LASCANA Strickpullover mit eingestrickten Streifen, modischer Damenpullover

Schöner Pullover

So schön und kuschelig warm. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, dadurch sitzt er etwas weiter. Klare Kaufempfehlung

Guter Kauf

Da ich keine Wolle auf der Haut vertrage, habe ich mir diesen gekauft. Ich bin sehr zufrieden

schöner und gemütlicher Pullover

Habe die Bewertungen gelesen....es war gut....er fällt echt sehr groß aus...wollte 36/38 be- stellen...aber doch dann 32/34 und es war sehr gut so.Sitzt immer noch sehr locker....aber gut....Schön weich und sehr angenehm auf der Haut....prima zu Jeans zu tragen.....der Winter darf kommen....nur ein kleiner Nachteil....Farbe viel dunkler als auf dem Foto....geht ins khaki über....nix mit Beige.....trotzdem schöner Pulli.....Lieferung sehr schnell....2 Tage DANKE

Super weicher Kuschelpullover Tolle ...

Super weicher Kuschelpullover Tolle Herbstfarbe, passt sehr gut zu schwarzen Hosen Hab ihn in 2 Größen bestellt und ihn dann in 44/46 genommen

Ein schöner Pulli mit Pepp

Habe meine Frau diesen Pulli bestellt. Sie ist total begeistert. Er ist schön weich gut geschnitten und hat das gewisse etwas. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Leider zu groß aber sehr gutes Gefühl und tragegefühl

Sehr schöner, weicher Pullover

Sehr schöner Pullover. Kann ich empfehlen. Gute Qualität. Schneller Versand. Leider wird es jetzt wärmer.

Sehr schöner Strickpullover

Sehr schöne Farbe, sieht toll aus, passt genau!

Gefällt mir gut

Warmer Pullover

Sehr schön und kuschelig. Für mich war allerdings die Nummer kleiner gerade richtig.

Weich und kuschelig

Hatte erst befürchtet, dass dieser Pulli etwas kratzig ist. Aber nein, weich und schmusig. Lässt sich gut waschen, trocknet sehr schnell und geht nicht ein. Einfach wieder mal Lascana !

Mein neuer Lieblingspulli

Tragen- Anziehen-Tragen-Anziehen-Tragen- Anziehen-Tragen-Anziehen :-)

Lascana bietet sehr viel für das Geld

Ein sehr schöner Strickpullover für die kältere Jahreszeit, er ist sehr mollig und auch super zu tragen.

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön, aber mir war er leider in meiner Größe zu groß. Darum ging er wieder zurück.

Pullover

Das ist eine dicke Ausführung wenn es ganz kalt draußen ist. Gute Qualität, gut verarbeitet

Pullover

Dieser flauschig weiche Pullover fällt leider sehr groß aus, so das ich ihn zurück schicken musste

Sehr schöne Ware. Pullover genau so wie auf den Bildern. Schmiegt sich sehr schön an.

Toller Pulli

Ich mag den Pullover sehr. Die Passform ist gut und er hält warm.

Hält warm

Der Pulli ist etwas dicker und hält super warm