LASCANA Strickpullover mit Knopfleiste, modischer Damenpullover

Kuscheliger Pullover

Ich trage normalerweise 38-40. Dieser ist also etwas weit, aber passt noch. Das Material ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Das grün fällt allerdings etwas gelbstichiger aus als auf dem Foto. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Da guckst du zweimal hin

Sehr schöner Strickpullover .. sieht aus wie eine Strick Jacke ! Die Farbe Limone bringt ein wenig Schwung bei kalten Tagen ! Klare Kaufempfehlung

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt ist so schön kuschelig, ein ganz und gar angenehmer Stoff. Falls man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die Kleinere nehmen. Farbe ist wie abgebildet, wirklich sehr schön.

eigentlich eine schöner Artikel

schöner weicher Pullover, Farbe wie abgebildet, leider etwas zu kurz, sah bei mir nicht gut aus, darum zurück

Witziges Detail

Die Knöpfe machen diesen Pullover zum Hingucker. Der Stoff ist herrlich weich und die Farbe macht einfach nur gute Laune. Mir gefälkt der Pullover in allen Farben .

Toller Pullover

Der Pullover ist in der Farbe wie abgebildet. Das Material ist sehr weich und angenehm. Er ist locker sitzend. Wer es enger mag, eine Größe kleiner bestellen.

Ganz weicher pullover

Der pullover ist total weich und die Farbe sehr schön, er fällt ziemlich groß aus und hat megalange Arme

Einfach chic

Wunderbar weich. Sehr gute Qualität, die auch nach dem Waschen bleibt. Habe gleich alle Farben gekauft.

sehr schöner Pullover

super Material, weich und angenehm zu Tragen

Toller Pullover

Farbe,Form und das Material super...kuschelig... Leider etwas zu kurz für mich

Schöner Lieblingspulli

Elegant, warm, weich, angenehm auf der Haut Einfach wunderschön

Cooler Schnitt und toller weicher Stoff

Ich habe diesen Pulli schon oft getragen. Wenn es kalt ist, trage ich ein enges, langärmeliges T-Shirt darunter. Sieht man nicht und ist so warm! Der Pulli ist herrlich weich, tolle relativ kurze Länge und die Farbe ist mega cool! Mein neuester Lieblingspulli!

Material gut, nicht zu lang und sieht top aus

Hatte meine richtige Größe bestellt passt rgut

Schöner Pullover

Fällt genau so wie Abgebildet. Lässt sich gut tragen und ist warm .

Sieht einfach klasse aus.

Sitzt gut und endspricht auch den Erwartungen

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr wertig verarbeitet. Schade sind die Zwischengrößen. Bei Größe 44 empfinde ich ihn als etwas zu weit. Nichts desto trotz, werde ich ihn anziehen und mich darin wohlfühlen.

Pullover

Dazu schreib ich nur perfekt in jeder Hinsicht bestelle mir noch zwei in anderen farben

Tolle Qualität

Das Pullover hat eine tolle Farbe, sitzt gut und das Material fühlt sich toll an. Habe ich gleich in einer weiteren Farbe bestellt 😊

Toller Pullover

Sehr gut Qualität und Klasse Farben! Habe ihm schon öfters gewassen und die Passform bleibt die gleiche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.👍

Mein Lieblingspullover

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut Die Hinweise bez. der Grösse waren sehr hilfreich - bei meiner Körpergröße v. 1,53 habe ich 32//34 gewählt - er paßt super

Pulli

Ich kann nur sagen,sehr schöner Pulli,tolle Farbe und sehr weich.Da bestelle ich noch eine andere Farbe.

Strickpullover

Preis - Leistung 👍

Toller Pullover, sehr gute Qualität

Sehr schöner Pullover

Schöner sehr weicher, kuscheliger Pullover. Ich mags gerne etwas leger und habe ihn in Größe 40/42 behalten. Er ist mir eigentlich zu kurz, habe ihn aber aufgrund des schönen Materials behalten und lasse ein Shirt drunter hervor blitzen :-)

Qualität ist super,passt gut ,Farbe sehr schön

Alles super, empfehle ich weiter

Weicher Pullover

Der Pullover ist schön weich. Ich ziehe ihn sehr gerne an. Die Qualität ist auch sehr gut. Durch die Knöpfe sieht er schick aus. Ich finde jedoch den regulären Preis sehr teuer. Habe ihn jedoch mit Rabatt erhalten.

Super Qualität

Ich bin erfreut, mal wieder richtig gute Qualität zu bekommen. Otto hat mich bisher nie enttäuscht, Pullover hat die richtige Größe, sieht hübsch aus, ist farbgetreu und flauschig. Ich fühle mich mit dem Pullover Pudelwohl.

Toller. Pulli

Schöne Farbe

Superschöner Pullover, weich und eine tolle Farbe. Etwas größer als 36/38 auch in der Ärmellänge. Trotzdem ist der Pulli taillienkurz, so wie ich ihn wollte.