LASCANA Strickpullover mit Knopfleiste

zu weit, zu grell

Auf dem Foto sah der Pulli schick aus, mal was Besonderes. Ich habe ihn dann in Gr. 32/34 bestellt, obwohl ich normalerweise 36 nehmen würde. Aber auch in der kleinsten Größe ist er sehr weit und die Ärmel zu lang, jedenfalls bei mir. Und die Farbe ist nicht dieses sanfte Grün, wie auf dem Foto, sondern sehr grell. Das hat mir nicht gefallen. Ging deshalb zurück. Der Pluspunkt: sehr angenehmes, weiches Material.

Gut aussehender Pullover

Ich habe den Pulli bestellt da er mir sehr gut gefallen hat. Ich habe Ihn kleiner gekauft , da er mir sonst zu weit gewesen wäre. Leider wurde ich enttäuscht. Der Pulli fällt sehr weit aus und auch sehr kurz. Geht leider zurück

Schöner Hingucker

Die Knöpfe sind ein Hingucker. Die Wolle ist schön weich. Ich habe ihn in Cremefarben bestellt. Passt gut zu meiner Nadelstreifenjeans. Man muss den Pullover schon eine Nummer kleiner bestellen. Trotz Größe 36/38 fällt er immer noch weit aus. Ich mag es aber lässig.

Lascana- tollerStrickpullover

Habe mir den Pullover in Gr. 36/38 bestellt. Er sitzt sehr leger. Eine 36 wäre besser , die gab es leider nicht. Ich behalte ihn aber trotzdem. Das Material ist sehr schön weich und trägt sich supergut. Passt gut zu Jeans .Die Farbe Limone ist ein echter Hingucker.

Kuscheliger Pullover

Ich trage normalerweise 38-40. Dieser ist also etwas weit, aber passt noch. Das Material ist angenehm weich auf der Haut zu tragen. Das grün fällt allerdings etwas gelbstichiger aus als auf dem Foto. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Da guckst du zweimal hin

Sehr schöner Strickpullover .. sieht aus wie eine Strick Jacke ! Die Farbe Limone bringt ein wenig Schwung bei kalten Tagen ! Klare Kaufempfehlung

Weicher pulli

Weicher kurzer Pulli , wer kurze Pullover mag. Die Farbe blau ist nicht so strahlend wie auf dem Foto, eher grau blau. Hätte ihn behalten sieht aber an mir wie ein Oma Pulli aus. Auch ist der Pulli zu teuer

Super Qualität

QUALITATIV sehr hochwertiger Pulli. Passt bei 38 gut und in 40/42 oversice. Aber das Hellblau ist leider nicht so leuchtend wie auf den Fotos, eher helles blaugrau. Passt nicht zu mir. Also schweren Herzens zurück.

eigentlich eine schöner Artikel

schöner weicher Pullover, Farbe wie abgebildet, leider etwas zu kurz, sah bei mir nicht gut aus, darum zurück

Schöner Pullover

Schöner Pullover, auch mit den Knöpfen schick. Mir war er leider etwas zu kurz und zu weit in der Taile.

Pullover mit Knöpfen

Im Katalog sah der Pullover eigentlich sehr schön aus, aber leider waren die Ärmel viel zu lang und, wenn man den Pullover nicht in die Hose steckt, sieht er wie ein Sack aus. Deshalb leider zurück

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt ist so schön kuschelig, ein ganz und gar angenehmer Stoff. Falls man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die Kleinere nehmen. Farbe ist wie abgebildet, wirklich sehr schön.

Witziges Detail

Die Knöpfe machen diesen Pullover zum Hingucker. Der Stoff ist herrlich weich und die Farbe macht einfach nur gute Laune. Mir gefälkt der Pullover in allen Farben .

angenehmes Material

Der Pullover ist für kleine Frauen optimal, leider ist das Ende vom Pullover bisschen labberig, hat mir nicht so gefallen - deshalb zurück. Material und Farbe (mauve) waren super.

Sieht im Katalog toll aus

Im Katalog tolle Farbe und super Aussehen. Sieht angezogen nicht so toll aus.

Sitzt wie ein Sack

Sehr schade. Der Pullover hat die reinste Sackform in 44/46 und er ist auch viel zu kurz. Material und Farbe sehr schön, Form Katastrophe. Ging zurück

Toller Pullover

Der Pullover ist in der Farbe wie abgebildet. Das Material ist sehr weich und angenehm. Er ist locker sitzend. Wer es enger mag, eine Größe kleiner bestellen.

Kurz und kastig ...

...das muss man mögen - evtl. eine Nummer kleiner bestellen! Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Material ist äußerst angenehm.

Ganz weicher pullover

Der pullover ist total weich und die Farbe sehr schön, er fällt ziemlich groß aus und hat megalange Arme

Tolle Farbe

Leider musste ich diesen Artikel zurück senden, da ich für den Preis etwas besseres erwartet habe, obwohl die Farbe sehr schön ist.

Viel zu weit in der von mir bestellten Größe.

Ausserdem ist er sehr labberig. Geht leider zurück.

Einfach chic

Wunderbar weich. Sehr gute Qualität, die auch nach dem Waschen bleibt. Habe gleich alle Farben gekauft.

Qualität gefällt nicht

Habe den Pullover leider zurück schicken müssen, da mir die Qualität von den Pullover nicht gefallen hat. Hing auch an mir wie ein Sack.

sehr schöner Pullover

super Material, weich und angenehm zu Tragen

Schöner, weicher Artikel

Farbe und Material entsprechen den Vorstellungen, aber leider viel zu groß. Ich versuche es mit einer Größe keiner.

Modisch

Leider vom Schnitt (Hals) nicht mein Geschmack. Ansonsten Gr. 40/42 fällt recht groß aus.

Toller Pullover

Farbe,Form und das Material super...kuschelig... Leider etwas zu kurz für mich

Schöner Lieblingspulli

Elegant, warm, weich, angenehm auf der Haut Einfach wunderschön

Gewöhnungsbedürftig...

... ist die Farbe wirklich, denn es ist eher ein Neongrün /-Gelb, nicht dieses milde Lindgrün wie auf dem Foto. Das Material gefällt mir sehr gut, weich und anschmiegsam, die Passform finde ich auch gut, schön, dass der Pulli relativ kurz ist. Bei meiner Länge absolut passend. Der Tipp, eine Nummer kleiner zu nehmen, war sehr hilfreich. Ich hoffe, ich werde nach der ersten Wäsche nicht enttäuscht.

Beschädigt

Mir hat der Pullover auf den Fotos sehr gut gefallen, deshalb habe ich ihn bestellt. Mir wurde leider ein anderer Artikel (hässliche blaue Strickjacke in 2 Größen größer) geliefert. Ich habe das Paket zurück geschickt und den Pullover neu bestellt. Er wurde dann in der richtigen Größe und Farbe geliefert. Leider hatte er ein Loch an der rechten Schulter. Auch dieses Paket musste ich zurück senden. Werde ihn nicht noch einmal bestellen.