LASCANA Stricktop aus weichem Rippstrick

Elegant, gern kaufen!

Sehr weicher geschmeidiger, vom Anfassen her glatter Stoff. Tolle Passform. Den kleinen Rollkragen in Verbindung mit arm-frei finde ich gelungen. Eigentlich für den Sommer gekauft. Habe aber die passende Strickjacke dazugekauft und nun auch schon einmal getragen und gewaschen - Trageeigenschaften & Aussehen Top. Ich trage normalerweise 42/44, habe mir aber aufgrund der Rippen und der enganliegenden Passform - und meines breiten Brustumfangs :-( die Größe 44/46 gekauft. War eine richtige Entscheidung.

Guter Sitz, schlechtes Preis-Leistungsverhältn

Das Shirt sitzt super und leiert nicht aus. Auch bei großer Oberweite und Bauch guckt nichts an den Seiten raus und es formt schön. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. AAAbeeer: schon nach den ersten Malen tragen, pillt das Material extrem und zieht natürlich auch Fussel an. Ich nutzte nun regelmäßig den Fusselrasierer finde das aber bei dem Preis nicht angemessen. Beim nächsten Mal würde ich zu einer anderen Marke greifen.

Schönes Teil

Guter Stoff, schöne Qualität. Es könnte für meinen Geschmack noch ein wenig länger sein, aber zu einer hoch geschnittenen Hose oder einem hoch geschnittenen Rock passt es super.

sehr schönes Top

Das Material ist einfach super, sehr angenehm auf der Haut, aber für mich leider zu kurz. Schade, dass es leider nur die Doppelgrößen gibt. Die fallen meistens zu gunsten der kleineren Größe aus.

Tolles Twinset zusammen mit der Jacke

Fällt ebenfalls ein bißchen zu kurz aus und ist deshalb für Frauen, die größer sind als 160 cm nicht günstig. Die dazugehörige Information fehlt! Schade, denn ,an kann ohne Probleme eine Nummer größer bestellen bei gleicher Passform durch das Rippengewebe.

Schönes Stricktop

Bin angenehm überrascht von diesem artikel. er ist schön weiß zu tragen und es ist wie eine zweite Haut. Anfangs erscheint es etwas klein und man denkt man müsste es dauernd runterziehen doch wenn man es an hat ist es schick und passend. also ein ja von mir

zu kurz, kann man nicht in die Hose stecken

grundsätzlich sitzt es toll; da ich es aber zum Unterziehen im Winter kaufen wollte, kommt es für mich nicht in Frage, da es nur bis zum Bauchnabel reicht

Sieht toll aus

Sehr schönes Material und sitzt perfekt. Ich habe eine Nr. größer bestellt, so ist auch die Länge gut .

Kurz aber super Qualität

Ich hätte es so gerne behalten, man fühlt sich sofort wohl. Angenehmer Stoff, tolles Tragegefühl. Nur leider viel zu kurz.

Süßes Top

Weiche Qualität, die Kragenlösung könnte gut auch auf andere Produkte übertragen werden, sehr schön . Leider ist das Top für mich zu kurz.

Einfach nur geil...

Passt perfekt trägt sich gut, man fühlt sich wohl schmiegt am Körper wie eine zweite Haut, anprobiert und behalten werde sogar ein zweites bestellen. sich

Sehr schönes Shirt.

Zu kurz

Das Oberteil ist viel zu kurz.... seltsam.... zurück geschickt

Tolles Shirt,

super weich auf der Haut. Schmiegt sich sehr schön an den Körper. Toller trage Comfort . Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität, der Kragen ist nicht zu eng und liiert auch nicht aus. Ich habe das Shirt schon mehrfach gewaschen und es sieht noch aus, wie am ersten Tag. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Top

Gute Qualität, passt der Größe entsprechend. Es ist nicht sehr lang , aber auch nicht zu kurz. Sehr schön auf Hosen mit normaler Leibhöhe

Material sehr angenehm, sehr gute Passform

Stricktop empfehlenswert

Super Stoff , fühlt sich gut an der Haut. Die Farbe finde ich perfekt

tolles sommershirt

die farbe, die verarbeitung, der schnitt. alles super. lascana ist für mich eine sehr gute marke.

Angenehmer Tragekomfort

Schöne Farbe, paßt perfekt..hier gibt es nichts zu meckern.

Einfach schön

Ein schönes, tolles Shirt für warme Tage ,gut aber auch zu kombinieren.

Top Qualität

Sehr schöner Stoff. Sehr angenehm auf der Haut.

chic und pflegeleicht

Material ist wertig und angenehm zu tragen und absolut pflegeleicht, nur aufhängen nach dem Waschen und dann trocken ab in den Schrank

Ich liebe es

Schöne Farbe, angenehm auf der Haut und passt perfekt :)

Schöne Farbe (mint), leicht elastisch und ...

Schöne Farbe (mint), leicht elastisch und figurbetont

Empfehlenswert!

Dieses Top macht was her. Durch seine schlichte Eleganz überzeugt es durch gute Qualität und perfekte Passform. Es kann elegant oder auch sportlich kombiniert werden. Der Stoff ist sehr weich und angenehm, auch nach der ersten Wäsche. Kann es nur empfehlen!

Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung. Passform entspricht der angegebenen Größe. Die Farbe des Shirt ist auch sehr schön.