LASCANA Strickpullover mit eingestrickten Streifen, modischer Damenpullover

Gut

Der Pulli ist deutlich grüner als abgebildet. Die Fotos ohne Model drin kommen näher an die Realität vom Kontrast her, aber was hier eher graugrün wirkt würde ich als sattes Oliv-Khaki bezeichnen. Die Passform ist gut und größengerecht, angenehm auf der Haut. Wahrscheinlich wird er wegen der Kunstfaser nicht allzu lange schön sein, ob er den Preis wert ist, wird man sehen. Mit Rabatt vertretbar.

Sehr schöner Artikel.

Trage normal Größe 40. Aber bei diesem Pulli würde 38 reichen. Aber 40/42 fällt sehr groß und lang aus. Farbe ist dunkler wie im Katalog.

Hübscher pullover

Sieht super zu einer schwarzen Hose aus. Hab ihn bisher nur einmal gewaschen, hab aber bisschen das Gefühl das er etwas ausleihert. Der Stoff ist aber sehr angenehm, der Pulli ist auch wirklich sehr warm

Weicher Pullover

Genau wie auf dem Foto, für mich absolut wichtig, weil ich so empfindlich bin: ich kann den Pullover auf der Haut tragen. Weiches Material! Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner kuscheliger Pulli

Bequemer schöner Pulli. Leider musste ich einen Stern abziehen, da der Pullover auf dem Foto grau aussieht, er ist in echt aber dunkel grün.

Bequemer Pullover

Angenehm zu Tragen und sehr schön. Würde ihn wieder bestellen.

Farblich sehr abweichend

Die Farbe ist absolut nicht wie abgebildet, eher ein Khaki Grün ... Der Pullover ist jedoch sehr weich und kuschelig.

superschöner Pullover

Der Pullover ist schön warm und kuschelig. Allerdings ist die Farbe wirklich anders, als auf der Abbildung - sie geht wesentlich mehr ins Dunkelgrüne, was mich persönlich aber nicht stört.

Toller Pullover, Farbe variiiert

Gute Verarbeitung. Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist es aber ein dunkles Grün. Sehr kuschelig warm

Schöner Pulli

Schöner warmer Strick Pullover, könnte am Hals etwas enger anliegen, daher nur 4Sterne. Aber an sonsten ganz angenehm.

Schöner Winterpulli, aber...

Schöner, warmer Winterpulli. Musste ihn leider zurücksenden, weil die Ärmel viel zu lang sind. Schade.

Super Pullover für die Kälte Jahreszeit.

Passt genau und ist kombinierbar mit schwarz.

Zufrieden mit dem Artikel

Schöner warmer Pullover