LASCANA Rollkragenpullover aus weichem Rippstrick, figurbetonter Strickpullover

Sehr bequem und anschmiegsam, aber klein

Ich habe normalerweise Größe 38/40 und hatte mir den Pullover wegen der Hinweise verschiedener Käufer vorsorglich in Größe 44/46 bestellt, d.h. sogar zwei Größen mehr. Dennoch ist der Pullover sehr eng geschnitten und relativ kurz, deshalb gibt es einen Stern weniger bei der Bewertung. Ansonsten ist der Pullover gut, sehr angenehm auf der Haut, weich und anschmiegsam. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Rollkragenpulli für wärmere Tage ;-)

Dieser Rollkragenpullover ist sehr leicht und eher dünn. Sieht nicht schlecht aus und ist durch das Material sehr angenehm auf der Haut. Aber ich hatte eher was für Herbst/Winter gesucht. Ging deshalb leider zurück.

schöner Pullover

für den Übergang ein schöner Pullover, das Material nicht zu dick und nicht zu dünn. habe sonst Größe 42, der hier fällt ziemlich eng aus, daher gr. 44/46.

Rolli

Fällt eng aus

Farbe

Hab mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Hab den Pulli behalten , weil sehr angenehm zu tragen

Leider viel zu eng

Eigentlich ist das ein toller Pullover. Sehr weich im Griff. Jedoch sollte man hier mindestens eine Nummer größer bestellen.

Rolli Rippstrick

Schöner Rolli leider zu knapp ob wohl ich ihn extra größer geordert habe. Schade Material Farbe hätte mir gut gefallen...

Figurbetonter Pullover

Schöner Pullover, leicht elastisch, figurbetont, zu legerer Kleidung wie zu schickerer Kleidung tragbar.

Optisch ein schöner Pullover

leider ist die Farbe mint für mein heller Teint zu hell und lässt mich krank aussehen. Dieser Effekt wird durch die glänzende Oberfläche verstärkt, daher ging das Teil bei mir zurück. Fällt größengerecht aus.

Super Pulli

Angenehmer Stoff, Sitz bei der Größe 36/38 ...

Angenehmer Stoff, Sitz bei der Größe 36/38 schön Figur betont. Die Ärmel sind auch lang genug.

Schöner Stoff

Trägt sich angenehm, Farbe wie abgebildet

schöner Pulli

angenehmes Material, sieht toll aus, gut kombinierbar,

Toller Rolli

Schöne Farbe, passt perfekt, kratzt nicht

Schöner Rippstrick

Schöner weicher Rippstrick in schicker Farbe.