LASCANA Strickpullover mit eingestrickten Streifen, modischer Damenpullover

Farbe stimmt nicht

Der Pulli ist schön dick und von guter Qualität. Allerdings stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Abgebildet ist ein beig-schwarzer Pullover mit leichtem Khakistich - bekommen habe ich einen dunkelgrün-schwarzen Pullover. Es ist wirklich schade, dass teilweise Kunden mit Fotos bewusst getäuscht werden. Jedem, der dieses Foto macht bzw. auswählt, ist völlig klar, dass die Farbe nichts mit der Realität zu tun hat. Schade!

Gut

Der Pulli ist deutlich grüner als abgebildet. Die Fotos ohne Model drin kommen näher an die Realität vom Kontrast her, aber was hier eher graugrün wirkt würde ich als sattes Oliv-Khaki bezeichnen. Die Passform ist gut und größengerecht, angenehm auf der Haut. Wahrscheinlich wird er wegen der Kunstfaser nicht allzu lange schön sein, ob er den Preis wert ist, wird man sehen. Mit Rabatt vertretbar.

Erschrocken

Auf dem Foto sieht man einen wundervollen Pullover , angekommen ist etwas dickes , ich möchte fast sagen dunkelgrünes fusseliges Etwas. Ich war direkt erschrocken. Also sofort zurück damit. Wie schade. Gerade darauf hatte ich mich so gefreut.

Fällt ganz anders aus wie auf dem Bild.

Die Farbe ist viel dunkler und der Pullover sitzt nicht gut. Ich würde Ihn nicht weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel.

Trage normal Größe 40. Aber bei diesem Pulli würde 38 reichen. Aber 40/42 fällt sehr groß und lang aus. Farbe ist dunkler wie im Katalog.

Hübscher pullover

Sieht super zu einer schwarzen Hose aus. Hab ihn bisher nur einmal gewaschen, hab aber bisschen das Gefühl das er etwas ausleihert. Der Stoff ist aber sehr angenehm, der Pulli ist auch wirklich sehr warm

Weicher Pullover

Genau wie auf dem Foto, für mich absolut wichtig, weil ich so empfindlich bin: ich kann den Pullover auf der Haut tragen. Weiches Material! Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner kuscheliger Pulli

Bequemer schöner Pulli. Leider musste ich einen Stern abziehen, da der Pullover auf dem Foto grau aussieht, er ist in echt aber dunkel grün.

Schöner Pullover

So schön und kuschelig warm. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, dadurch sitzt er etwas weiter. Klare Kaufempfehlung

Guter Kauf

Da ich keine Wolle auf der Haut vertrage, habe ich mir diesen gekauft. Ich bin sehr zufrieden

Bequemer Pullover

Angenehm zu Tragen und sehr schön. Würde ihn wieder bestellen.

schöner und gemütlicher Pullover

Habe die Bewertungen gelesen....es war gut....er fällt echt sehr groß aus...wollte 36/38 be- stellen...aber doch dann 32/34 und es war sehr gut so.Sitzt immer noch sehr locker....aber gut....Schön weich und sehr angenehm auf der Haut....prima zu Jeans zu tragen.....der Winter darf kommen....nur ein kleiner Nachteil....Farbe viel dunkler als auf dem Foto....geht ins khaki über....nix mit Beige.....trotzdem schöner Pulli.....Lieferung sehr schnell....2 Tage DANKE

Super weicher Kuschelpullover Tolle ...

Super weicher Kuschelpullover Tolle Herbstfarbe, passt sehr gut zu schwarzen Hosen Hab ihn in 2 Größen bestellt und ihn dann in 44/46 genommen

Wolle leiert und kratzt.

Wolle leiert und kratzt.

Farblich sehr abweichend

Die Farbe ist absolut nicht wie abgebildet, eher ein Khaki Grün ... Der Pullover ist jedoch sehr weich und kuschelig.

Schade

Dickes Material, so wie ich es auch gewollt hätte, Farbe ganz anders aber hätte mir auch gefallen. Nur leider schlechtes Garn mit Knötchen (vielleicht von Knoten im Garn?) und dann wieder dünne Stellen, die aussehen als wäre jemand mit dem Fusselrasierer abgerutscht. Geht zurück.

Ein schöner Pulli mit Pepp

Habe meine Frau diesen Pulli bestellt. Sie ist total begeistert. Er ist schön weich gut geschnitten und hat das gewisse etwas. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Leider zu groß aber sehr gutes Gefühl und tragegefühl

Sehr schöner, weicher Pullover

Sehr schöner Pullover. Kann ich empfehlen. Gute Qualität. Schneller Versand. Leider wird es jetzt wärmer.

Sehr schöner Strickpullover

Sehr schöne Farbe, sieht toll aus, passt genau!

superschöner Pullover

Der Pullover ist schön warm und kuschelig. Allerdings ist die Farbe wirklich anders, als auf der Abbildung - sie geht wesentlich mehr ins Dunkelgrüne, was mich persönlich aber nicht stört.

Toller Schnitt, Kuschelpullover

Der Pullover trägt sich wirklich toll, auch nach dem Waschgang in der Waschmaschine schön kuschelig und warm. Die Farbe ist allerdings wesentlich dunkler als abgebildet, eher so olivgrün, nicht beige.

Qualität

Ich habe mir diesen sehr schönen Pullover gekauft. Bereits nach der 2. Wäsche (Schonwaschgang) räufelte er schon an den Ärmeln. Ich würde ihn nie wieder kaufen.

Toller Pullover, Farbe variiiert

Gute Verarbeitung. Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist es aber ein dunkles Grün. Sehr kuschelig warm

Gefällt mir gut

Formlos

Schnitt und Material haben mir nicht gefallen. Alles ohne Bündchen und auch zu kurz.

Weich und kuschelig

Hatte erst befürchtet, dass dieser Pulli etwas kratzig ist. Aber nein, weich und schmusig. Lässt sich gut waschen, trocknet sehr schnell und geht nicht ein. Einfach wieder mal Lascana !

Warmer Pullover

Sehr schön und kuschelig. Für mich war allerdings die Nummer kleiner gerade richtig.

Mein neuer Lieblingspulli

Tragen- Anziehen-Tragen-Anziehen-Tragen- Anziehen-Tragen-Anziehen :-)