupfhose, also ohne Reißverschluss. Die Farbe und das Material sind gut. Bestelle sie noch einmal kleiner.

Schöne Hose

Hose passt, ich kann nicht bestätigen, was einige Bewertungen aussagen, dass diese Hose klein ausfällt. Passt sehr gut. Schöne Farbe für den Sommer 👍😎

Artikel passt in normaler Größe

Hab den Artikel aufgrund der Bewertung eine Nummer größer bestellt, war leider ein Fehler Die Hose ist dann zu groß und sitzt nicht mehr richtig.

Chice Hose

Durch den hohen Stretchanteil wirft die Hose Falten am Bein. Sieht nicht ganz so schön aus wie abgebildet. Sitzt oben rum aber sehr gut. Länge ist auch ok.

Qualität,Passform und Optik haben mich ...

Qualität,Passform und Optik haben mich überzeug. Die Hose gefällt mir gut. Angenehmes trage Gefühl.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, nur fällt sie klein aus. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Tolles Material ansonsten perfekt.

Kundin

Sehr schöne Hose, sie sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Allerdings hatte meine Hose keinen Reissverschluss.

Ein gut aussehende Hose

Die Hose passt - man sollte sie vielleicht eine Nr. größer bestellen - , sie ist angenehm zu tragen und macht eine gute Figur.

Nicht schlecht

Schöne Hose,auch wenn mich das Material irritiert hat am Anfang. Leider ist sie aber insgesamt zu eng gewesen. Daher zurück

Jederzeit wieder, gefällt mir gut und perfekter Sitz

Gut

Passform sehr gut und macht total schlank. ...

Passform sehr gut und macht total schlank. Man fühlt sich wohl in dieser Hose und der Preis ist total okay.

Sieht gut aus.

Die Hose hat eine schöne bordeaux Farbe an der Seite einen Reißverschluss. Leider musste i h Sie zurück senden da sie mir an den Beinenzu groß war und der Schritt zu tief hing. Gr.44/46

Strechtshose

Tolle Farbe. Mir war die Hose am zu eng. Ansonsten alles schön.

Bequeme Hose

Tolle Hose, auch für kräftigere Frauen mit mehr Bein. Schläft am Oberschenkel Falren, wie schon eine Kundin erwähnt hat, stört mich aber auch nicht.

Hose

Sehr schöne Sommerhose, leider in Größe 34 zu klein und in Größe 36 zu groß

Schöne Hose

Die Hose sitzt in der richtigen Größe wie eine zweite Haut, hat aber keinen seitlichen Reißverschluß, wie angegeben! Leider hat sie beim Rad fahren zwischen den Beinen gelitten, der Stoff trieselt aus.

Insgesamt toll zu tragen