LASCANA Strickpullover mit eingestrickten Streifen, modischer Damenpullover

Farbe stimmt nicht

Der Pulli ist schön dick und von guter Qualität. Allerdings stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Abgebildet ist ein beig-schwarzer Pullover mit leichtem Khakistich - bekommen habe ich einen dunkelgrün-schwarzen Pullover. Es ist wirklich schade, dass teilweise Kunden mit Fotos bewusst getäuscht werden. Jedem, der dieses Foto macht bzw. auswählt, ist völlig klar, dass die Farbe nichts mit der Realität zu tun hat. Schade!

Fällt ganz anders aus wie auf dem Bild.

Die Farbe ist viel dunkler und der Pullover sitzt nicht gut. Ich würde Ihn nicht weiterempfehlen.

Wolle leiert und kratzt.

Wolle leiert und kratzt.

Toller Schnitt, Kuschelpullover

Der Pullover trägt sich wirklich toll, auch nach dem Waschgang in der Waschmaschine schön kuschelig und warm. Die Farbe ist allerdings wesentlich dunkler als abgebildet, eher so olivgrün, nicht beige.

Formlos

Schnitt und Material haben mir nicht gefallen. Alles ohne Bündchen und auch zu kurz.

Schnitt nicht optimal

Der Schnitt des Pullis gefiel mir nicht , wirk sehr wuchtig und sah an mir kleinen Person unvorteilhaft aus, deshalb retour

Sehr kratzig

Von LASCANA hätte ich was besseres erwartet