LASCANA Stricktop aus weichem Rippstrick

Elegant, gern kaufen!

Sehr weicher geschmeidiger, vom Anfassen her glatter Stoff. Tolle Passform. Den kleinen Rollkragen in Verbindung mit arm-frei finde ich gelungen. Eigentlich für den Sommer gekauft. Habe aber die passende Strickjacke dazugekauft und nun auch schon einmal getragen und gewaschen - Trageeigenschaften & Aussehen Top. Ich trage normalerweise 42/44, habe mir aber aufgrund der Rippen und der enganliegenden Passform - und meines breiten Brustumfangs :-( die Größe 44/46 gekauft. War eine richtige Entscheidung.

Sieht toll aus

Sehr schönes Material und sitzt perfekt. Ich habe eine Nr. größer bestellt, so ist auch die Länge gut .

Einfach nur geil...

Passt perfekt trägt sich gut, man fühlt sich wohl schmiegt am Körper wie eine zweite Haut, anprobiert und behalten werde sogar ein zweites bestellen. sich

Sehr schönes Shirt.

Tolles Shirt,

super weich auf der Haut. Schmiegt sich sehr schön an den Körper. Toller trage Comfort . Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität, der Kragen ist nicht zu eng und liiert auch nicht aus. Ich habe das Shirt schon mehrfach gewaschen und es sieht noch aus, wie am ersten Tag. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Top

Gute Qualität, passt der Größe entsprechend. Es ist nicht sehr lang , aber auch nicht zu kurz. Sehr schön auf Hosen mit normaler Leibhöhe

Material sehr angenehm, sehr gute Passform

Stricktop empfehlenswert

Super Stoff , fühlt sich gut an der Haut. Die Farbe finde ich perfekt

tolles sommershirt

die farbe, die verarbeitung, der schnitt. alles super. lascana ist für mich eine sehr gute marke.

Angenehmer Tragekomfort

Schöne Farbe, paßt perfekt..hier gibt es nichts zu meckern.

Einfach schön

Ein schönes, tolles Shirt für warme Tage ,gut aber auch zu kombinieren.

Top Qualität

Sehr schöner Stoff. Sehr angenehm auf der Haut.

chic und pflegeleicht

Material ist wertig und angenehm zu tragen und absolut pflegeleicht, nur aufhängen nach dem Waschen und dann trocken ab in den Schrank

Ich liebe es

Schöne Farbe, angenehm auf der Haut und passt perfekt :)

Empfehlenswert!

Dieses Top macht was her. Durch seine schlichte Eleganz überzeugt es durch gute Qualität und perfekte Passform. Es kann elegant oder auch sportlich kombiniert werden. Der Stoff ist sehr weich und angenehm, auch nach der ersten Wäsche. Kann es nur empfehlen!

Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung. Passform entspricht der angegebenen Größe. Die Farbe des Shirt ist auch sehr schön.

WOW, ich liebe das Teil schon jetzt.

Ich trage sehr gerne Lascana und kann nur hoffen, dass noch andere kräftige Farben raus kommen. Rot oder pink kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht auch noch kiwi. Mal sehen der Sommer kommt noch.

schickes Top

das Top ist angenehm weich, die Farbe so wie abgebildet und der Stehkragen liegt gut am Hals an.

Super bequem und anschmiegsam.

Bin sehr zufrieden. Hoffe, dass es nicht ausleiert. Größe 34 wie ich sie kenne, Passform sehr gut. Freu mich.

Ein so schönes Top

Die Lieferung erfolge sehr schnell. Die Farbe. wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen. Auch der Halsausschnitt ist angenehm zu tragen.

Schicker Stricktop

Sehr angenehm zu tragen, tolle Qualität, sieht schicker aus. Farbe wie abgebildet. Werde ich mir noch in schwarz bestellen.

Schöner Pulli!

Schöner Pulli, gute Qualität und sehr schöne Farbe. Habe den Pulli aber trotzdem zurückgeschickt weil er mir der Kragen am Hals zu hoch war.

Tolles Sticktop super Farbe in Mint, kann ...

Tolles Sticktop super Farbe in Mint, kann ich nur weiterempfehlen, habe mir gleich die Strickjacke noch dazu bestellt.

Schönes Shirt!

Qualität super! Angenehmes Tragegefühl! Das kleine "Schwarze" für unten drunter!