Philips Toaster HD2640/10 Eco Conscious Collection Serie 5000, 2 kurze Schlitze, 830 W, Aufwärm- und Auftaufunktion, aus nachhaltigem biobasiertem Kunststoff

Top Produkt und Umweltfreundlich

Ein absolutes Top-Produkt. Viele Toaster sind einfach unverschämt teuer. Und es gibt nicht viele die unseren optischen Geschmack angesprochen haben. Zugegeben wir hätten es schöner gefunden wenn der Deckel aus Echtholz wäre. Ist auch nicht so stabil, muss man halt aufpassen, dass es nicht kaputt geht. Vor allem die Nachhaltigkeit hat uns überzeugt. Glaube sowas gibt es noch nicht. Nur weiter so Das Toast-Ergebis ist natürlich auch sehr zufriedenstellend.

Schickes Design

Mal was anderes. Ich hatte bisher immer Edelstahltoaster, die mit der Zeit schäbig wurden. Deshalb habe ich mich jetzt mal für diesen entschieden und es auch noch nicht bereut. Ist zwar aus Plastik, aber steht meinem letzten Toaster (WMF) mit nichts nach. Ich brauche keine Schnick Schnack, das Ding soll toasten und mal ein Brötchen aufbacken… und das macht er. Deshalb 👍

Top, stylischer Toaster

Am besten gefällt mir das Design und das der Toaster einen "Deckel" hat. Er Toastet auch schön gleichmäßig. Kann ich nur empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top gegenüber Preisen zu anderen.

Enttäuschend für die Marke Philips

Der Toaster ist bis auf das nicht optimal passende Brettchen optisch sehr ansprechend. Allerdings kann man das Ende des Toastvorgangs schon als Krach bezeichnen. Die Bräunung ist auch nicht gleichmäßig, auch bei kleineren Toastscheiben. Für den Preis und die Marke wirklich sehr enttäuschend!

Der Toaster hatte Gebrauchsspuren.

Der Toaster hatte Gebrauchsspuren. Es waren noch Krümel im Toaster. Außerdem war das untere Gehäuse nicht bündig mit dem Mittelteil.

Nicht nachhaltig

Eine erste Erschütterung war schon dass das abdeck Brettchen des Toasters aus Holzlaminat = Plastik war. Dann hielt der Toaster nur 8 Monate und Philips war sehr bürokratisch bei der Reklamation.

Schönes Produkt

Der Toaster tut was er soll. Schöne Bräunung der Toastbrotscheiben und top Verarbeitung. Die Aussage mit dem billigen Plastik kann ich nicht nachvollziehen. Ein Kleiner Schritt in die richtige Richtung indem man auch solche Produkte mit Recycling herstellt. Daumen hoch!

Super stylischer Toaster

Ich kann den Toaster echt weiterempfehlen er sieht nicht nur gut aus und super tolles Material .Was ich allerdings nicht gut finde das die Abdeckung aus Plastik,ich dachte es wäre aus Holz.

Sehr schöne Farbe allerdings ist der Deckel aus Plastik sah im. Bild aber anders aus. Dieser wird nur drauf gemacht und nicht gesteckt.

Ich bin super zufrieden mit meiner ...

Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheidung. Optisch auch super , habe die ganze Serie gekauft. Nebenbei noch was für die Umwelt getan.

Sieht gut aus

Leider ist der Deckel nicht wirklich aus Holz, sondern aus Plastik in Holzoptik!!!

Stylischer Toaster

Hübscher stylischer Toaster. Temperaturregeler vorhanden. Es gibt eine Hebelvorrichtung, da wird ein "Rost" hochgeklappt, somit können Brötchen etc aufgewärmt werden. Das einzige kleine Manko, der "Deckel" ist aus Plastik. Sehr schade, wie ich finde. Denn wenn dieser aus Bambus oder Holz gewesen wäre, hätte man es noch als Brettchen zum schneiden, verwenden können. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Der Toaster sieht sehr gut aus, tolles Design und ein Hingucker. Die Abdeckung ist aus Plastik. Wenn er benutzt wird warten bis er kalt ist. Kann man nur empfehlen. 👍

Fühlt sich billig an

Leider musste ich den Toaster wieder zurücksenden, da er sich so billig angefühlt hat. Das Material ist sehr leicht. Auch war im enttäuscht vom Plastikdeckel in Bambusholz-Optik.

Stylisch

Ein hübscher Toaster. Schöner gewesen wäre ein Deckel aus echtem Holz und nicht aus Plastik.

Endlich…

… ein Toaster er macht was er soll. Der Toast bekommt die optimale Bräunung und ist schnell fertig. Das Material ist einfach nur klasse und sieht super aus.

Schöner Toaster

Als Erstes muss ich sagen das die Lieferzeitangabe nicht stimmt. Hab am 22.4.22 bestellt und am 26.kam er erst. Er sieht sehr schön aus. Der mitgelieferte Deckel ist eine gute Idee. Ansonsten macht er was er soll.

Frühstücksset komplett gemacht

Nachdem ich schon die Kaffeemaschine und den Wasserkocher aus dieser Serie habe und von beiden Teilen restlos begeistert bin musste es auch noch der Toaster sein.Klare Kaufempfehlung.

Dünnes Plastik Teil

Ich war entsetzt als er ankam er ist aus leichtem Plastik oder fühlt sich auf jeden Fall so an total billig. Ging postwendend zurück. Völlig überteuert.

Dieser Toaster ist Spitze.

Der Philipp Toaster Serie HD2640/10_verdient durch seine Einstellung die Scheiben Brot zu breunen an hohe Genauigkeit die einen sehr zufrieden macht. Auch das sauber machen ist mit wenigen Handgriffen geschehen. Auch bei diesem Gerät ist die Farbe wieder ein besonders Hinschauen.

Sehr zufrieden

Kam schnell. Sieht gut aus. Deckel mit Holzoptik finde ich richtig praktisch. Die besondere Form gefällt mir und dass es dazu noch andere passende Geräte gibt, inspiriert für den nächsten Kauf ;-)

Schickes Design

Schöner gold braune Toastbrot. Die Abdeckung ist für uns genial weil wir 2 Katzen haben .

Elegant

Sind zufrieden weiter zu empfehlen

Super Toaster

Der Toaster ist optisch absolut ein Highlight in der Küche!Das Ergibnis beim toasten ist schön gleichmäßig auch beim Brötchen ausfbacken sehr gutes Ergebnis! Sehr zu empfehlen der Wasserkocher aus dieser Produktreihe!