Aniston CASUAL Rundhalsshirt mit Glitzersteinchen und glänzendem Folienprint verziert

Freue mich jetzt schon auf Herbst. MEGA!

Toll! Passform ideal (168cm90kg) , tolle Farbe, dass Design hat mich fasziniert, werde aus der Kollektion nochmal zuschlagen, nach dem waschen...nichts, fast nicht zum bügeln. Toll einfach nur toll. Länge echt bis zu Hüfte.

schönes Langarmshirt

Das Shirt wurde schnell geliefert. Passform und Aussehen sind super. Ich mag das Muster. Schöner leichter Stoff. Gerne wieder.

Tolles Shirt!

Shirt ist optisch von den Farben her sehr schön, macht Lust auf den Herbst. Die Qualität ist schön und sehr angenehm zu tragen. Der Druck und die Sternchen mega. Es fällt etwas größer aus, habe die 36 bestellt, mir hätte 34 gereicht, gebt es aber leider nicht. Ich behalte es trotzdem, ist halt dann ein wenig lockerer.

Schönes T-Shirt

Größe entspricht der Angabe und sieht gut aus !

schöner druck

Material gut, auch die Verarbeitung - Muster schön - der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig, durch die Rundungen im Saum für mich persönlich zu lang, habe ich gerade genäht nun perfekt

Schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus. Passt prima.

angenehmer Stoff

der Druck ist sehr hervorstechend; unter einer Jacke zu tragen - okay, deshalb behalten; Farbe entspricht der Katalogabbildung

Schön!

Das Shirt ist nicht nur schön, es passt auch toll. Schön weit und luftig. Verdeckt das Bäuchlein. Toll, Empfehlenswert.

Schöner Schnitt

Das Shirt hat eine schöne Passform und macht eine gute Figur. Es fällt grössengerecht aus und hat eine ausreichende Länge. Mit Rabatt absolute Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, angenehme Qualität, Größe stimmt und farblich auch wie in der Beschreibung angegeben

Leichtes Shirt

Schick und leicht,wunderbar zu tragen,gefällt mir sehr gut.Besonders auch der 3/4 Arm,sehr bequem.Super schnelle Lieferung.

Wunderschönes Shirt

Leicht und wunderbar zu tragen. Hätte eine Nummer kleiner nehmen können. Sitzt locker.

Schöner Artikel,

Qualität sehr gut. Länge auch gut. Leider standen mir die Farben nicht. Deshalb Retour

nettes shirt

zur auswahl bestellt, habe mich aber für ein anderes teil mit langem arm entschieden

Zu klein

Das Shirt passt mit zwar nicht, es sieht aber super aus.

Leider

Das Shirt war extrem gross.

Spitze sieht toll aus jeder kann es tragen

Jeder zeit wieder kaufen ,besser geht es nicht Danke

zu viel Glanz