LASCANA Stretch-Hose mit figurschmeichelndem Bund, elegante Stoffhose in schmaler Passform

Hose

Farbe wie abgebildet. Sehr sehr schick. Habe mich bisschen erschreckt, als ich die Bundfalten auf den Oberschenkeln sah, aber es ist nicht schlimm , kann man so tragen. Ich trage gerade die 44 und finde , , dass ich darin noch bisschen Platz habe . Sie passt sich aber der weiblichen Form an. Daher kauft Eure aktuelle Größe nicht kleiner und nicht größer! Von mir 5 Sterne alleine schon für diese knallige Farbe . Dass ist ein Hingucker

Tolle Farbe und super Material

Tolle kräftige Farbe. Tolles Stretch Material. Dadurch sitzt es wie eine Eins. Bei Gr. 165 und 61 kg passt Gr. 38 (trage 36/38) sowohl von Länge bis Knöchel, wie auch sonst überall perfekt

sehr angenehmer Stoff

Die Hose hat einen tollen Schnitt, das Material ist wunderbar angenehm. Da ich etwas kleiner bin, und durch Sport etwas korpulente Oberschenkel habe, passt die Hose leider nicht. Sonst kann ich diese Hose wärmstens weiterempfehlen!

Perfekter Sitz in Größe 34

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Länge und Größe passen optimal. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff angenehm auf der Haut. Wir haben gleich noch eine zweite Hose in beige bestellt. Genauso gut!!

Qualität 100000% aber bei mir leider zu klein , müsste ein Groß größer bestellen. Für diese Zeit die sind nicht, Frühling und Sommer ja

Schlankmacher

Toller Schnitt, der zusammen mit dem hohen und breiten Bund einen schlanken Bauch macht. Angenehm zu tragen, nur der Reissverschluss klemmt manchmal etwas.

Schöne enge Hose…

…aber Größe 36 war mir zu weit. Habe mir auch noch die 34 bestellt und die passt super. Einen Reißverschluss hab ich nicht an der Hose gefunden🤔

Mega schick

Habe eine schicke Hose fürs Büro gesucht. Einfach toll. So geschmeidig zu tragen. Total schön mit dem Reißverschluss an der Seite. Kann ich weiterempfehlen.

Strech Hose

Die Hose passt super. Das Material ist auch gut. Bei der Farbe hätte ich eigentlich ei dezenteres beige erwartet. Diese Farbe ist mehr hautfarben, war aber soweit ok

Ideale passform

Diese Hose hat einen super Stretch Anteil. Sitzt perfekt und man kann diese Hose mit allen Oberteilen komponieren.

Schicke Hose für viele Gelegenheiten

Hatte nach den Empfehlungen bedenken, da ich nur 1,60 groß bin, habe die Hose dann aber trotzdem in Größe 36 bestellt und sie passt perfekt

Farbe und Schnitt perfekt zum Kombinieren

Diese Hose passt von der Farbe zu allem: braun, blau, schwarz und durch die enge Form kann sie perfekt mit oversize Oberteilen kombiniert werden.

Super tolle Figur

Die Hose sitzt perfekt macht schlank und ist sehr elegant. Muss man haben

Hübsche Hose

Hübsche Hose, war mir leider etwas zu lang.

Tolle Hose

Macht sehr schöne Beine . Der Stoff ist auch recht angenehmen und sie sitzt super !

super schick

sieht sehr elegant aus und macht eine super Figur

Sehr schöne Hose.Farbe genau wie ...

Sehr schöne Hose.Farbe genau wie beschrieben. Sehr angenehm zu tragen .

Tolle Hose

Wirklich eine schöne Hose. Gute Qualität und ausserdem sitzt sie gut.

Tolles Produkt

Passform ist perfekt und die Farbe auch

Tolle Hose

Ist sehr bequem und sieht super aus

Eine sehrschöne Hose und super geschnitten

Es ist eine sehr schöne Hose mit super Stoff,sitz sehr gut

😍😍😍

Sehr schöne Hose , tolle Passform! Sieht sehr sexy aus!!!!

👍

10/10

Sehr schön, vielen Dank. Passt perfekt

Kaufempfehlung

Tolle Hose, sitzt perfekt

Chic und elegant

Super Material. Hose sitzt perfekt. Dehnt sich auch nicht zu sehr. Passt zu allen Anlässen. Auch nach mehrmaligem Waschen und tragen, verliert die Hose nicht an Qualität.