LASCANA Satinbluse mit leicht glänzender Oberfläche, Hemdbluse, klassisch-elegant

Mehr erwaret....

Muss mich leider meinen Vorgängerinnen anschließen. Bluse knistere schon beim Auspacken, klebt am Körper, außerdem war mir die Bluse am Oberarm zu eng geschnitten und ich fand Sie auch etwas zu kurz - leider zurück

Leider nein

Farbe, Glanz und Größe entspricht der Katalogbeschreibung. Die Bluse sieht auch schön aus, aber dennoch habe ich sie zurückgegeben, weil sie statisch so auflädt, dass sie eng an meinem Körper anliegt. Ggf. liegt das an meinen langen Haaren, oder ggf. doch am Stoff.

Enttäuscht

Für diesen Preis war diese Qualität mehr als enttäuschend.

Bluse

HAT MIR NICHT GEFALLEN. DER STOFF IST SEHR DÜNN UND LÄD SICH STATISCH AUF: NICHT VORTEILHAFT, ZEICHNET ALLE UNEBENHEITEN DES KÖRPERS GENAU AB:

Schlechte Qualität

Leider hat der Stoff der Bluse eine sehr schlechte Qualität. Schon beim Auspacken war die Bluse aufgeladen. Wenn man sie anzieht, wird sie immer wieder an irgendeiner Stelle vom Körper angezogen und es sieht aus als würde sie kleben. Die Ärmel sind für meinen Geschmack auch etwas zu kurz. Die Farbe ist sehr schön und wie auf den Bildern

Unterarme viel zu eng

Einmal bewegen dann wird der Satin ausreißen.

Statische Aufladung

Die Bluse ist an sich sehr gut geschnitten, aber nach 1 Minute war sie komplett elektrostatisch aufgeladen (klar, aufgrund des Materials) und klebte am Körper. Sehr schade.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe die Bluse wieder zurückgeschickt da mir die Qualität und die Farbe nicht gefallen hat.

schlecht sitzende Bluse

Leider sitzt die Bluse überhaupt nicht gut.